Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

könnte mir Jemand netterweise den Checkpoint bei den Orakeln (Hard) sichern bis Donnerstag / Freitag und dann übertragen? komme vorher leider nicht heim an meine PS4 :(

würde gerne noch die Orakel + den Templer (Hard) zwei drei mal machen die Woche für die Chance auf die Schicksaalsbringer die mir immernoch fehlt. ne Gruppe der ich mich anschließen könnte wär natürlich auch super :thumbsup: entweder ab dem Checkpoint dann oder komplett den Hard Raid, dann kann ich den CP für meine Twinks saven ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Wir suchen noch 3 Mitspieler die mit uns den neuen Raid Crota's end heute von 21 bis 23 Uhr machen wollen. Normalerweise werden hier Leute mit Erfahrung gesucht, diesmal ist es umgekehrt :biggrin5:

Wir wollen den Raid blind und ohne Vorkenntnisse und Guids angehen, einfach mal reinschnuppern und ganz entspannt schauen wie weit wir kommen und ersten loot abgreifen.

Bitte nur lvl30

PSN Id: Alex_sany81

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...