Cashmoney Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hallo, ich suche einen Clan, der mind. einmal die Woche raidet. Bin Aktuell Titan lvl 29. Added mich einfach PSNID: ProGamer-Oli Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Suche eine erfahrene Gruppe für den raid am besten JETZT auf normal.Bin lvl 30er titan. Bitte adden Sh4dowr4Iser_ Wieso zockt man als Lvl 30 den normalen noch ? zock doch direkt den hart chance auf dooppelten rüstungs loot anstatt vorher den normal run zu spielen und dann hart Zitieren
Panda_mne Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Suche eine erfahrene Gruppe für den raid am besten JETZT auf normal.Bin lvl 30er titan. Bitte adden Sh4dowr4Iser_ Adde mich "Panda_mne" sind zu 2. suchen auch noch Leute die mit uns den Raid machen. Würden noch 2 oder 3 fehlen Edit: 1 fehlt noch Edit: voll Zitieren
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Wieso zockt man als Lvl 30 den normalen noch ? zock doch direkt den hart chance auf dooppelten rüstungs loot anstatt vorher den normal run zu spielen und dann hart Hab ich schon nur den Boss noch nicht, dann mach ich halt alles von vorne... wqs dagegen ?^^ Zitieren
DeadSpace Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Ich suche Leute, die zusammen mit mir die Makelloser Raider-Trophäe holen. Ich bin zwar in 'nem Clan, jedoch will das dort keiner machen. An die Front schicken könnte ich 'nen Hunter oder Warlock. Beide auf Level 29, beide haben jeden Fokus voll aufgelevelt. Main Set für die Waffen sind Atheons Epilog, Eisbrecher oder Light/Beware (für die Prätos) und Korrekturmaßnahme/Heze-Rache. Schreibt mich bitte im PSN direkt unter Dead_Space_91 an, mit einem adäquaten Betreff. Aber bitte NUR da, da ich hier selten anzutreffen bin. Zitieren
cLeasH748 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Suche Leute zum gemeinsamen farmen der ganzen mats Einfach adden PSN-ID cLeasH748 Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hab ich schon nur den Boss noch nicht, dann mach ich halt alles von vorne... wqs dagegen ?^^ Ja aber wenn den doch erst auf hart gemacht ahst bekommst du auf normal nix mehr ... Ausser für den Boss den du noch nciht hast !!! Zitieren
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Ja aber wenn den doch erst auf hart gemacht ahst bekommst du auf normal nix mehr ... Ausser für den Boss den du noch nciht hast !!! Das ist es doch?!?! Ich habe atheon noch nicht auf hard!! Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 ja aber dann zock den doch auf hart ---> Doppelte loot chance bzw auf rare loot und bei normal kriegst ja z.b. net den Helm und die VEx die könntest du dann z.b. auf einmal bekommen Zitieren
Croftout90 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hallo suchen drei Leute Lvl 30 kurz um Atheon zu besiegen. Bitte Domi_KDK joinen. Bitte nur lvl 30, haben einen 29 (mich) und wollen des schnell durchziehen Zitieren
Kakarot Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hallo suchen drei Leute Lvl 30 kurz um Atheon zu besiegen. Bitte Domi_KDK joinen.Bitte nur lvl 30, haben einen 29 (mich) und wollen des schnell durchziehen in einer stunde bin ich ON. dann helf ich dir, wenn du magst Zitieren
Croftout90 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Wir sind voll ^^ Danke ging schneller als gedacht. Zitieren
Gast Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Suche atheon cp auf normal, würde sofort aushelfen auch! Zitieren
Croftout90 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Ok jetzt brauche ich doch nochmal zwei 30ger für Atheon. Hatten gerade viep Pech Zitieren
DarKii Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Suche noch Anschluss an einen Raid. Level 27 Hunter, erfahrung ist vorhanden. Addet mich einfach: DarKii17 Zitieren
Chris_ToxX Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hi Leute Ein Freund von mir sucht Hilfe bei einer Trophäe und zwar nennt sie sich "Makelloser Raider", es gilt einen Raid abzuschließen ohne das jemand die Gruppe verlässt. Wenn noch jemand die Trophäe braucht und ihn helfen würde, addet ihn doch bitte mit dem Betreff Makelloser Raider. PSN ID: Iron-Guardian ( Das große i ist ein kleines L ) Zitieren
Croftout90 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hi LeuteEin Freund von mir sucht Hilfe bei einer Trophäe und zwar nennt sie sich "Makelloser Raider", es gilt einen Raid abzuschließen ohne das jemand die Gruppe verlässt. Wenn noch jemand die Trophäe braucht und ihn helfen würde, addet ihn doch bitte mit dem Betreff Makelloser Raider. PSN ID: Iron-Guardian ( Das große i ist ein kleines L ) Haha wer möchte die Trophy denn nicht, da braucht man ein festes eingespieltes Team und möglichst jeder lvl 30 Zitieren
Khimey Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 hi leute such noch ne gruppe für den raid auf normal mit nem 29er warlock einfach adden Zitieren
Phil2901 Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Hi LeuteEin Freund von mir sucht Hilfe bei einer Trophäe und zwar nennt sie sich "Makelloser Raider", es gilt einen Raid abzuschließen ohne das jemand die Gruppe verlässt. Wenn noch jemand die Trophäe braucht und ihn helfen würde, addet ihn doch bitte mit dem Betreff Makelloser Raider. PSN ID: Iron-Guardian ( Das große i ist ein kleines L ) Alter Schwede " das große i ist ein kleines L" hat mich ganzschön geflasht Ähm bei der Makelloser Raider Trophy geht es darum dass keiner im Team stirbt Zitieren
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 ja aber dann zock den doch auf hart ---> Doppelte loot chance bzw auf rare loot und bei normal kriegst ja z.b. net den Helm und die VEx die könntest du dann z.b. auf einmal bekommen Scheiß auf die vex und den helm.. hab ich schon Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.