Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SearingScythe

Servus miteinander

Recommended Posts

SearingScythe   
  • Beiträge: 54
  • Hallo zusammen,

    ich habe in den letzten Wochen immer mal wieder hier reingeschaut, erst nur wegen einzelner Medaillen, später auch wegen anderen Fragen, Diskussionen, usw.

    Was mich dazu bringt, mich hier anzumelden, ist neben dem reichlich vorhandenen Expertenwissen von anderen Usern, der freundliche Umgangston hier im Forum :smile: !

    ... wie man am Thread-Titel evtl. erkennen kann, komme ich aus Bayern, genauer gesagt aus München. Ich bin hier aufgewachsen, war dann 7 Jahre anderswo wegen Studium (Pharma-Ingenieur) & Arbeiten, bin aber inzwischen wieder hier gelandet, mit inzwischen 31 Jahren.

    Joa, ich heisse Andi und momentan zocke ich viel PS 3, habe mir ein paar Spiele bei E-Bay besorgt und es nach ~3 Monaten endlich geschafft, dass das dumme Ding eine vernünftige Internetverbindung hat!

    'Dabei' bin ich schon eine ganze Weile, hat bei mir mit einem 386er (das ist ein alter PC, wers nicht kennt :emot-nyd: ), einem GameBoy und MegaDrive angefangen, das waren so meine ersten Geräte dafür.

    Zum Online-zocken kam ich über StarCraft und einen Freund, zu dem ich jedes zweite We meinen Pc gekarrt habe (damals noch mit seriellem Verbindungskabel^^).

    Am liebsten mag ich Strategie-Spiele, aber es finden auch mal Rollen- oder Sportspiele den Weg in meine Sammlung. Shooter spiele ich auch halbwegs gerne, muss aber leider immer wieder feststellen, dass meine Lernkurve dabei nicht sehr steil ist - sprich: Ich bin zwar kein Noob mehr, spiele aber oft wie einer ... ;)

    Ansonsten mache ich noch gerne Modellbau (Warhammer und WH40k) und lese viel, wenn ich dazu komme (gerne auf Englisch oder Fantasy & Science Fiction). Damit ich auch mal nach draußen vor die Tür komme, habe ich einen kleinen Hund, was einem oft so vorkommt, als müsse man einen Sack Flöhe hüten - die Gute kann einen ziemlich auf Trab halten, wird nie langweilig :pleased:

    Ich hoffe, hier den ein oder anderen zu finden, mit dem sich mein momentaner Spiele-Geschmack überschneidet, um eine Runde zusammen zu zocken :smile:

    Lg - Andi

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Firusha_Firu   
  • Beiträge: 1.025
  • Dann begrüße ich dich mal im Namen der Community :)

    Ich bin mir mehr als sicher dass du hier Leute findest für gemeinsame Stunden an der Konsole.

    Bis dahin wünsche ich entspanntes Spielen ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×