Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nazaam

Hallo! (seltsame Version)

Recommended Posts

nazaam   
  • Beiträge: 981
  • [Wurde im total übermüdeteten Zustand geschrieben. Ihr wurdet gewarnt!]

    Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert...

    Ich bin die die Überraschung in eurer Müslipackung...

    ICH BIN ... albern!

    Hallo!

    Bin schon lange hier. Wollt mal Hallo sagen.

    Hallo!

    Mir ist total langweilig und wenn mir langweilig ist, schreibe ich total seltsame Texte. So wie den hier. Mir ist grundsätzlich immer langweilig. Uralt bin ich auch. Mein "spirit animal" ist der "socially awkward penguin"! Habe aber auch noch einige mehr! ;)

    Ich erzähle unglaublich viel Unsinn...

    Hmm.... was schreibt man denn noch so.

    Gespielt wird hier schon seitdem ich 5 bin oder so, angefangen mit dem guten alten Gameboy. Kurz darauf kam dann auch das SNES ins Haus - meiner Meinung nach die spaßigste Konsole was Oldschool Rollenspiele angeht. Secret of Evermore, Lufia und Konsorten waren echt mega töfte. Aber Zelda für's 64 war auch ziemlich genial.

    In der Schule habe ich nie meine Hausaufgaben gemacht und mir immer Aufsätze aus den Fingern gesogen, die ich gar nicht geschrieben habe, denn ich kam immer dran. IMMER! Bei den Mathe-Hausaufgaben hat das leider nicht so gut geklappt, da die Ergebnisse immer schon vorher feststanden. Ich gehe immer noch von einer Verschwörung aus.

    Im Forum treibe ich mich hauptsächlich in den spezifischen Spieleforen rum und hinterlasse dort in regelmäßigen Abständen auch mal durchaus hilfreiche Beiträge.

    Spielerisch bin ich total wählerisch, aber irgendwie auch gar nicht. Genres werden fast alle gespielt (sehr gerne Koop-Gedöns). Hauptsache gut.

    Ich habe eine sehr zielstrebige Spielweise. Ich weiß zwar nicht was das bedeutet, aber ich dachte ich erwähne es mal.

    Meine größte Schwäche sind Filme. Davon habe ich Dutzende - schrecklich! Muss ständig neue Regale kaufen, weil sie sich schon in zweiter Reihe stapeln.

    Kleiner Sneak-peek:

    http://i.imgur.com/1RfLsYk.jpg

    Insgesamt beläuft sich die Sammlung angeblich auf ~1500.

    Gesehen habe ich bestimmt schon mehr als doppelt soviele.

    Und wo wir gerade schon dabei sind fröhlich Bilder zu posten - so sieht momentan die Konsolensituation aus:

    http://i.imgur.com/WfLo5LZ.jpg

    Blöde Staubfänger!

    Auf die PS4-Konstruktion bin ich übrigens besonders stolz!

    Manchmal schreibe ich auch miese Reviews die total mies sind.

    Den Schwachfug findet man unten in der Signatur.

    Und wenn ich dadurch dann wieder jemanden bekehrt habe "Souls" zu spielen, ritze ich mir eine weitere Kerbe in meine schwarze Seele.

    Falls sich auch mal jemand anderes daran versuchen will, biete ich den absoluten Luxus-Service an, die Texte vorher Korrektur zu lesen und bei Formulierungen zu helfen.

    Trotz meines fortgeschrittenen Alters mache ich gerade erst meinen Führerschein.

    Eine rasante Angelegenheit!

    Irgendwann wollte ich mal einen Thread erstellen - "nazaams Couch"

    Dort hätte ich mich dann einmal täglich total unprofessionell um die kleinen Problemchen der Forumsmenschen gekümmert. Hab's dann aber doch gelassen, aber ich behalte die Idee mal im Hinterkopf, für schlechte Zeiten oder so.

    Ich glaube ich habe gerade eben gelogen. Noch schlimmer als der Tick mit den Filmen ist eigentlich der Musik-Tick. Meine Musikdatenbank sagt, dass ich fast 92 Tage Musik hören kann, bevor die Playlist wieder von vorne anfangen würde. (~30000 Dateien)

    Und die Spotify Playlist beinhaltet auch nochmal 1100 Songs. Total bekloppt! Soviel Musik hört kein Mensch, aber Hauptsache haben!

    Eigentlich wollte ich noch schreiben, bei welchen Wörtern ich mich immer beömmel, aber irgendwie läuft mir der Text gerade völlig aus dem Ruder.

    Falls noch Fragen sind, stehen euch meine Angestellten und ich selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.

    Text wirkt total abgehackt und zusammenhangslos .. das ist seltsam, aber Absicht.

    Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung.

    In diesem Sinne.

    Hallo!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Misaki   
  • Beiträge: 1.658
  • Naaa wie schauts, lebst du auch noch ;/ Wilkommen im Forum blahblub ;P Was soll das mit der Umfrage, verstehe ich jetzt nicht ganz. Mit deiner Hand wieder alles ok? Ich hab jetzt auch Probleme mit der rechten Hand, hab seit 2 Tagen einen Verband, total die Schmerzen gehabt ^_^ Das kam wohl vom dauerVita extrem daddeln xD Hab von einer Freundin / Arbeitskollegin 50 Vitaspiele bekommen....war wohl zu viel für mich *_*

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    nazaam   
  • Beiträge: 981
  • Ach, dich kenn ich doch!

    Die Umfrage war eigentlich nur ein Scherz, weil ..

    ... Ich habe versucht, die Antwortmöglichkeiten so vielseitig wie möglich zu gestalten ...

    Zündet aber wohl nicht so ganz. Nicht mein Publikum! :P

    Hand ist immer noch kaputt. Orthopäde hat mich an die Handchirurgie weitergeleitet und das kann ja schon kein gutes Zeichen sein...

    Und du bekommst einfach 50 Spiele geschenkt? Oder ausgeliehen? Da hätte ich aber auch Schmerzen in der Hand. ;) Dann können wir ja bald einen Club aufmachen...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Misaki   
  • Beiträge: 1.658
  • Natürlich kennst du mich ;P Dank dir hab ich "Child of Light" kennengelernt und "Okami HD" Das hört sich ja nicht gerade gut an, nicht das da folgeschäden anfallen....hoffe das es bei dir wieder alles gut wird und alles 100% heilt ! Bei mir gehts ja wieder, kam durch Tagelanges halten und daddeln mit der Vita :) Mach jetzt halt einen Pause...bei dem tollen Wetter hab ich eh besseres zu tun, und bei uns ist jetzt die nächsten 2 Wochen ein riesen Fest/Kirmes, da bin ich oft feiern ^^ Sind genau 48 Spiele xD hab ich halb gekauft halb geschenkt bekommen...die Freundin ist bald 3 Jahre in Neuseeland und da hatt Sie Ihre ganze Spiele/Filme Sammlung aufgelöst *_*

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    nazaam   
  • Beiträge: 981
  • In Neuseeland wäre ich jetzt auch gerne. :/

    Ein Urlaub wäre jetzt nach fast 12 Jahren echt mal wieder fällig...

    Und ich glaube ich könnte gar nicht solange auf diesen kleinen Bildschirm schauen.

    Aber bei 48 hast da ja noch eine ganze Menge vor dir. ;)

    Da wird die PS3 so schnell ja wohl nicht mehr zum Einsatz kommen was.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×