Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Destiny 2: Trophies de Forum Clan


indianer78

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

`Ello Freunde. Bin jetzt auch seit 2 Tagen im Destiny Fieber und würde, wenn noch möglich, auch dem Clan Beitreten. Meine PSN ID is YoungMoe069, bin momentan Level 11 Hunter und zocke auf der PS4. Werd erstma die Story mit 2 Freunden durchzocken, aber bin zwischendurch, oder danach für alle Schandtaten bereit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The maximum number of people that can join a Clan and still receive the in-game Tag is limited to 150 across Xbox and PlayStation. However you can still join the Group.

Quelle: IGN

Gute Nachricht, nur doof, dass ich es immer bestätigen muss, obwohl ich die Automatik drin habe ^^

`Ello Freunde. Bin jetzt auch seit 2 Tagen im Destiny Fieber und würde, wenn noch möglich, auch dem Clan Beitreten. Meine PSN ID is YoungMoe069, bin momentan Level 11 Hunter und zocke auf der PS4. Werd erstma die Story mit 2 Freunden durchzocken, aber bin zwischendurch, oder danach für alle Schandtaten bereit :biggrin5:

Einfach anmelden, sind alles gerne gesehen ;)

http://www.bungie.net/de/Clan/Forum/159763/0/1/0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am ende sind wir alle level 20 ;)

ich stehe mittlerweile kurz vor 18 und das innerhalb von 10h Spielzeit.

ABER ich bin mit meinem ersten Skilltree erst bei der Hälfte circa.

Das wird also noch dauern.

Fahrplan für mich zum Leveln:

1. Level 20 werden

2. Story durch haben (ab gewissen leveln gibt es auch neue Menus in der Weltallkarte)

3. den ersten skilltree fertig machen

4. den zweiten tree fertig machen

Und dann heute kurz noch die anderen beiden Charakterslots mit Titan und Hunter füllen und die im Turm parken, damit ich mehr lagerplatz habe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man erstmal einen guten char hat mit netten Waffen, kann mandie auch schön im tresor für die anderen beiden charaktere parken ;)

Habe auch alle 3 chars erstellt, sind aber alle noch am Anfang.

Daher werde ich mich auch immer wieder den Neulingen anschliessen und die Ersten Mission immermal wieder spielen, wenn ich dazu komme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Freunde, nun müssen wir doch handeln und uns aufteilen.

Gerade habe ich folgende Inof erhalten:

Danke, habe jetzt spaßeshalber mal auf "Als Playstation-Clan festlegen" geklickt und da kam die Nachricht, dass das Maximum der Mitglieder erreicht ist. Scheint wohl doch auf 100 begrenzt zu sein, entgegen der Aussage auf IGN mit den 150.

Somit bitte alle mit Level 20 und die es wollen in den Elite Clan ausweichen.

Sorry, aber sonst weiß ich nicht, wie wir das händeln sollen...

Habe auch schon um Bungie Forum die Frage gestellt, wie sich die Dimensionierung entwickelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir nicht noch 'ne Gruppe/Clan aufmachen, für diejenigen, die vorhaben regelmäßig zu raiden? Und nicht nur auf die Trophäe aus sind? Kannst du ja "TFC Raid Team" oder so nennen. Ist dann insgesamt eventuell übersichtlicher, auch was die Aufteilung des Clans betrifft.

Und es macht auch den "Hauptclan" leerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir nicht noch 'ne Gruppe/Clan aufmachen, für diejenigen, die vorhaben regelmäßig zu raiden? Und nicht nur auf die Trophäe aus sind? Kannst du ja "TFC Raid Team" oder so nennen. Ist dann insgesamt eventuell übersichtlicher, auch was die Aufteilung des Clans betrifft.

Und es macht auch den "Hauptclan" leerer.

Dazu soll der Elite Clan dienen, denn die die bei Level 20 sind sich eher mit Raids und Strikes beschäftigen:

http://www.bungie.net/de/Clan/Forum/211362

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...