Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Servus Leute, suchen noch 4 Leute für den 26er Raid, aufgelevelte Waffen und bisschen Erfahrung wären super. Mit dabei sind schon:

macageniuz: Titan Level 30

JigsawDoll: Jäger Level 29

Wollen so schnell wie möglich starten .

Gruß

Mac.

Geschrieben
Servus Leute, suchen noch 4 Leute für den 26er Raid, aufgelevelte Waffen und bisschen Erfahrung wären super. Mit dabei sind schon:

Wollen so schnell wie möglich starten ��.

Gruß

Mac.

Hunter lvl 28 - wäre mit dabei. Bin in ca 15 min online (DarKii17)

Geschrieben
Ich glaub ich bin der eiznige 29 3/4 :emot-what:

hätte noch nen Kumpel Warlock 30er der auch dabei währe denk ich mal

dann währen wir 6

na dann ... wird das was mit uns? ^^

1. st-o-ck (lvl30 oder lvl29)

2. TheJoker957 (lvl?)

3. TheJoker957 Kumpel (lvl?)

4. AlphaPitBull (lvl30)

5. fnlly (lvl29)

6. fnlly Kumpel (lvl30)

Start Hard Raid jetzt / wenn alle da sind? wenn wir keinen Checkpoint haben halt von vorne?

Geschrieben
hemmermike ist leider schon durch mit seiner Gruppe und hat keinen Checkpoint mehr.

wenn wir uns zusammen tun sind wir schon 5 wenn ich das richtig sehe. hat Jemand einen Checkpoint? was für Level seid ihr Joker + Kumpel + fnlly? nicht dass wir dann mit 1-2 30ern und rest 29er reinmüssten ^^

Ich bin 29er Sonnensänger Warlock also kann beleben, mein Kumpel 30

Hab leider nur ein CP beim Labyrinth, wenn wir kein CP finden spiel ich bis zu den Orakeln mit meinem 30er

Hab dich mal geaddet.

Geschrieben

Gruß

Mac.

Ich wär dabei. Bin Warlock Level 29.

Geschrieben

Gruß

Mac.

Hunter lvl 28 - wäre mit dabei. Bin in ca 15 min online (DarKii17)
Ich wär dabei. Bin Warlock Level 29.
Wäre auch dabei. 29 Titan. Raiderfahrung is da

...Jäger Level 29

Geschrieben

Suche normal oder hard raid.

Hard raid, 29er wl

Normal raid, 28 titan

Für jetzt oder später

Raidwaffen und erfahrung zu genüge vorhanden

Geschrieben

Hi leute . Würde gerne morgen ab 14 uhr einen schweren raid starten. Von beginn an. Mein kollege ist auch dabei. Alle waffen auf lvl 300. Haben genügend raid erfahrung. Dabei sind ich (kaysen)und blade_sama510. Beide titanen lvl 29. Brauchen level 30er für den raid. Bitte nachricht an mich und adden plz. Mfg kaysen

Geschrieben

Wir suchen Leute die mit uns mal den RAID spielen. Am besten noch bevor die Erweiterung draußen ist. Wir sind zu Zweit ( Hunter und Warlock Level28) und haben leider keinerlei Raiderfahrung.

Falls jemand Lust hat, einfach melden!

Geschrieben

Level 29 Warlock sucht 5 Leute für Atheon auf Hard (habe den CP), 4 lvl. 30 wären gut

Start ist 18:30, lade euch dann ein.

Hab momentan kein Mikro, kenne aber den Boss perfekt. Erfahrung ist Pflicht.

Bei Interesse, addet: jackjo12 auf der PS4

Geschrieben

Level 27 Warlock mit komplettem Sonnensänger-Fokus und füll Legendary/Exotic würde gerne mal einen Raid spielen :D

BZW ich bräuchte jemanden, wer mir hilft die Clantrophähe für den Raid zu bekommen.

Also Alles Member eines Clans die zusammen einen Raid machen.

Findet sich da jemand :)?

Dass ich "nur" lv27 bin ist meiner Meinung nach nicht schlimm, da ich regelmäßig auch tägliche strikes auf lv28 mache und im PVP sogt wie immer vorne mit dabei in :)

LG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...