Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

falls noch wer Raid unterstützung will heut Abend,

mein Twink level sechsundzwanzig Sonnensänger (aber Raiderfahren) muss diese Woche noch ran

und zwar für alles, auch wöchentlicher Strike etc.

mir ist langweilig

Geschrieben

wär auch beim Raid dabei. Titan lvl27. Heute ab 13:30 oder so hätte ich Zeit.

Erfahrung bisher leider nur Templar bis Endboss (und den nicht gelegt).

erklärt sich denn einer von den "Erfahrenen" hier bereit mal ne Gruppe aufzumachen heute? so wies aussieht will halt keiner die Leitung übernehmen und Jeder sucht nur ^^

Geschrieben

Moinsen. Stehe beim 26er raid bei den Portalen vor dem endboss. Meine Gruppe hat gestern leider den Rest schon gemacht. Würde gern schnellstmöglich anfangen. Bin 29er warlock

Geschrieben

Hallo will einen Raid Start machen ab 14:00 Habe den Raid schon mehrmals gemacht daher kann ich die raidleitung übernehmen wer mit will bitte mindestens 27 is dann nicht so stressig Tragt euch in die Liste ein.

NUR MIT HEADSET BITTE!!!!!

1.Sir4Second1

2.

3.

4.

5.

6.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...