Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BOT

Battlefield Hardline Montage

Recommended Posts

BOT   
  • Beiträge: 541
  • Hey Leute! Um die (verlängerte) Wartezeit auf BF Hardline zu verkürzen, haben wir (BOT, Moe & Stryker) zwei Montagen erstellt. Wir freuen uns über jeden Kommentar und einen Daumen nach oben.

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=f2qNb0xmBQY]Battlefield Hardline Beta Montage [PC] - YouTube[/url]

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=7lopvRuvqOo]Only in Battlefield Hardline - Montage Submission [PC] - YouTube[/url]

    Und dann noch ein weiterer Top Moment vom Stryker:

    [url=http://www.youtube.com/watch?v=1qbac9fkFOs]BF4 - Top Moment #04 - Unbelievable Precision [PC] - YouTube[/url]

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    buerger   
  • Beiträge: 645
  • Gefällt mir BOT. Leider konnte ich die Beta nicht spielen. :frown:

    Ich hoffe nur das es keine Mienen gibt. Bei den Fahrzeugen und engen Straßen.... :skep:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SG1-Atlantis   
  • Beiträge: 2.000
  • Gefällt mir BOT. Leider konnte ich die Beta nicht spielen. :frown:

    Ich hoffe nur das es keine Mienen gibt. Bei den Fahrzeugen und engen Straßen.... :skep:

    die normalen Fahrzeuge kann man jetzt schon mit dem normalen MG kaputt schießen, für den Transporter der Polizei brauch man den Raketenwerfer oder das C4

    aber da noch Minen reinmachen, wäre nicht mehr wirklich fair

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    buerger   
  • Beiträge: 645
  • die normalen Fahrzeuge kann man jetzt schon mit dem normalen MG kaputt schießen, für den Transporter der Polizei brauch man den Raketenwerfer oder das C4

    aber da noch Minen reinmachen, wäre nicht mehr wirklich fair

    Ok, danke. Na dann bin ich mal gespannt auf den Teil. Und bitte die G18 nicht vergessen. :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×