Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran Status


drachenkacke

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer Probleme mit Heros hat sollte sich vergewissern das die Email Adressen in Heros und im EA Account identisch sind (auch bei der Veteran Seite).

Spielen braucht man Heros übrigens wirklich nicht nach dem einlogen geht ihr nur oben im Headermenu auf "MORE" und klickt auf "UPDATE ACCOUNT" somit wird der Transfer zum EA Account gestartet.

Im Veteran wird dan sofort Heros angezeigt

Hoffe die Erklärung hilft den einen oder anderen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Probleme mit Heros hat sollte sich vergewissern das die Email Adressen in Heros und im EA Account identisch sind (auch bei der Veteran Seite).

Spielen braucht man Heros übrigens wirklich nicht nach dem einlogen geht ihr nur oben im Headermenu auf "MORE" und klickt auf "UPDATE ACCOUNT" somit wird der Transfer zum EA Account gestartet.

Im Veteran wird dan sofort Heros angezeigt

Hoffe die Erklärung hilft den einen oder anderen :-)

bei mir hat es geklappt nur ich kann heroes nicht anwählen was ich komisch finde

wie kann ich es jetzt aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir letztens mal die demo von BF:BC 1 im PS-Store geladen und versucht die kurz anzuzocken für die Veteran-Seite aber der findet keinen server mehr :emot-raise:

Wofür kann man die dann noch laden^^???

Naja wenigstens die BF 2142 Demo hat der angenommen^^

EDIT:

Die BF 2 Demo funkt. auch ohne Probleme :smile:

deswegen endlich Veteran Rank 3 :emot-snoop: :emot-snoop::emot-snoop:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir letztens mal die demo von BF:BC 1 im PS-Store geladen und versucht die kurz anzuzocken für die Veteran-Seite aber der findet keinen server mehr :emot-raise:

Wofür kann man die dann noch laden^^???

Naja wenigstens die BF 2142 Demo hat der angenommen^^

EDIT:

Die BF 2 Demo funkt. auch ohne Probleme :smile:

deswegen endlich Veteran Rank 3 :emot-snoop: :emot-snoop::emot-snoop:

:biggrin5:

genau das selbe hab ich neulich mit BFBC1-Demo gemacht, ging aber auch nicht bei mir- habs auch mehrmals zu unterschiedlichen zeiten versucht..

wie hast es denn zum laufen gebracht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mir letztens mal die demo von BF:BC 1 im PS-Store geladen und versucht die kurz anzuzocken für die Veteran-Seite aber der findet keinen server mehr :emot-raise:

Wofür kann man die dann noch laden^^???

Naja wenigstens die BF 2142 Demo hat der angenommen^^

EDIT:

Die BF 2 Demo funkt. auch ohne Probleme :smile:

deswegen endlich Veteran Rank 3 :emot-snoop: :emot-snoop::emot-snoop:

:biggrin5:

wo bekommt man die demo zu 2142 her???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, habe mal ne frage

in meiner veteran liste is bis jetzt nur battlefield heros, habe auch BFBC1 & das steht bei mir nicht, wenn ich dann auf select a battlefield game klicke, also wenn ich auf ps3 BFBC1 gold edition klicke muss ich meine GAMERTAG ID eingeben....denke mal das ist der name mit dem ich auf ps3 online zocke oder?

das wäre ja corleone0405, habe vorhin noch eine runde BFBC1 gezockt & wollte es dann anmelden. aber immer wenn ich meine gamertag id eingebe steht da immer: This gamertag Corleone0405 is not linked to your account

wat soll das? habe mich erst gestern für heros angemeldet & das steht in meiner liste, bin aber noch veteran rank 0 obwohl ich heros in der liste habe??? kann mir einer helfen. will das BFBC 1 auch drin steht. & die f2000 bekomme ich auch nicht abwohl ja veteran bei heros bin? komme echt nicht klar & dazu kommt noch das ich kein englich kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Also du musst mindestens 2 Spiele haben um Veteran Rank 1 zu bekommen ,sprich dein Heroes und BfBc 1

Um deinen Gamertag eintragen zu können musst diesen zu erst mit deinem EA- Account linken, das heißt du gehst auf dein EA Konto und gehst dann auf Add Persona, dann wählst du aus Existing Persona PS3 und dann gibst du deine PS3- ID ein, dann kommt so ein feld das es überprüft wird und bis 24 Stunden dauern kann, nach 5 minuten sollte es aber erledigt sein, nun müsste in deinem Profil wo auch Bf Heroes acount unten steht auch deine Ps3-ID stehen.

Dein profil siehst du auf https://profile.ea.com

Alles was ich erklärt habe kannst du auf der Seite machen.

Ist dann alles so wie ich das beschrieben habe, gehst du auf die Veteranen Seite und machst noch mal PS3 BC Gold und dein gamertag rein und schon muss das ding leuchten ;)

Falls du es nicht checkst schreib mir dein Account (E-Mail) und passwort und deine Ps3 ID dann mach ich dir das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also du musst mindestens 2 Spiele haben um Veteran Rank 1 zu bekommen ,sprich dein Heroes und BfBc 1

Um deinen Gamertag eintragen zu können musst diesen zu erst mit deinem EA- Account linken, das heißt du gehst auf dein EA Konto und gehst dann auf Add Persona, dann wählst du aus Existing Persona PS3 und dann gibst du deine PS3- ID ein, dann kommt so ein feld das es überprüft wird und bis 24 Stunden dauern kann, nach 5 minuten sollte es aber erledigt sein, nun müsste in deinem Profil wo auch Bf Heroes acount unten steht auch deine Ps3-ID stehen.

Dein profil siehst du auf https://profile.ea.com

Alles was ich erklärt habe kannst du auf der Seite machen.

Ist dann alles so wie ich das beschrieben habe, gehst du auf die Veteranen Seite und machst noch mal PS3 BC Gold und dein gamertag rein und schon muss das ding leuchten ;)

Falls du es nicht checkst schreib mir dein Account (E-Mail) und passwort und deine Ps3 ID dann mach ich dir das

bin jetzt auf der seite aber wo is dieses add persona??????

habe mich bei ea.com angemeldet & wo soll add persona stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so da gibt es 3 sachen zum anklicken

1einmal für xbox

2dann online id

3& für classiks

1&3 brauche ich nicht

also geht für mich nur 2

wenn ich dann auf 2 klicke muss ich mein kontoname eingeben: das wäre jetzt corleone0405

dann steht da immer "Entschuldigung, diese PLAYSTATION®3-Online-ID ist leider schon vergeben. Bitte versuche eine andere."

wie jetzt? verstehe ich nicht & nun?

so habe mal meine mail adresse eingegeben & dann steht da:

Wir können leider keine Informationen zu diesem Playstation Network Account finden. Bevor der Playstation Network Account mit dem EA Master Account verknüpft werden kann, musst du dich mit deiner Playstation 3 in einem beliebigen EA Spiel einloggen. Ist dies geschehen, wird eine e-Mail mit einer Anleitung zur Verknüpfung der Accounts an die e-Mailadresse deines Playstation-Accounts geschickt.

Bitte beachte, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis die e-Mail im Posteingang erscheint. Für den Fall, dass du die e-Mail nicht erhalten oder gelöscht hast, kannst du diesen Vorgang jederzeit wiederholen.

ich habe vorhin BFBC1 gezockt & jetzt seit fast 2std die demo zu teil 2?

sagt mal was mache ich denn falsch & was muss ich nochnalles machen um BFBC 1 in meine veteran liste zu bekommen?????

ach & 1943 geht auch nicht, habe schon 90% bei trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...