Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden, der täglich die daily Story, die Beutezüge und min. 1x ein öffentliches Event machen möchte.

Bitte wirklich nur die melden, die gleiches Interesse haben. Ich kann in der Woche erst ab 19h - evtl. findet sich ja jemand

mit ähnlichen Arbeitszeiten. ;) Headset ist keine Pflicht, kann nämlich auch nicht immer mit Headset. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich suche erst einmal zwei Mitspieler für den letzten Schritt des ersten Exotic-Beutezuges, für die Handfeuerwaffe Dorn. Dort muss Xyor in den Beschwörungsgruben auf LVL 26 HC erledigt werden. Ich hatte zwar ein Vid gefunden, wie man es Solo machen könnte, aber ich habe langsam auch echt keine Lust mehr, mich überall alleine durchzuwühlen :smile: Leider spielen die Freunde noch dieses bekannte angestaubte MMO. Also suche ich jetzt hier neuen Anschluss. Ich bin 34 Jahre alt und spiele einen Warlock Level 27, bald 28.

Außerdem suche ich einen Raid, da ich sonst fast nichts mehr in diesem Spiel erreichen kann.

Bitte addet mich falls Ihr vor der gleichen Aufgabe steht oder schreibt mich bitte an zwecks Raid.

Edit: Raid sollte schon etwas ernsthafteres sein, da ich gewohnt bin alles HC zu machen. Diesen Ehrgeiz erwarte ich auch bei meinen Mitspielern :). Und bitte auf gar keinen Fall diese Generation oh wir hatten fünf Wipes "äh... ich muss weg!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Huhu zusammen,

unser Clan "eXiTuS" sucht noch fähige Streiter um eine Raidgruppe zu eröffnen! Sind bisher 8 Mitglieder, wobei leider nur zwei auf Level 28 sind und der Rest noch darunter rumdümpelt :-D

Ihr solltet also mind. Level 26 sein und Spaß am spielen haben! Raid wir wohl vornehmlich am Wochenende stattfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aaaalso Leute, ich bräuchte etwas seltsame Hilfe. Ich hab den Exotischen Beutezug, bei dem ich im PvP mit Leere-Schaden Kills machen muss. Und um den auf regulärem Weg zu machen, bin ich scheinbar zu schlecht. Wären also fünf Leute (es sind im Rumble sechs, oder?) von euch bereit, sich im PvP immer wieder von mir killen zu lassen, damit ich den fertig machen kann?

Im Gegenzug helfe ich natürlich auch gern bei Dingen :)

Bin übrigens Jäger Lvl 27, falls das relevant ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bin auf der Suche nach einem guten Team für den Raid. Bin Warlock Level 26.

Wenn es schon ein Team gibt, die noch jemanden suchen, bin ich gerne dabei. Ansonsten wäre es cool, wenn sich genug Leute zusammen finden würden, damit wir ein gutes 6 Mann Team bilden können.

Möchte den Raid gerne am Samstag oder Sonntag mal angehen, zocke sonst aber auch so jeden Tag ab ca. 18:00.

Auch gerne Leute für Weekly Strikes, etc.

Einfach adden und Bescheid sagen.

PSN-ID: aws-one

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...