Renetschi Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Spielt eine gruppe einen30er raid??bitte mich adden. Zitieren
GreyBan Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 ich trage euch einfach mal in meine Liste ein.. 1. GreyBan (Jäger Lvl. 30) 2. Mitspieler Lvl. 30 3. Mitspieler Lvl. 30 4. Gurkenraspel 5. Renetschi 6. Trojka593 Warlock 29 2 Plätze noch frei! Zitieren
DarKii Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich würde noch einen Raid für heute Abend suchen. Level 28 Hunter PSN: DarKii17 Zitieren
Nuk3r Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 ich bin auch ma dabei 1. GreyBan (Jäger Lvl. 30) 2. CoD_Chris(Warlock Lvl. 30) 3. Mitspieler Lvl. 30 4. Gurkenraspel 5. Renetschi 6. Trojka593 Warlock 29 Zitieren
Gast Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 ich bin auch ma dabei 1. GreyBan (Jäger Lvl. 30) 2. CoD_Chris(Warlock Lvl. 30) 3. Mitspieler Lvl. 30 4. Gurkenraspel 5. Renetschi 6. Trojka593 Warlock 29 Ich komme gegen 21:30 uhr Zitieren
zyntex Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Würde gerne am Freitag um 19 Uhr mal wieder probieren die Flawless Raider Trophy zu holen - den Raid schaffen ohne zu sterben. Würde das gerne mal mit Leuten machen die sich zusammen reißen können, konzentriert bleiben und nicht erwarten das es beim ersten Versuch direkt klappt. Wer denkt das er der Herausforderung gewachsen ist und Erfahrung sowie Equipment hat bitte eintragen: 1. zontex 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Suche noch immer eine feste Gruppe, die regelmäßig Versuche startet um den makellosen Raider zu erspielen. Komme irgendwie mit den anderen Mitspielern zeitlich selten zusammen. Ich spiele unter der Woche von 17 Uhr bis 20:45. Freitag länger und am Wochenende eher, aber selten länger. Bei Interesse, fügt mich einfach hinzu, Betreff nicht vergessen oder schreibt mir hier eine PN. Bin Hunter Level 30, alle Waffen die ich im Raid nutze sind auf 300. Ich kann im Raid jede Position spielen. Kann einwandfrei mit dem Relikt umgehen und die Sprungpassage ist mit dem Hunter auch kein Problem. Wäre schön wenn mich jemand brauchen könnte. Würde gerne pro Woche mindestens 2-3 Versuche starten. Ich organisiere das ganze auch, wichtig ist, dass wir mit unseren Zeiten zusammenkommen. Wenn ihr alle erst ab 21 Uhr spielt, dann hat es keinen Sinn. Zitieren
zyntex Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Suche noch immer eine feste Gruppe, die regelmäßig Versuche startet um den makellosen Raider zu erspielen. Komme irgendwie mit den anderen Mitspielern zeitlich selten zusammen. Ich spiele unter der Woche von 17 Uhr bis 20:45. Freitag länger und am Wochenende eher, aber selten länger.Bei Interesse, fügt mich einfach hinzu, Betreff nicht vergessen oder schreibt mir hier eine PN. Bin Hunter Level 30, alle Waffen die ich im Raid nutze sind auf 300. Ich kann im Raid jede Position spielen. Kann einwandfrei mit dem Relikt umgehen und die Sprungpassage ist mit dem Hunter auch kein Problem. Wäre schön wenn mich jemand brauchen könnte. Würde gerne pro Woche mindestens 2-3 Versuche starten. Ich organisiere das ganze auch, wichtig ist, dass wir mit unseren Zeiten zusammenkommen. Wenn ihr alle erst ab 21 Uhr spielt, dann hat es keinen Sinn. Hört sich doch gut an, perfekt würde ich sagen. Jetzt noch vier weitere Spieler mit solch einer Einstellung und der Trophy dürfte nichts mehr im Wege stehen! Zitieren
RedBullDude Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Suche noch immer eine feste Gruppe, die regelmäßig Versuche startet um den makellosen Raider zu erspielen. Komme irgendwie mit den anderen Mitspielern zeitlich selten zusammen. Ich spiele unter der Woche von 17 Uhr bis 20:45. Freitag länger und am Wochenende eher, aber selten länger.Bei Interesse, fügt mich einfach hinzu, Betreff nicht vergessen oder schreibt mir hier eine PN. Bin Hunter Level 30, alle Waffen die ich im Raid nutze sind auf 300. Ich kann im Raid jede Position spielen. Kann einwandfrei mit dem Relikt umgehen und die Sprungpassage ist mit dem Hunter auch kein Problem. Wäre schön wenn mich jemand brauchen könnte. Würde gerne pro Woche mindestens 2-3 Versuche starten. Ich organisiere das ganze auch, wichtig ist, dass wir mit unseren Zeiten zusammenkommen. Wenn ihr alle erst ab 21 Uhr spielt, dann hat es keinen Sinn. Ich wäre auch dabei. Hätte auch noch 2 Leute die mitmachen. Wir sind ja schon befreundet, können dann ja alles darüber bereden. Zitieren
