Gast Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Zitat von Trojka593 Beitrag anzeigenSuche noch Mitspieler für den 26er raid. Ist ein twink raid. Voraussetzungen sind # Erfahrung # mind lvl 27 # 300er Waffen Geht los sobald voll oder um 19:00 uhr Psn: trojka593 1: Trojka 593 Titan 27 2: Summer4486 Warlock 28 3: XLeon911X Warlock 27 4: xbubix Warlock 28 5: Unbezwingbar Titan Level 29 6: Ali100 Titan level 29 Ich ( unbezwingbar ) und Ali100 können ab 19 Uhr Komm etwas später heim, spätestens 20 nach habe ich alle geaddet Und sowieso update demnächst Zitieren
gastrozocker79 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Suche eine Gruppe die heute noch den 30Raid macht! Bin Jäger29! Habe die anderen zwei Klassen schon auf 30 und mit ihnen den Raid diese Woche schon gemacht! Ausserdem jede menge 300 Raid Waffen! Ergo schon viel Erfahrung mit dem Raid! Wer also noch Platzt für einen 29er hat einfach mich adden! Würde mich freuen! Zitieren
BlackSun1988 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 BlackSun1988, wie schaut es denn nun bei dir aus. würde einer festen gruppe gerne beitreten. Ob es nun deine oder die von iTehDroid ist, ist mir relativ wurst. vielleicht hast du ja auch noch platz für ihn, seinen kumpel und mich edit: bin übrigens level 29 jäger Bräuchte deine Id o oder adde mich Zitieren
Lapostrophx Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Suche 2 Leute für Raid 26er. Am besten jetzt. Zitieren
iTehDroid Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Hört Sicht gut an machen wir so Also uns wären zwei sechser Gruppen lieber, da man so feste Rollen verteilen könnte beim Raid. Mit einer 12er Gruppe spielt man halt oft mit unterscheidlichen und dadurch haben viele unterschiedliche Rollen. Wir können ja einen Clan gründen und zwei feste Gruppen machen. Dann, wenn einer nicht kann, springt ein anderer aus der anderen Gruppe ein, falls er Zeit hat. Zitieren
Andrem0611 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Also uns wären zwei sechser Gruppen lieber, da man so feste Rollen verteilen könnte beim Raid. Mit einer 12er Gruppe spielt man halt oft mit unterscheidlichen und dadurch haben viele unterschiedliche Rollen. Wir können ja einen Clan gründen und zwei feste Gruppen machen. Dann, wenn einer nicht kann, springt ein anderer aus der anderen Gruppe ein, falls er Zeit hat. Also ich bin da zu allen Schandtaten bereit...;P Zitieren
KiofQu Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Also uns wären zwei sechser Gruppen lieber [...]. Wir können ja einen Clan gründen und zwei feste Gruppen machen. [...] Genau so hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt. Um den Clan kann ich mich gerne kümmern. Gruß KiofQu Zitieren
Zatoichi Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Findet sich vllt heute noch eine Gruppe für den Hard Raid, mit 3 30ern?! CP ab den Orakeln vorhanden, Waffen sollten voll aufgewertet sein und bitte mit Raiderfahrung. 1. Zatoichi05 (Jäger Lvl 29) 2. 3. 4. 5. 6. Kann losgehen sobald die Gruppe voll ist, würde mich freuen. Zitieren
BlackSun1988 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Genau so hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt. Um den Clan kann ich mich gerne kümmern. Gruß KiofQu Ja das war auch mein Gedanke... Tipps austauschen etc.. Aber feste Rollen Zitieren
iTehDroid Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Ok dann machen wir das so. Wir haben mal einen Clan bzw. eine Gruppe bei bungie.net erstellt: www.bungie.net/en/Clan/644153 99% aller Namen sind leider schon vergeben, aber den kann man ja später noch ändern, falls uns was besseres einfällt. Jeder der bei einer bzw. den zwei festen Raid Gruppen dabei wäre kann ja mal ne Anfrage schicken. Vorraussetztungen: mindestens 17 Jahre alt, Headset und regelmäßig Zeit zum zocken Zitieren
Trophäen Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Guten Tag, ich und 4 weitere Personen, suchen einen weiteren Spieler fuer den Raid auf 26. RIGHT NOW! Also, wer lust hat, kann mir mal ne PN schicken. Zitieren
Gast Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 30er Titan mit 300er Waffen sucht regelmäßige Gruppe für 30er Raid. PSN: Bodvarr Zitieren
Slynrak Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Naja da alle hier so ziemlich hohen lv haben such ich jemand der von lv 10 bis 15 ist (können auch mehrere sein) ein headset Besitz und mal die Story und das lvn bei destiny machen möchte regelmäßig auf gut Glück schreibt mich direkt auf der playsi an damit ich bescheit weiß Zitieren
Homie21HB Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Suche ein oder zwei Leute für heute Abend ca. 19.10 / 19.15h, um den Dämmerungsstrike + wöchentlichen Strike (Nexus) jeweils drei Mal zu machen. Bitte min. Level 28 und die passenden Elementarwaffen (Solar). Bitte mit PSN-ID eintragen; ich adde euch dann, sobald ich zu Hause bin. 01. Homie21HB (Warlock 30, Jäger 29, Titan 30) 02. 03. Zitieren
Zyn Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Starte gerade den Dämmerungs strike wer will einfach adden und joinen Zitieren
-Riku- Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Suche eine Gruppe, die mit mir (30er Titan), die Makellose Raid Trophäe angeht. Wäre schon geil, wenn wir das dann auch "auf Anhieb" hinkriegen, ansonsten bin ich keiner, der andere für Fehler verurteilt. Es kann immer was passieren, ob Bug oder anderer Rotz Ich möchte einfach eine Gruppe, die es durchziehen möchte, und wenn es auch erst nach dem 8. Versuch klappt Würde mir 2. Versuche Minimum am besagten Versuchstag wünschen: 1. Versuch, reinhängen, so gut es geht und "egal" wenn's nicht klappt 2. Versuch, reinhängen und Trophäe holen Zu mir: Raid Erfahrung, Eisbrecher, Konfluenz und genug schwere Waffen auf max. alles vorhanden. Sprungpassage hab ich bis jetzt nur mit Warlock gefailed, hoffentlich bleibts auch so Schild nehm ich nur, wenns sonst keiner tut Wäre cool, wenn sich ne Gruppe finden lässt, die Ausdauer hat und Fehler verzeihen kann greetZ -Riku- Zitieren
Zyn Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Starte heute abend um 00:30 Uhr raid auf Hard wer einfach wer mitmachen möchte eintragen vorzugsweise lvl 30er 1.Zyngore(lvl 30 Warlock) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren
ncs2710 Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Für heute Abend werden noch 3 leute für markellos gesucht. Bitte nur leute die es sich zutrauen bzw schon geschafft haben selbst ohne down den raid gespielt zu haben. Sprungpassage sollte demnach sicher sein. Adden bei psn ncs2710 oder pn hier im Forum. Zitieren
Dreamiing Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Suche noch auf die schnelle jetzt 2 Leute für den Wöchendlichen Strike auf Lvl 26 Bei interesse einfach black_swan1986 adden. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.