Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sacred 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. Sinnesphoenix ( Montag bis Freitag ab 20 Uhr, Samstag/Sonntag ganztags )

2.Dazy_Duke ( Montag bis Freitag ab 19 Uhr, Samstag/Sonntag ganztags )

3.Resch21 (Mo bis Fr ab 20 Uhr, Sa/So immer )

4.Lokal Koop Partner von Resch21

Wir wären dabei wenn das Angebot noch gilt.

Passt ja :D um das ganze an ein Stück zu packen, wird ich dann auch den Samstag oder Sonntag bevorzugen. Schlecht einzuschätzen wie lange wir wohl brauchen und da ist Abends 20 Uhr beginnen Vielleicht für den ein oder anderen doch dann zu viel, aber bis dahin sind wir sicherlich mit den ein oder anderen Charakter auch soweit das wir das ganze Problemlos und damit schnell durchziehen können. Daher schlage ich einfach mal Samstag 10 Uhr vor?

Excel Tabelle mit allen Missionen zum ankreuzen ist bereits vorhanden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt ja :D um das ganze an ein Stück zu packen, wird ich dann auch den Samstag oder Sonntag bevorzugen. Schlecht einzuschätzen wie lange wir wohl brauchen und da ist Abends 20 Uhr beginnen Vielleicht für den ein oder anderen doch dann zu viel, aber bis dahin sind wir sicherlich mit den ein oder anderen Charakter auch soweit das wir das ganze Problemlos und damit schnell durchziehen können. Daher schlage ich einfach mal Samstag 10 Uhr vor?

Excel Tabelle mit allen Missionen zum ankreuzen ist bereits vorhanden ^^

Stimme ich voll und ganz zu!

Also von mir aus gerne Samstag ab 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. ModeL-StylE (Samstags erst ab 22Uhr, ansonsten täglich bis zum 14.09.2014 flexibel)

2. abgkjh (Zeit immer, habe Urlaub bis 18.08.2014)

3. Raccon71 (ab Montag flexibel bis Donnerstag (wöchentlich))

4.

Hier wäre noch ein Platz frei. Meldet euch. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an diese super Gruppe. Ihr seid die besten! :applaus:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier wäre noch ein Platz frei. Meldet euch. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an diese super Gruppe. Ihr seid die besten!

Nochmals vielen Dank für deinen Einsatz und die Hilfe, die du beigesteuert hast - unvergesslicher Gamer! :2thumbsup:

Wir suchen für den 10.08. um 15Uhr einen Spieler, der auf LVL25 ist und vier Stunden Zeit beisteuert, um die Trophäe für den Schwierigkeitsgrad "Gottheit" zu erspielen. Meldet euch bei Interesse direkt via PSN bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was wohl "Online-Meister" und "Beispielhaft

Und wann hättest Du Zeit? Wolltest Du dann auf Gottheit spielen?

Multikulti könnten wir dann auch gleich mitmachen.

Vorheriger Post um 08:42

Post hinzugefügt um 08:43

hallo ich suche eine gruppe für die trophy '' Geisterbrecher '' wer intresse hat bitte melden

Da wäre ich natürlich auch dabei. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...