Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Stemmnatzki

Trophäen-Leitfaden - Table Top Racing

Recommended Posts

Stemmnatzki   
  • Beiträge: 3.993
  • Trophäen-Leitfaden - Table Top Racing

     

    0x platin3.png 1x gold3.png 2x silber3.png 11x bronze3.png = 14 | Gesamtpunkte: 315

     

     

    Allgemeine Infos:

    • Das Spiel enthält Offline- und Online-Trophäen.
    • Es gibt keine verpassbaren Trophäen.
    • Es ist möglich einen Teil der Trophäen auch im Ad-Hoc-Modus zu erspielen.
    • Damit ein Online-Spiel gestartet werden kann, benötigt man mindestens vier Spieler. Man kann sich allerdings nicht gegenseitig einladen.
    • Siehe Online-Verabredungen.

     

     

    bronze_header.png

     

    02637_004.png Erster Sieg!

    Erhalte drei Sterne bei einem beliebigen Event im Meisterschaftsmodus.

    [Offline-Trophäe]

    Für diese Trophäe muss man in einem Event im Karriere-Modus drei Sterne erhalten. Um drei Sterne in einem Event zu erhalten, muss man die Bestzeit oder die Platzierung für drei Sterne in dem entsprechenden Event schlagen. Die Bestzeiten für einen, zwei oder drei Sterne werden oben links im Bild angezeigt. In den anderen Events, muss man diese auf dem ersten Platz abschließen, um drei Sterne zu erhalten. Die Trophäe wird erst freigeschaltet, wenn man sich wieder im Event-Menü befindet.

     

    02637_005.png Online-Sieger!

    Gewinne ein Online-Rennen!

    [Online-Trophäe]

    Erhält man, wenn man ein Online-Rennen abgeschlossen hat. Die Rennen können im Hauptmenü unter "Netzwerk" und "Online" gestartet werden. Damit ein Spiel gestartet werden kann, benötigt man mindestens vier Spieler. Man kann sich allerdings nicht gegenseitig einladen.

     

    02637_006.png Tischplattentourist

    Gewinne ein Rennen auf allen 16 Strecken.

    [Multi-Trophäe] [Ad-Hoc-Trophäe]

    Für diese Trophäe muss man auf allen Strecken mindestens einmal gewonnen haben.

    Es gibt die folgenden acht Strecken:

    • Moonlight Junk Heap
    • Teppanyaki Go-Go
    • Firefly BBQ
    • Toys R' Asleep
    • Rusty Nuts Workshop
    • Beach Buggies
    • Nighttime Noodles
    • Toys R' You

    Diese acht Strecken muss man einmal vorwärts und einmal rückwärts fahren. Im Verlauf der Karriere-Events muss man zwangsweise auf allen Strecken mindestens einmal vorwärts und einmal rückwärts fahren. Achtet man darauf hier immer die drei Sterne zu erhalten und versucht bei den Events mit mehr Rennen immer Erster zu werden, erhält man die Trophäe im Verlauf der Karriere. Alternativ kann man die gesamten Strecken auch online oder im Ad-Hoc-Modus fahren. Ebenso sind alle Strecken im Einzelspieler unter "Schnelles Spiel" vorhanden und können auch dort gefahren werden. Es spielt keine Rolle, auf welcher Schwierigkeit man die Strecken beendet. Wichtig ist nur, dass man mindestens einmal auf jeder Erster wird.

     

    02637_007.png Du bist besonders!

    Erhalte drei Sterne in einem speziellen Event.

    [Offline-Trophäe]

    Für diese Trophäe muss man drei Sterne in einem speziellen Event verdienen. Bei diesen Events handelt es sich um modifizierte Rennen. Das Prinzip ist das gleiche wie im Karriere-Modus, jedoch kann man hier beispielsweise in Kampf-Rennen nur den Boost verwenden. Ebenso werden für einen Teil der Events bestimmte Fahrzeuge benötigt, die man, sofern man sie noch nicht besitzt, erst in der Garage kaufen muss. Um welche es sich hierbei handelt, kann man an dem kleinen Bild des Autos rechts neben der Levelangabe erkennen. Sollte hier kein Auto abgebildet sein, kann man das Rennen mit einem beliebigen Wagen starten.

