Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe jetzt Anfragen von DrCyanide23 und Mrr-NiceGuy. Will noch jemand mitmachen? Ist es besser, zu viert zu spielen? Ich kann voraussichtlich ab Freitag Mittag, da ich dann das Spiel wiederbekomme (hoffe ich). Werde mich ins Zeug legen.

Geschrieben

Bin auch meist in der Woche Abends online so ab halb 8. Bisher spiele ich den MP nur alleine (erste Reise ist vollendet). Eventuell mag ja jemand was zusammen starten. Einfach mal anschreiben oder adden: Joschi_1981

Geschrieben

Hallo, ihr könnt mich gerne adden, ich habe die Trophys zwar schon, aber ich spiele noch aus Spaß den Multiplayer.

Ich kann zwar nicht genau sagen wie ich immer Online sein werde, aber ich helfe gern mit wenn noch einer fehlt und ich gerade online bin. :smile:

Geschrieben
Hallo, ihr könnt mich gerne adden, ich habe die Trophys zwar schon, aber ich spiele noch aus Spaß den Multiplayer.

Ich kann zwar nicht genau sagen wie ich immer Online sein werde, aber ich helfe gern mit wenn noch einer fehlt und ich gerade online bin. :smile:

Sehr cool von dir :cool2:

Hat Spaß mit euch gemacht in der Gruppe :thumbsup:

Sorry, dass ich es jetzt erstmal nicht weiterzocke....sind aber noch so viele Games die gezockt werden möchten und so wenig Zeit :xd::'>

Viele Grüße an die anderen.

PS: wird nicht einfach einen "Ersatz" für mich zu finden haha :biggrin5:

PS#2: nicht Ernst nehmen...war nur Spaß :facepalm:

Geschrieben

Ich und ein Kumpel sind gerade am Online zocken und haben noch Platz für 2 Spieler in unserer Gruppe.

Wir sind Woche 9 Tag 6 in der ersten Reise und würden uns freuen wenn jemand lust hätte mit zu spielen :)

HS sollte vorhanden sein.

einfach adden: K-ToxX

Geschrieben

Hallo zusammen!

Da ich mir TLoU Remastered für die PS4 geholt habe, suche ich im Moment nach aktiven und kooperativen Spielern um die beiden Reisen erfolgreich zum Abschluss zu bringen!

In der Regel zocke ich während der Woche und am Wochenende eher abends, gerne auch mit Headset!

Wer Lust hat, kann mich gerne mit einem kurzen Hinweis auf mein Anliegen adden!

Meine PSN-ID lautet: Kris_77

Bis bald und viele Grüße

Geschrieben

Hi Leute,

ich brauche noch alle online trophys, wer lust hat sie mit mir zu erspielen kann sich gerne melden!

ich habe ein HS.

ich mache auch gerne bei schon gebildeten Gruppen mit, hauptsache ich kann die trophys in ruhe erzogen :)

Geschrieben

Brauch auch noch fast alle trophies, bin woche 2 tag 4-5-6, hab grad erst 40 überlebende trophy bekommen, meistens erst ab 1830 1900 online (berufstätig und family) aber am wochenende meist viel länger als frau erlaubt *lach*

einfach Garmn adden.

mfg Garmn

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...