R-Gekko Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hätte ab 15 Uhr Zeit und Lust. Warlock 27 mit Erfahrung. Eventuell auch etwas eher Zitieren
coupefx2 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Wir wollen mit der Gruppe heute sobald als möglich los-raiden (auf normal). 3 Plätze sind noch frei (aktuell 2x29 und 27 vorhanden). Falls ihr Zeit und Böcke habt schreibt mich einfach an. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo will einen Raid Start machen ab 14:00 Habe den Raid schon mehrmals gemacht daher kann ich die raidleitung übernehmen wer mit will bitte mindestens 27 is dann nicht so stressig Tragt euch in die Liste ein.NUR MIT HEADSET BITTE!!!!! 1. Sir4Second1 2. m0rPh3uS (PSN-ID per PN ^^) 3. 4. 5. 6. bin ab 14 Uhr dabei, lvl27 Titan edit: vielleicht kann man das verbinden? habt ihr ab 14 Uhr Zeit? Wir wollen mit der Gruppe heute sobald als möglich los-raiden (auf normal).3 Plätze sind noch frei (aktuell 2x29 und 27 vorhanden). Falls ihr Zeit und Böcke habt schreibt mich einfach an. Zitieren
p9kerface Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Keiner ab 18 Uhr lust ?? Zitieren
Sir4Second Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 bin ab 14 Uhr dabei, lvl27 Titanedit: vielleicht kann man das verbinden? habt ihr ab 14 Uhr Zeit? hab freundchaftsanfrage abgeschickt mal gucken vielleich klappt es ja mit dem verbinden Zitieren
fnlly Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo will einen Raid Start machen ab 14:00 Habe den Raid schon mehrmals gemacht daher kann ich die raidleitung übernehmen wer mit will bitte mindestens 27 is dann nicht so stressig Tragt euch in die Liste ein.NUR MIT HEADSET BITTE!!!!! 1.Sir4Second1 2. 3.fnlly 4. 5. 6. Jo bin dabei. Freundschaftsanfrsge schon bestätigt Zitieren
Dolomir Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich würde bei dem RAID um 14uhr auch sehr gerne mit. Bin lvl27 Titan. Habe allerdings keine RAID Erfahrung, suche die ganze Zeit schon eine Gruppe. Headset ist natürlich da. Würde mich freuen wenn ihr mich mitnehmt. 1. Sir4Second1 2. m0rP3uS 3. fnlly 4. DolomirHammer Zitieren
coupefx2 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Wir haben jetzt fast verfüllt. Ein Platz wäre noch frei. Zitieren
Sir4Second Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich würde bei dem RAID um 14uhr auch sehr gerne mit.Bin lvl27 Titan. Habe allerdings keine RAID Erfahrung, suche die ganze Zeit schon eine Gruppe. Headset ist natürlich da. Würde mich freuen wenn ihr mich mitnehmt. 1. Sir4Second1 2. m0rP3uS 3. fnlly 4. DolomirHammer Raid ist erstmal leider abgesagt hab jez mich der Raidgruppe von Coupefx angeschlossen Zitieren
st-o-ck Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 also, da das nicht geklappt hat, neue Liste für RAID (normal) ab 14 Uhr rum: 1. 2. m0rP3uS 3. fnlly 4. DolomirHammer 5. Raiden 6. mögliche Aushilfe: 1. evtl. Raidens Kumpel 2. 3. ich könnt alle Adden + Einladen, allerdings brauchen wir einen der den Lead übernimmt. Sprich kurz erklären was Sache ist vor den Abschnitten und halt die Einteilung ein wenig koordiniert. Zitieren
DracuFlo Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 also, da das nicht geklappt hat, neue Liste für RAID (normal) ab 14 Uhr rum:1. DracuFlo 2. m0rP3uS 3. fnlly 4. DolomirHammer 5. Raiden 6. mögliche Aushilfe: 1. evtl. Raidens Kumpel 2. 3. ich könnt alle Adden + Einladen, allerdings brauchen wir einen der den Lead übernimmt. Sprich kurz erklären was Sache ist vor den Abschnitten und halt die Einteilung ein wenig koordiniert. Kann ich machen, nur bei den Kisten und bei den Gorgonen bin ich nicht sicher. Sunsingger 28 (leider noch nicht aufgelevelte fähigkeiten) Zitieren
