Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PhoenixOnIce

User vs Mods Special Edition ^^

Recommended Posts

PhoenixOnIce   
  • Beiträge: 229
  • Dere , hab sowas nirgends gefunden deswegen schmeiss ich das Spiel mal in die Runde :redface:

    Regeln : Das Spiel startet bei 150 . Die User müssen die Zahl 500 erreichen , die Mods die Zahl 0 . Zu beachten ist , das es genau die Zahl 500 sein muss oder die Zahl 0

    Punkte : Ihr könnt so viele Punkte addieren , so lange euer Name ist , also wenn ich z.B poste , gibt es Plus 12 für die user . Also 1 Buchstabe bzw. eine Zahl ist 1 Punkt .

    Beispiel : Haben die User 480 Punkte und ich poste als nächstes wären es 492 , dann wäre es sinnlos , wenn ein User postet dessen Name nur 6 oder 7 Buchstaben bzw. Zahlen beträgt , da man dann nicht mehr auf 500 kommen kann und deswegen warten muss bis das Gegnerteam postet .

    Sieger : Pro Sieg bekommt ihr einen Punkt , da ich unendliche Spiele langweilig finde , gewinnt das Team , das als erstes 25 Punkte erreicht hat . Sollte eine Runde vorbei sein , schreibt mir einfach eine Nachricht , dann aktualisiere ich so schnell wie möglich .

    In der Zeit zwischen 01:00 Uhr und 08:00 Uhr darf ein Team wegen mangelnder Spielbeteiligung max.1x gewinnen. Gewinnt es öfters wird dies nicht gezählt.

    Volontäre werden als normale User gezählt. Moderatoren (oder höher) sind dementsprechend im Gegner-Team.

    Ich hoffe ich habe das sinnvoll erklärt ^^ , also dann Viel Spaß und der besseren Mannschaft den Sieg :drool5:

    USER VS MODS 0 - 0

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×