    Die Events sind in folgende vier Schwierigkeitsklassen unterteilt:

    • Anfänger (Level 1 bis 25)
    • Amateur (Level 5 bis 40)
    • Profi (Level 9 bis 45)
    • Experte (Level 17 bis 50)

    Jede Klasse beinhaltet zwölf einzelne Events bzw. Rennen. Links neben diesen ist zudem noch das empfohlene Mindestlevel angegeben, auf dem man sein sollte, wenn man das Event mit drei Sternen beenden will. Im Level steigt man durch das Spielen der speziellen Events, denen im Karriere- und Drift-Modus oder durch das Abschießen der Gegner in den Kampf-Rennen.

     

    02637_008.png Volle Kraft voraus!

    Rüste einen beliebigen Wagen vollständig auf.

    [Offline-Trophäe]

    Für den Erhalt dieser Trophäe muss man einen beliebigen Wagen voll aufrüsten. Aufrüsten kann man seine Autos in der Garage, in die man zum Beispiel durch Antippen des Autos unten rechts im Event-Menü gelangt. Für die einzelnen Verbesserungen werden Coins benötigt, die man entweder durch das Beenden der einzelnen speziellen Events oder der Karriere- und Drift-Events erhält oder aber mit Echtgeld im PlayStation Store erwerben kann. Je besser man ein Event abschließt, desto mehr Coins erhält man. Sobald ein Wagen verbessert werden kann, wird dies rechts im Bild eingeblendet. Hier steht auch der benötigte Betrag an Coins. Drückt man auf diesen, wird das entsprechende Upgrade, das links im Bild zu sehen ist, erworben.

     

    02637_009.png Doppelblitzschlag?

    Zerstöre zwei oder mehr Wagen mit einem einzigen EMP.

    [Multi-Trophäe] [Ad-Hoc-Trophäe]

    Für diese Trophäe muss man mindestens zwei Autos mit einer EMP-Attacke treffen, sodass mindestens "EMP-Combo!" auf dem Bildschirm erscheint. Die Trophäe kann in dem Event in der Meisterschaft gespielt werden, in dem man das erste Mal mit Waffen spielt. Hat man eine EMP-Attacke eingesammelt, zu erkennen an dem Blitzsymbol rechts unten im Bild, kann man nun neben mindestens zwei weiteren Autos herfahren und R.png drücken, um die Attacke auszulösen. Die Trophäe wird erst freigeschaltet, wenn man sich wieder im Event-Menü befindet.

     

    02637_010.png Photo-Finish

    Ein Offline-Rennen mit weniger als einer Autolänge gewinnen.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man in einem Offline-Rennen mit weniger als einer Autolänge Vorsprung auf Platz 1 gelangt. Dazu muss ein gegnerisches Auto fast neben einem fahren, wenn man die Ziellinie überquert. Am besten man schaut, dass man gleich auf den ersten Platz gelangt. Die Position hält man nun bis in die letzte Runde. Kurz vor dem Erreichen der Ziellinie in der letzten Runde fährt man dann etwas langsamer und lässt einen Wagen an sich herankommen, sodass er fast neben einem fährt. Man sollte aber aufpassen, dass man hierbei nicht zu langsam wird, denn sonst kann es passieren, dass das andere Auto einen überholt. Die Trophäe kann bereits in dem Event in der Meisterschaft erspielt werden, in dem man das erste Mal gegen andere Autos fährt. Zu erkennen sind die Rennen auch an dem Lenkrad im Event-Menü.

     

    02637_011.png BOOM!

    Triff 50 Gegner mit einer Mine!

