Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu The Swapper

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
Gam3R4321337   
  • Beiträge: 127
  • Kann schon jemand was zu dem Spiel sagen?

    Hab mal im Internet geguckt und dort kriegt es gute Bewertungen (ok gebs zu war nur auf gamepro, da gabs fast 90%)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MorbidWolf   
  • Beiträge: 1.577
  • Kann schon jemand was zu dem Spiel sagen?

    Hab mal im Internet geguckt und dort kriegt es gute Bewertungen (ok gebs zu war nur auf gamepro, da gabs fast 90%)

    Meine Güte, hier ist ja überhaupt nichts los in dem Thread :frown:. Was echt schade um das Spiel ist.

    Tja, von mir gibt es eine ganz klare Kaufempfehlung zu diesem Spiel, hat eine für mich sehr gute, düstere SciFi Atmosphäre. Geht mir zwar aber der Hälfte zu sehr in eine andere Richtung, also weniger Horror, dafür aber noch mehr SciFi.

    Würde dir raten, schau einfach mal ob dir diese "Rätsel" etwas bringen oder du eben diese Art magst, weil das ist eben die Herausforderung, die das Spiel stellt und wenn du dazu ja sagst, würde ich es kaufen.

    Wobei ich aktuell nicht weiß wie teuer das Spiel gerade ist.

    grüße

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nizzle195   
  • Beiträge: 4.269
  • ich fands richtig gut. die rätsel hatten genau den richtigen schwierigkeitsgrad. war problemlos ohne lösung zu machen. hin und wieder etwas rumprobieren, aber gut machbar. hat mir richtig spaß gemacht. leider etwas zu kurz.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tha Playah One   
  • Beiträge: 1.874
  • Das dauert nicht lange. Wenn du nach dem 100% Guide gehst, kannst du diese nicht verpassen.

    Aber coole sache von Sony, dass man es für PS Vita, PS3 und PS4 kostenlos als PS+ User bekommt. 3x100% sind da schon leicht zu erreichen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nizzle195   
  • Beiträge: 4.269
  • Das dauert nicht lange. Wenn du nach dem 100% Guide gehst, kannst du diese nicht verpassen.

    Aber coole sache von Sony, dass man es für PS Vita, PS3 und PS4 kostenlos als PS+ User bekommt. 3x100% sind da schon leicht zu erreichen.

    Das Spiel hat doch eine Trophyliste für alle 3 Systeme. Also nur einmal 100%. oder hab ich da was verpasst?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Das Phantom   
  • Beiträge: 1.186
  • Mal gut, dass ich es mir dann doch geladen hab. Macht richtig Laune und ist irre motivierend. Die Rätselschwierigkeit ist gut. Nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer. Bei dem einen oder anderen hab ich zwar schon mal länger gebraucht, ist aber -wie gesagt- eine gute Mischung. Nur von den geheimen Räumen hab ich bisher noch keinen gefunden. Hab allerdings auch erst im Leitfaden gesehen, dass es sie überhaupt gibt^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    B-Tight   
  • Beiträge: 455
  • Mal gut, dass ich es mir dann doch geladen hab. Macht richtig Laune und ist irre motivierend. Die Rätselschwierigkeit ist gut. Nicht zu einfach, aber auch nicht zu schwer. Bei dem einen oder anderen hab ich zwar schon mal länger gebraucht, ist aber -wie gesagt- eine gute Mischung. Nur von den geheimen Räumen hab ich bisher noch keinen gefunden. Hab allerdings auch erst im Leitfaden

    gesehen, dass es sie überhaupt gibt^^

    #

    Ohne Leitfaden hätte ich auch keinen geheimen Raum gefunden. Sind alle sehr gut versteckt :facepalm:

    24932.png

    Gallado-22.png

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    madd8t   
  • Beiträge: 25.984
  • Ohne Leitfaden hätte ich auch keinen geheimen Raum gefunden. Sind alle sehr gut versteckt :facepalm:

    ich war auch sehr froh das der PC-Release, zu der Zeit wo ich es gespielt habe, schon einige Zeit her war und somit auch die Fundorte der Räume bereits entdeckt wurden.. ich selbst hätte vllt. zwei gefunden.. ^^

    aber bleibt ein klasse Spiel.. wie hier schon oft gesagt wurde ist die Rätselschwierigkeit optimal ausgelegt und die zehn Trophäen gibts dann noch geschenkt (sofern man die Videos nutzt).. das Spiel war jeden Cent wert und freut mich das durch Plus jetzt noch mehrere Spieler in den Genuss kommen..

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tmulle   
  • Beiträge: 632
  • Hi The Swapper spieler

    Kann mir hiermit jemand weiter helfen

    Die Spielfigur überlebt keine Stürze aus größeren Höhen. Man kann sie jedoch mit einer Kombination aus klonen/teleportieren langsam dem Boden näher bringen und so einen Sturz vermeiden oder sich in umgekehrter Richtung auf höhere Positionen mit dem Charakter befördern.

    Ich bekomme das einfach nicht gebacken!

    Welche Kombination gilt dafür?Eine genaue Beschreibung würde mir helefen!

    Danke ihr Zocker

    tmulle

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nonk3r   
  • Beiträge: 1.135
  • Welche Kombination gilt dafür?Eine genaue Beschreibung würde mir helefen!

    Falls ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann so:

    Mit L1 kannste ja Klone von dir erschaffen, dann mit R1 schnell zum Klon wechseln und je nach Situation wiederholen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    madd8t   
  • Beiträge: 25.984
  • Hi The Swapper spieler

    Kann mir hiermit jemand weiter helfen

    Die Spielfigur überlebt keine Stürze aus größeren Höhen. Man kann sie jedoch mit einer Kombination aus klonen/teleportieren langsam dem Boden näher bringen und so einen Sturz vermeiden oder sich in umgekehrter Richtung auf höhere Positionen mit dem Charakter befördern.

    Ich bekomme das einfach nicht gebacken!

    Welche Kombination gilt dafür?Eine genaue Beschreibung würde mir helefen!

    Danke ihr Zocker

    tmulle

    :l1: gedrückt halten

    Klon in Richtung Boden absetzen

    :l1: kurz loslassen und gleich mit :r1: zum Klon wechseln, dabei nicht den Cursor verdrehen

    nach dem Wechsel zum Klon gleich wieder :l1: gedrückt halten

    usw.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MobySlick   
  • Beiträge: 1.372
  • Ich fand das Spiel nun nicht so pralle... Zu eintönig. Die Trophäen nur für versteckte Räume waren abwechslungsarm. Die Story war okay. Auf nem Smartphone wäre es sicher ein gutes Spiel, auf ner Konsole wie der PS4 bleibts aber nur ein Spielchen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tmulle   
  • Beiträge: 632
  • @madd8t

    Danke, habe es jetzt hin bekommen.

    Vorher bin ich nie zu dem Klon gewechselt deshalb hat

    das bei mir auch nicht geklappt.

    tmulle

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×