Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

30er Titan mit 300er Waffen sucht noch Gruppe bzw. Leute um Atheon auf schwer zu legen. Checkpoint ist vorhanden. PSN: Bodvarr

Geschrieben
Wir suchen erfahrene Leute für den 30er raid. Checkpoint ist bei der reliktphase.

Wir sind alle erfahren und haben den raid schon diverse Male beendet.

Wer Interesse hat kann mich gerne im psn adden (killergranate)

MfG

Wie viele seid Ihr? Meint Ihr die Phase bei Atheon?

Geschrieben
Suche Leute für raid auf normal. Will mit meinem lvl 25 Titan rein. Erfahrung hab ich, mache sonst immer den Hard raid mit Jäger und Warlock. Waffen alle auf 300.

Bitte direkt über PSN anschreiben

Moin, suchen noch 3 Leute für einen Raid auf Normal.

Warlock Level 28

Titan Level 28

Jäger Level 29

Geschrieben

30er Titan mit 300er Waffen sucht noch Gruppe für Atheon auf schwer. Checkpoint ist vorhanden. PSN: Bodvarr

Suche auch gerne eine regelmäßige Gruppe für 30er Raid. Erfahrung ist massig vorhanden.

Geschrieben

gibts noch nen Trupp der Atheon + seine Torwächter (Reliktphase) auf Normal macht? mein 28er Hunter hätte das noch offen. Rest vom Raid (inkl. Hard) ist mit allen drei Chars ansonsten durch die Woche.

Checkpoint habe ich leider nicht, außer die Torwächter + Atheon auf Hard. da is der 28er aber zu klein ^^

Geschrieben

Suchen für 20:30uhr drei 30er für den schweren Raid.

Checkpoint bei den torwächtern vor atheon.

Wenn möglich danach das selbe noch einmal, zu mindest die torwächter Phase.

Wir sind 1x30 und 2x29.

Bitte adden: liv-pool1892

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...