Gast Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Suche Leute für Normal raid. Sofort oder ab 23 uhr Mind Level 28 mit 300er raidwaffen Erfahrung!!! Headset 1. Trojka593 2 3 4 5 6 Zitieren
gastrozocker79 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Hey! Noch jemand Lust auf schweren Raid! Suchen noch 3 Leute! Mindestens 2 30er! Zitieren
zyntex Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Hey! Noch jemand Lust auf schweren Raid! Suchen noch 3 Leute! Mindestens 2 30er! Bin 30er und hätte noch Lust heute etwas zu machen. Vorheriger Post um 22:43 Post hinzugefügt um 22:44 Würde gerne am Freitag um 19 Uhr mal wieder probieren die Flawless Raider Trophy zu holen - den Raid schaffen ohne zu sterben.Würde das gerne mal mit Leuten machen die sich zusammen reißen können, konzentriert bleiben und nicht erwarten das es beim ersten Versuch direkt klappt. Wer denkt das er der Herausforderung gewachsen ist und Erfahrung sowie Equipment hat bitte eintragen: 1. zontex 2. BVB-Crack 3. REDBULL_DUDE 4. REDBULL_DUDE Freund #1 5. REDBULL_DUDE Freund #2 6. Fehlt noch einer, ich adde euch nachher alle mal. Zitieren
Nuk3r Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Zitat von zyntex Beitrag anzeigen Würde gerne am Freitag um 19 Uhr mal wieder probieren die Flawless Raider Trophy zu holen - den Raid schaffen ohne zu sterben. Würde das gerne mal mit Leuten machen die sich zusammen reißen können, konzentriert bleiben und nicht erwarten das es beim ersten Versuch direkt klappt. Wer denkt das er der Herausforderung gewachsen ist und Erfahrung sowie Equipment hat bitte eintragen: 1. zontex 2. BVB-Crack 3. REDBULL_DUDE 4. REDBULL_DUDE Freund #1 5. REDBULL_DUDE Freund #2 6. CoD_Chris waere auch wieder dabei die trophy zu versuchen Zitieren
zyntex Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Zitat von zyntex Beitrag anzeigenWürde gerne am Freitag um 19 Uhr mal wieder probieren die Flawless Raider Trophy zu holen - den Raid schaffen ohne zu sterben. Würde das gerne mal mit Leuten machen die sich zusammen reißen können, konzentriert bleiben und nicht erwarten das es beim ersten Versuch direkt klappt. Wer denkt das er der Herausforderung gewachsen ist und Erfahrung sowie Equipment hat bitte eintragen: 1. zontex 2. BVB-Crack 3. REDBULL_DUDE 4. REDBULL_DUDE Freund #1 5. REDBULL_DUDE Freund #2 6. CoD_Chris waere auch wieder dabei die trophy zu versuchen Super dann sind wir ja komplett. Müssten wir nur noch eine Zeit ausmachen oder bei Freitag 19 Uhr lassen? Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Super dann sind wir ja komplett.Müssten wir nur noch eine Zeit ausmachen oder bei Freitag 19 Uhr lassen? Mir persönlich wäre eher lieber. Ich kann Freitag bis maximal 21 Uhr, muss dann aufs Training. Bin dann gegen 23:30 wieder zu Hause, könnten dann gerne noch bis in die Nacht weitermachen, wenn jeder Zeit hat. Falls einer abspringen sollte hätte ich auch noch 2 Freunde in der Hinterhand. Zitieren
zyntex Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Wir haben nen Gruppenchat, da sollten wir mal einen Termin zusammen absprechen! Zitieren
Zyn Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Starte gleich nen Dämmerungs strike und dann Weekly wer will kann mich adden und joinen Zitieren
pipehero Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Wir haben nen Gruppenchat, da sollten wir mal einen Termin zusammen absprechen! Falls noch einer abspringt, würde ich gerne einspringen. Habe einen Warlock auf Level 30 und alle meine Waffen auf 300 gelevelt. Raid-erfahrung ist auch mehr als genug vorhanden. Psn-ID: pipehero Zitieren
RedBullDude Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Zitat von zyntex Beitrag anzeigenWürde gerne am Freitag um 19 Uhr mal wieder probieren die Flawless Raider Trophy zu holen - den Raid schaffen ohne zu sterben. Würde das gerne mal mit Leuten machen die sich zusammen reißen können, konzentriert bleiben und nicht erwarten das es beim ersten Versuch direkt klappt. Wer denkt das er der Herausforderung gewachsen ist und Erfahrung sowie Equipment hat bitte eintragen: 1. zontex 2. BVB-Crack 3. REDBULL_DUDE 4. jarko_grimm 5. Anti_Esel 6. CoD_Chris waere auch wieder dabei die trophy zu versuchen Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme werde ich einen Chat aufmachen damit wir den Termin festlegen können. Alles andere bequatschen wir dann. Zitieren
zyntex Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme werde ich einen Chat aufmachen damit wir den Termin festlegen können. Haben wir doch schon längst… Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.