Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 4,83


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Necrid83   
  • Beiträge: 6.593
  • Ich habe mich bei der Schwierigkeit für eine 5 entschieden. Wie auch bei "Don't Starve", ist es hier möglich die Speicherdatei auszulagern und ohne dieses Feature würde ich es wohl eher mit einer 8 bewerten. Der Schwierigkeitsgrad hängt hier sehr von den Glücksbringern und den Gegebenheiten in den Levels ab.

    Im dritten Durchgang (ohne Teleports & Schrein zu nutzen) musste ich z.B. teilweise nur maximal 2-4 Kinder in einem Jahr retten, was die ganze Sache extrem vereinfachte. Ohne passende Glücksbringer kann es aber auch passieren dass man 8 Stück zum Bürgermeister bringen muss. Durch das oben erwähnte auslagern, habe ich den Spielstand jedoch wieder neu aufgespielt, falls ich stecken blieb oder zu viele Kinder gerettet werden mussten. Da die Levels -sofern man vom Dorf aus neu startet- zufällig generiert werden, war so die erneute Chance gegeben, dass man etwas "kompatibles" erhält.

    Die letzte Aktion war dann nur noch das komplettieren der Geheimnisse. Zum Glück gibt es mittlerweile Listen mit den gesamten 200 Stück. Auch die Dorfbewohner waren durch ihre geschenkten Geheimnisse eine gute Hilfe. Doch irgendwann geben die eben auch keine mehr ... und somit war der Rest dann nochmalige Fleißarbeit in den einzelnen Jahren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PierreM   
  • Beiträge: 4.134
  • ich gebe eine 7, die "Heiler"-Trophy kam erst bei dem zehnten durchgang was ziemlich genervt hat... Die 200 geheimnisse kamen mir anfangs schwer vor, aber dann hat sich herausgestellt es doch ziemlich einfach ist wenn man eine liste dazu hat :)

    eine 7 weil alles per zufallsprinzip kommt und man hoffen muss das genau das kommt was noch fehlt...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BigBossImBeamer   
  • Beiträge: 175
  • Im Grunde ist das Spiel nicht wirklich schwer. Es setzt nur viel Glück und Geduld voraus, da die Levels zufällig generiert werden. Deshalb gibt es eine 4 von mir.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×