    [Multi-Trophäe] [Ad-Hoc-Trophäe]

    Für diese Trophäe muss man insgesamt 50 Gegner mit Minen treffen. Die Minen können in den Events oder Rennen, in denen es die Fragezeichen gibt, erhalten werden. Sobald man ein solches Fragezeichen eingesammelt hat und unten rechts im Bild eine Bombe eingeblendet wird, besitzt man eine Mine. Durch Drücken von R.png kann man diese dann gegen Gegner einsetzen, die sich hinter einem befindet.

     

    02637_012.png Zielübung!

    Triff 50 Gegner mit einem Geschoss!

    [Multi-Trophäe] [Ad-Hoc-Trophäe]

    Für diese Trophäe muss man insgesamt 50 Gegner mit Raketen treffen. Die Raketen können in den Events oder Rennen, in denen es die Fragezeichen gibt, erhalten werden. Sobald man ein solches Fragezeichen eingesammelt hat und unten rechts im Bild eine Rakete eingeblendet wird, besitzt man eine. Durch Drücken von R.png kann man diese dann gegen Gegner einsetzen, die sich vor einem befinden.

     

    02637_013.png Tischplattenqual!

    Stürze 10x von der Tischplatte.

    [Multi-Trophäe] [Ad-Hoc-Trophäe]

    Um diese Trophäe zu erspielen, muss man mindestens zehn Mal von der Fahrbahn abkommen, sodass man vom Tisch fliegt. Dies muss nicht in einem Rennen erledigt werden, sondern man kann dies über mehrere Rennen verteilt erledigen. Um die Trophäe auf schnellstem Wege zu erhalten, kann man auf einer beliebigen Strecke absichtlich zehn Mal vom Tisch fahren. Die Trophäe erhält man bei den Events, sobald man das Rennen beendet hat und sich wieder im Event-Menü befindet.

     

    02637_014.png Gib an!

    Gewinne mit einem Sprung über die Ziellinie.

    [Multi-Trophäe] [Ad-Hoc-Trophäe]

    Für diese Trophäe muss man ein Rennen gewinnen und dabei über die Ziellinie springen. Damit man mit einem Auto springen kann, benötigt man zunächst die passenden Reifen. Dabei handelt es sich um die vorletzten in der Liste, die man für 15.000 Coins erwerben muss. Sobald man die Reifen dann in der Garage angelegt hat, kann man ein Rennen starten. Pro Runde hat man nun einmal die Möglichkeit durch Drücken von L.png zu springen. Um die Trophäe zu erspielen, muss man sich mindestens einen Sprung für die letzte Runde aufheben und kurz vor dem Ende der Runde als Erster die Zielline mit einem Sprung überqueren. Man kann die Trophäe im Verlauf der Karriere-Events, in einem Online-Spiel oder im Ad-Hoc-Modus erspielen. Ebenso eignet sich hierfür ein "Schnelles Rennen". Die Auswahl der Schwierigkeit spielt dabei keine Rolle, daher kann man die Strecke auf "Anfänger" fahren. Man erhält die Trophäe erst in der Streckenauswahl beziehungsweise im Eventmenü, je nach dem wo man sie erspielt hat.

     

     

    silber_header.png

     

    02637_002.png All-Star-Spezialist!

    Erhalte drei Sterne in allen speziellen Events.

    [Offline-Trophäe]

    Für diese Trophäe muss man drei Sterne in allen speziellen Events verdienen. Bei diesen Events handelt es sich um modifizierte Rennen. Das Prinzip ist das gleiche wie im Karriere-Modus, jedoch kann man hier beispielsweise in Kampf-Rennen nur den Boost verwenden. Ebenso werden für einen Teil der Events bestimmte Fahrzeuge benötigt, die man, sofern man sie noch nicht besitzt, erst in der Garage kaufen muss. Um welche es sich hierbei handelt, kann man an dem kleinen Bild des Autos rechts neben der Levelangabe erkennen. Sollte hier kein Auto abgebildet sein, kann man das Rennen mit einem Wagen beliebigen starten.

