Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche ne Raidgruppe ab Donnerstag oder morgen bis 17 Uhr...Titan LvL 26

Auf diesem Weg versuch ich auch gleich Leute zu finden, die fest zusammen Raiden oder Weeklys etc. machen wollen.

Added mich einfach und wir besprechen alles weitere.

Adde mich im psn,zocke morgen ab 10 Uhr,sind mehrere Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch ein paar Spieler mit denen ich die PVP trophys holen kann.Weil da gibts eine trophy da muss man ja einen Jäger einen Titan und einen Warlock killen ohne selber drauf zu gehen.Wer lust hat schickt mir eine anfarge an Sini_killers.Und bitte nur die eine PS4 besitzen.HS muss man nicht besitzen da ich selber noch keine habe für die PS4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die mit 24 ! Raiden wollen, vergessen und weiter leveln falls ihr reinkommt schafft ihr das nicht. 26 ist absolutes minimum, gegner fangen auf 26 an und steigen nach etwas fortschritt im level. Mit 2 leveln unter gegnerlevel macht ihr 50% weniger schaden. Da seid ihr alle nur eine Belastung für den Rest des Teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, suche auf diesem Wege Clanbeitritt und nette Leute mit denen man zusammen auf Platin-Jagd gehen kann.

Zu mir: Besitze Headset und habe mir einen Charakter jeder Klasse erstellt, zocke momentan jedoch mit dem Warlock. Bin noch ziemlich am Anfang, sprich Level 8 und mit den beiden anderen Klassen habe ich lediglich den Prolog beendet, also auch Neueinsteiger willkommen. Spiele meist abends ab ca. 20:00 Uhr und diese Woche bin ich auch morgens zwischen 8:30 - 11:30 Uhr online.

Hoffe auf nette Mitspieler die mit mir die Platin erspielen wollen!!!

PSN: Freddys_Glove

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die mit 24 ! Raiden wollen, vergessen und weiter leveln falls ihr reinkommt schafft ihr das nicht. 26 ist absolutes minimum, gegner fangen auf 26 an und steigen nach etwas fortschritt im level. Mit 2 leveln unter gegnerlevel macht ihr 50% weniger schaden. Da seid ihr alle nur eine Belastung für den Rest des Teams.
Ich glaube, dass ist den meisten sowas von egal. Ich für meinen Teil würde zwar auch gerne mal in den Raid schauen, aber mit Level 24, wie du schon sagst, brauch ich gar nicht erst anfangen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...