Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kumpel und ich würden uns gerne an dem Makelosen RAID versuchen und sind auf der Suche nach 4 fähigen Leuten. Er ist fast 32 Warlock und ich bin fast 31er Jäger. Beide Raids haben wir auch schon mehrmals gelegt, Erfahrung ist vorhanden. Bei Interesse, bei mir bitte melden! :)

Geschrieben
Kumpel und ich würden uns gerne an dem Makelosen RAID versuchen und sind auf der Suche nach 4 fähigen Leuten. Er ist fast 32 Warlock und ich bin fast 31er Jäger. Beide Raids haben wir auch schon mehrmals gelegt, Erfahrung ist vorhanden. Bei Interesse, bei mir bitte melden! :)

Ich würde auch gerne den makellosen Raid angehen.

Bin Warlock Level 31.

Kann dich ja leider nicht im PSN adden, da es ja bekanntlich down ist.

Geschrieben

hätte noch einen Orakel Checkpoint im 30er VoG. Jemand Lust auf Orakel, Templer und Gorgonen Loot? gerne auch bis Atheon durch dann.

paar 30+ wären von Vorteil, da ich mit meinem 29er Titan noch durch muss :)

Geschrieben
hätte noch einen Orakel Checkpoint im 30er VoG. Jemand Lust auf Orakel, Templer und Gorgonen Loot? gerne auch bis Atheon durch dann.

Wäre dabei mit meinem 2. Char.

Geschrieben

Würden uns anschliessen beide 30+. Wann soll es den losgehen?

PSN: jack9980 und

Quatschbacke

Geschrieben

Wäre dabei mit meinem 2. Char.
Yo, ich auch.

PSN: Brilliamce

damit wären wir fast voll.

1. st-o-ck

2. belegt

3. belegt

4. Matason

5. Brilliamce

6. belegt

edit: damit wären wir voll! weitere Anfragen sind erstmal auf der Ersatzliste falls da einer nicht kann.

Geschrieben

Raid Crotas Ende Start 18uhr

Wer Interesse hat, bitte Nachricht an Nodschi im Psn schreiben und hier eintragen:

1.Nodschi

2.Reserviert

3.

4.

5.

6.

CP bei Crota oder auch gerne von Beginn.

Geschrieben

Wer Interesse hat, bitte Nachricht an Nodschi im Psn schreiben und hier eintragen:

1.Nodschi

2.Reserviert

3. Brilliamce

4.

5.

6.

Wäre eigentlich nur von Beginn an dabei.

Geschrieben

1.Nodschi

2.Reserviert

3.rayox87

4.

5.

6.

Bin für cp

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...