Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BlackHunter87

Trophäe "Tot oder lebendig"

Recommended Posts

BlackHunter87   
  • Beiträge: 1
  • Hallo Leute,

    Irgendwie versteh ich diese Trophäe "Tot oder lebendig" bei GTA Online nicht ganz. Ich hab gestern Abend um ca. 18:00 für 30 Minuten ungefähr gezockt und habe gleich nachdem ich online kam, die Meldung bekommen, es sei ein Kopfgeld in Höhe von 3000$ auf mich ausgesetzt. Dann hab ich mich nach 30 Minuten eben wieder ausgeloggt und dann um ca. 23:30 Uhr erneut eingeloggt und plötzlich 15 Minuten später bekam ich die Trophäe und die Meldung dass ich das Kopfgeld überlebt hätte. Jetzt zu meiner Frage:

    Wenn ich so wie ich sagte um 18:00 Uhr online gehe dann läuft ja eig. schon die Zeit ab in der ich überleben muss. Wenn ich mich jetzt nach 30 Minuten auslogge und dann später wieder einlogge, läuft da die Zeit dann von dort weiter wo ich aufgehört hab zu spielen? Also so dass ich dann nur mehr 15 Minuten überleben muss oder wie läuft das ab. Ich hab noch dazu von 23:30 bis 23:40 die Mission "Stress auf dem Dach" gemacht und 5 Minuten später kam die Trophäe obwohl es doch heißt, dass man keine Aktivität während dieser Zeit machen soll. Irgendwie check ich das System dahinter nicht so ganz. Kann mir das mal jemand erklären? Ich weiß, dass man Ingame 24 Stunden (Echtzeit 45 Minuten) nicht umgebracht werden darf von nem anderen Spieler oder so.

    L.G.: BlackHunter87

    P.S.: Ich habe an einem anderen Tag schon mal versucht die Trophäe freizuschalten indem ich nach der Meldung "Es wurde ein Kopfgeld in Höhe von 9000$ auf dich ausgesetzt" mich sogar 2 ganze Ingame-Tage im Apartment versteckt hab und habe aber seltsamer Weise an dem Tag die Trophäe nicht erhalten. Das war von 00:00 bis 01:30 Uhr.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.085
  • Ich habe deinen Thread mal hier her verschoben. Bitte beachte, das wir für jedes Spiel ein Unterforum haben. Einfach ggfls. dort mal schauen und vielleicht mal die Suchfunktion nutzen, evtl. gibt es schon eine Lösung oder Antwort zu der Frage.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sturm Graz   
  • Beiträge: 2.553
  • Wenn ich so wie ich sagte um 18:00 Uhr online gehe dann läuft ja eig. schon die Zeit ab in der ich überleben muss. Wenn ich mich jetzt nach 30 Minuten auslogge und dann später wieder einlogge, läuft da die Zeit dann von dort weiter wo ich aufgehört hab zu spielen? Also so dass ich dann nur mehr 15 Minuten überleben muss oder wie läuft das ab.

    Der Timer wird in diesem Fall nur gestoppt. Wenn du wieder online bist bzw. eine neue Sitzung betrittst, wirst du erneut auf dein Kopfgeld hingewiesen. Die Zeit wird aber nicht zurückgesetzt! Du musst die Kopfgeldjagt also nicht auf einmal überstehen.

    Ich hab noch dazu von 23:30 bis 23:40 die Mission "Stress auf dem Dach" gemacht und 5 Minuten später kam die Trophäe obwohl es doch heißt, dass man keine Aktivität während dieser Zeit machen soll.

    Das ist völlig egal. Du kannst ohne Probleme mit einem Kopfgeld Missionen machen. Die Zeit läuft in Missionen, Rennen etc. aber einfach nicht ab. Wenn du danach in den freien Modus zurrückkehrst, wirst du erneut die Meldung für das Kopfgeld bekommen, auch wenn du (wie bei dir) nur wenige Minuten danach die Kopfgeldjagt überlebst.

    Ich weiß, dass man Ingame 24 Stunden (Echtzeit 45 Minuten) nicht umgebracht werden darf von nem anderen Spieler oder so.

    Nicht ganz. Es sind 48 Minuten die du überleben musst. Eine Ingame-Stunde entspricht 2 Minuten Echtzeit.

    P.S.: Ich habe an einem anderen Tag schon mal versucht die Trophäe freizuschalten indem ich nach der Meldung "Es wurde ein Kopfgeld in Höhe von 9000$ auf dich ausgesetzt" mich sogar 2 ganze Ingame-Tage im Apartment versteckt hab und habe aber seltsamer Weise an dem Tag die Trophäe nicht erhalten. Das war von 00:00 bis 01:30 Uhr.

    Das wurde von Rockstar vor einigen Monaten geändert und ist seitdem nicht mehr möglich. Du musst dich im Freien befinden. Alternativ kannst du aber auch eine Invite-Only bzw. Solositzung starten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×