    Die Events sind in folgende vier Schwierigkeitsklassen unterteilt:

    • Anfänger (Level 1 bis 25)
    • Amateur (Level 5 bis 40)
    • Profi (Level 9 bis 45)
    • Experte (Level 17 bis 50)

    Jede Klasse beinhaltet zwölf einzelne Events beziehungsweise Rennen. Links neben diesen ist zudem noch das empfohlene Mindestlevel angegeben, auf dem man sein sollte, wenn man das Event mit drei Sternen beenden will. Im Level steigt man durch das Spielen der speziellen Events, denen im Karriere-Modus und den Drift-Events oder durch das Abschießen der Gegner in den Kampf-Rennen.

     

    02637_003.png Meister-Drifter!

    Erziele über 300.000 Punkte in einer 1-Minuten-Drift-Session.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man in einer 1-Minuten-Drift-Session über 300.000 Punkte erspielt hat. Die Drift-Events können unter "Los geht's!" und "Drift Events" gestartet werden. Die Events sind in die zwei Schwierigkeitsklassen "Profi" und "Experte" unterteilt. In beiden Klassen hat man jedoch eine Minute Zeit durch Drifts so viele Punkte wie möglich zu machen. Auf "Experte" hat man jedoch noch die Möglichkeit Boosts zu nutzen. Um an einem solchen Event teilnehmen zu können, muss man zuerst einen geeigneten Wagen in der Garage erwerben. Hierbei handelt es sich um den blauen Wagen "Tokyo Zero", der kein Grip besitzt und 20.000 Coins kostet. Ebenso benötigt man zum Erspielen der Trophäe die Reifen, die ganz am Ende aufgelistet sind und 10.000 Coins kosten. Denn bei diesen Reifen handelt es sich um sehr rutschige die kaum Profil besitzen, wodurch einem das Driften erleichtert wird. Des Weiteren empfiehlt es sich das Auto in den Punkten "Geschwindigkeit", "Beschleunigung" und "Turbo" komplett aufzuleveln.

    Auf den Experten-Strecken kann man mehr Punkte erreichen als auf den Profi-Strecken. Um generell mehr Punkte beim Driften zu erhalten, muss man einzelne Drifts verbinden, so dass der Punktzähler weiterläuft. Man hat hier nach einem Drift immer einen kurzen Augenblick Zeit die Drifts zu verknüpfen, sofern man zuvor nicht zu scharf in die Kurve gedriftet ist und der Wagen fast zum Stand kam. Sollte man während eines Drifts gegen die Bande beziehungsweise ein Hindernis stoßen, wird die Drift-Kombo abgebrochen sowie die Punkte für den Drift nicht gewertet.

     

     

    gold_header.png

     

    02637_001.png Überirdische Leistung!

    Erhalte alle Sterne in allen Meisterschaften.

    [Offline-Trophäe]

    Erhält man, wenn man sämtliche Sterne in allen Meisterschaften erspielt hat. Um drei Sterne in einem Event zu erhalten, muss man die Bestzeit oder die Platzierung für drei Sterne in dem entsprechenden Event schlagen. Die Bestzeiten für einen, zwei oder drei Sterne werden oben links im Bild angezeigt. In den anderen Events, muss man diese auf dem ersten Platz abschließen, um drei Sterne zu erhalten.

    In allen Events der nachfolgenden Meisterschaften muss man drei Sterne erhalten:

    • Doppelknocken-Herausforderung (Sieben Events)
    • Zündkerzen-Cup (Neun Events)
    • Turbo-Meisterchaft (13 Events)
    • Kolben-Grand-Prix (15 Events)

    Die Trophäe wird erst freigeschaltet, wenn man sich wieder im Event-Menü befindet.

     

     

     

     

     

    Danke für Tipps und Ergänzungen @Dragarock.

    Bearbeitet von Aaerox
    2.0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Gast
    Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

    ×