Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

könnte mir Jemand netterweise den Checkpoint bei den Orakeln (Hard) sichern bis Donnerstag / Freitag und dann übertragen? komme vorher leider nicht heim an meine PS4 :(

würde gerne noch die Orakel + den Templer (Hard) zwei drei mal machen die Woche für die Chance auf die Schicksaalsbringer die mir immernoch fehlt. ne Gruppe der ich mich anschließen könnte wär natürlich auch super :thumbsup: entweder ab dem Checkpoint dann oder komplett den Hard Raid, dann kann ich den CP für meine Twinks saven ^^

Geschrieben

suche noch leute,die in ner festen gruppe den makellosen raid probieren will. gruppe besteht bisher aus 4festen mitgliedern und 1aushilfe. wäre schön wenn sich da jemand finden tut.

Geschrieben

morgen war ein versuch angedacht,aber da ist wohl jemand nun abgesprungen und daher mein aufruf hier.. dich habe ich doch schon in der liste? hast du nicht eine gruppe?

Geschrieben

Hallo zusammen,

Wir suchen noch 3 Mitspieler die mit uns den neuen Raid Crota's end heute von 21 bis 23 Uhr machen wollen. Normalerweise werden hier Leute mit Erfahrung gesucht, diesmal ist es umgekehrt :biggrin5:

Wir wollen den Raid blind und ohne Vorkenntnisse und Guids angehen, einfach mal reinschnuppern und ganz entspannt schauen wie weit wir kommen und ersten loot abgreifen.

Bitte nur lvl30

PSN Id: Alex_sany81

Geschrieben

Wir suchen für morgen 18Uhr 2 leute lvl 30+.

Die chance auf ein stammplatz besteht da 2 Mitglieder abgesprungen sind. Wir waren noch nicht im neuen Raid also musst du auch nicht umbedingt schon erfahrung in diesem haben (:

Einfach Pn an mich

Geschrieben
Würde gerne heute Nacht ab ungefähr 24 Uhr notfalls auch morgen ab 15uhr, 2xWeekly und 1xNightfall machen. Nachtaktive noch interesse? Bin Lvl 30 Warlock

Wäre dabei, könnte beide Uhrzeiten mitmachen. Titan Lv. 30

Edit: Hab dir ne Anfrage geschickt.

Geschrieben
Howdy

Versucht jemand morgen im Laufe des Tages den neuen Raid? Jäger lvl 31 wäre dabei

Wir starten morgen 18uhr. Wenn du mitkommst fehlt nur noch einer

Vorheriger Post um 22:22

Post hinzugefügt um 22:25

Finden sich noch drei Mann für crotas end Start 00:30uhr

kollege und ich sind dabei

Geschrieben
Wir starten morgen 18uhr. Wenn du mitkommst fehlt nur noch einer

Vorheriger Post um 22:22

Post hinzugefügt um 22:25

kollege und ich sind dabei

Ja sry morgen Abend bin ich schon verplant.... Hätte gern mitgemacht. Aber die Gelegenheit bietet sich bestimmt noch. Viel Erfolg euch :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...