Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

26er Raid heute um 22.00

1. GreyBan (Lvl.29)

2. Homie21HB (Lvl.29)

3. mysterio_84

4.

5.

6.

Bitte keine Neulinge, möchte schnell durch um nach 6 Wochen vielleicht endlich mal die noch fehlenden Raid Handschuhe zu finden. Wenn die Gruppe entsprechend hochwertig ist gerne direkt im Anschluss den 30er Raid. Einfach eintragen und adden

Geschrieben
26er Raid heute um 22.00

1. GreyBan (Lvl.29)

2. Homie21HB (Lvl.29)

3. mysterio_84

4. playa_aco( lvl29)

5.

6.

Bitte keine Neulinge, möchte schnell durch um nach 6 Wochen vielleicht endlich mal die noch fehlenden Raid Handschuhe zu finden. Wenn die Gruppe entsprechend hochwertig ist gerne direkt im Anschluss den 30er Raid. Einfach eintragen und adden

Könnte halt erst ab ca 22.15 wenn's okay geht bin ich dabei und hatte noch nen 29er Kollegen der auch mit machen würde

Geschrieben

26er Raid heute um 22.00

1. GreyBan (Lvl.29)

2. Homie21HB (Lvl.29)

3. mysterio_84

4. playa_aco( lvl29)

5. samet (lvl29)

6.

_____

Geschrieben

26er Raid heute um 22.00

1. GreyBan (Lvl.29)

2. Homie21HB (Lvl.29)

3. mysterio_84

4. playa_aco( lvl29)

5. samet (lvl29)

6. schlagiXY (Lvl29)

_____

Geschrieben

Hallo zusammen,

wir suchen noch 1 Person für den Raid auf normal. Wir suchen NUR Leute mit Erfahrung die mindestens lv 27 sind und bei mehreren Raids mitgemacht haben und denen man nichts erklären muss. Wir würden sofort starten so bald sich eine Person gefunden hat. Addet mich beim PSN mit Nachricht.

Edit: Sind fertig mit raid. Suche keinen mehr.

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe beim 26er Raid nen Savepunkt vor diesen Torwächtern und such noch fünf Leute für morgen vormittag (gerne auch die Leute, die mich vorhin bis dorthin gebracht haben :;)::'> ). Ist mein erster Raid, also habt bitte ein wenig Nachsicht, denke aber dass ich mich ganz gut gemacht hab :wink5:

Added mich einfach mit nem Betreff auf der PS4

Geschrieben

Festes raid Team sucht für jetzt einen Ersatzspieler da einer unserer Jungs im Urlaub ist. Erfahrung und mindestens lvl 28 wird vorausgesetzt. Geht sofort los

Haben einen. Somit erledigt ;)

Geschrieben
Hallo zusammen,

habe beim 26er Raid nen Savepunkt vor diesen Torwächtern und such noch fünf Leute für morgen vormittag (gerne auch die Leute, die mich vorhin bis dorthin gebracht haben :;)::'> ). Ist mein erster Raid, also habt bitte ein wenig Nachsicht, denke aber dass ich mich ganz gut gemacht hab :wink5:

Added mich einfach mit nem Betreff auf der PS4

Hallo, wäre morgen vormittag dabei wenn noch ein platz frei ist. Einfach im psn anschreiben. Hab bis 13:00 uhr zeit.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...