st-o-ck Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Kann ich machen, nur bei den Kisten und bei den Gorgonen bin ich nicht sicher.Sunsingger 28 (leider noch nicht aufgelevelte fähigkeiten) sehr schön. dann fang ich mal an die Leute im PSN zu adden für den Raid (normal). ca. 14 Uhr Start wär schön, also bisschen vorher on sein noch schöner meine PSN ID seht ihr dann schon, ich schreibs in die Freundesanfrage mit rein aktuelle Liste: 1. DracuFlo 2. m0rPh3uS 3. fnlly 4. DolomirHammer 5. Raiden 6. Besetzt edit: hab alle aus der Liste geadded und angeschrieben. ein Platz wäre noch frei offenbar. edit2: also laut Liste sind wir jetzt zu sechst. wenn alle passend kommen sind wir damit voll Zitieren
Ipakoh Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Wird noch einer für den Raid auf schwer gesucht? Kann ab jetzt bis ca. 1Uhr. Titan Level 29 ID: VegaCore Zitieren
R-Gekko Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Suche Raid ab 15 Uhr...Warlock 27 Zitieren
Kaybedeluxe Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Strike nur mit Clan Mitgliedern abschließen Also einmal durch den Venus - Nexus Gehirn Strike rushen. Kann ideal verbunden werden ohne zu sterben, falls das auch noch jemand braucht. 1. Kaybedeluxe 2. 3. Zitieren
Leonidasund300 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 ...die unserem Clan beitreten. Ziel sind die Clantrophäen so wie den Raid auf Hart zu schaffen. Auch wenn der Spielspass & Teamplay im Vordergrund stehen, sollte ein vernünftiges Maß an Ehrgeiz vorhanden sein. Da jeder von uns private & berufliche Verpflichtungen hat, kann eine Gruppenzusammenstellung problematisch werden. Daher suchen wir stetig neue ( auch sehr gerne ältere ) Gamer, damit dies sehr viel schneller von statten geht. Den Clan findet ihr bei Bungie unter meiner PSN-ID. Schließ Dich uns an und werde zur Legende Gruß, Leo __________________ Zitieren
fnlly Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 sehr schön. dann fang ich mal an die Leute im PSN zu adden für den Raid (normal). ca. 14 Uhr Start wär schön, also bisschen vorher on sein noch schöner meine PSN ID seht ihr dann schon, ich schreibs in die Freundesanfrage mit rein aktuelle Liste: 1. DracuFlo 2. m0rPh3uS 3. fnlly 4. DolomirHammer 5. Raiden 6. Besetzt edit: hab alle aus der Liste geadded und angeschrieben. ein Platz wäre noch frei offenbar. edit2: also laut Liste sind wir jetzt zu sechst. wenn alle passend kommen sind wir damit voll Lädst du dann ein? Zitieren
flotho2004 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Wir bräuchten noch 3 Leute für den Raid am besten ab sofort Wenn wer Lust und Zeit hat hier oder im PSN schreiben. Zitieren
fnlly Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Verbindung zum Server verloren Bitte nochmal einladen Zitieren
indianer78 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Suche eine Gruppe, welche den Raid auf schwer machen möchte. Bin Titan Level 29.ID: VegaCore Suche eine Gruppe für den raid auf schwer, bin Level 29 Jäger. Einfach im psn adden Ich wäre bei einem schweren RAID auch dabei Titan Level 29 Würde bei einem schweren Versuch auch gerne dabei, zumindest mal schauen, wie es am Anfang läuft. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.