H45t_NFDM Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hat jmd lust auf hard raid loot? Orakel, templer schubsen und labyrinth... Save point ist vorhanden. Sind gerade fünf... Wäre dabei Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
Croftout90 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hallo, Falls eine Gruppe noch den Hard Raid macht (LVL30). Ich würde gerne mitmachen, habe Raid Erfahrung und bin ein Titan LVL 29 (Fast 30). Habe zwei Maschinengewehre voll unter anderem Atheons Epilog und natürlich den Eisbrecher voll gelevelt ;-) Hätte den ganzen Nachmittag über Zeit. Entweder über PSN kontaktieren oder hier. Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:52 Ich könnte in ca 2,5 Stunden falls eine Truppe startet Zitieren
Crucifer Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 wäre mit meinem lvl 29 warlock auch dabei. psn crucifer89 Hallo, Falls eine Gruppe noch den Hard Raid macht (LVL30). Ich würde gerne mitmachen, habe Raid Erfahrung und bin ein Titan LVL 29 (Fast 30). Habe zwei Maschinengewehre voll unter anderem Atheons Epilog und natürlich den Eisbrecher voll gelevelt ;-) Hätte den ganzen Nachmittag über Zeit. Entweder über PSN kontaktieren oder hier. Vorheriger Post um 13:51 Post hinzugefügt um 13:52 bin am start, wenn du magst Zitieren
MyrdWyrlyrck Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Suchen noch jemanden für den Dämmerungsstrike PSN: MyrdWyrlyrck Bei Interesse einfach hier oder im PSN melden Zitieren
Gast Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 RAID (normal) - jetzt! Es wird ein Spieler gebraucht für PS4. PSN: Bodvarr Zitieren
resort0 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 5 erfahrene und geduldige spieler, darunter 3, die die makellos trophy schon haben, suchen einen level 30 charakter, der auch mit dem relikt umgehend kann, für den level 30 raid (hard raid). verfügbarkeit sollte wochentags zwischen 18 und 22 uhr sein (ein beginn nach 22 uhr kommt eher nicht in frage), wochenende je nach absprache. waffen sollten voll aufgelevelt sein (was aber bei einem level 30 charakter sowieso selbstverständlich sein sollte). wer in dieses anforderungsprofil passt, kann mich im psn adden. einen genauen tag und uhrzeit machen wir uns dann im psn-chat aus. Zitieren
Gast Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hey, ich und mein m8 würden gerne um ca. 18.30 (plus minus paar Minuten) Atheon im Hardmode fertig machen. Weswegen wir vorzugsweise 3 oder 4 Level 30er suchen würden. (Zum einem Wegem Relikt zum anderen um das relativ schnell zu scgaffen). Da ich ein 29er Warlock mit max Icebreaker (bis dahin aber wohl noch gjalla auf max) bin. Mein Mate ist ein 29er Hunter. Die anderen Waffen die wif nutzen sind auch af max. Zitieren
MeshEffect Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hallo, ich habe die "Die Gläserne Kammer" noch nie gespielt und suche eine Team für das "normale" RAID. Spiele auf der PS4 als Warlock und bin Level 29. Headset vorhanden Bis hoffentlich bald ... Zitieren
LORDI22 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hat hier jemand zufällig nen Savepoint vom RAID auf Schwer beim Templer , Oder bei der Orakel Phase vor dem Templer ? Wäre wirklich Dankbar Oder wen heute ne Gruppe auf Schwer spielt und ich bei der Orakel Phase vor dem Templer nur kurz beitreten könnte , Das wäre Echt Super Zitieren
ps2fan Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hat hier jemand zufällig nen Savepoint vom RAID auf Schwer beim Templer , Oder bei der Orakel Phase vor dem Templer ? Wäre wirklich Dankbar Oder wen heute ne Gruppe auf Schwer spielt und ich bei der Orakel Phase vor dem Templer nur kurz beitreten könnte , Das wäre Echt Super wenn du SOFORT mich addest und on kommst ja greetz Zitieren
DracuFlo Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Ich suche eine Gruppe die jetzt den Dämmerungsstrike oder den normalen Raid macht. PSN ID: DracuFlo Warlock 29 oder Hunter 28 Erfahrung reichlich vorhanden Zitieren
To8iK Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hallo, ich suche noch leute für einen Raid. Ich habe einen Level 28 Warlock. Wenn es keine Umstände bereitet würde ich auch noch gerne die Trophäe Raidkomando erspielen. Zitieren
Homie21HB Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Falls wer noch den Raid auf normal spielen sollte. Bin gerne dabei. Alle 3 Chars auf Level 29, etc. ^^ PSN: Homie21HB Ab ca. 21.15 verfügbar. Zitieren
Diablo235 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hallo, such noch eine Gruppe für den 30er Raid. 3 Charaktere auf 29, RAID-Erfahrung und die besten Waffen im Game (außer Vex) auf Maximum mindestens 1-3 mal vorhanden. Zitieren
Micha-487 Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hat jemand vielleicht noch ein checkpoint beim templar? Schwer oder normal ist egal. Wäre super nett wenn mir den jemand geben könnte einfach adden oder hier schreiben.. Zitieren
AMOK AYWII Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Moin Wir suchen noch 2 Leute für den Raid auf Schwer , Vorraussetzung lvl 29 , 300er Waffen Wir starten sobald die Gruppe vollzählig ist . Sind voll schönen Abend Zitieren
To8iK Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Ich würde gerne noch einen Raid machen. bitte adden. Zitieren
MicSieg Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 2 Spieler Level 29 mit Raid erfahrungen suchen noch ein Team für heute Abend. Wer noch Leute sucht bitte bei mir melden. Danke Zitieren
Zurakio Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Suche 1-2 Leute die mit mir den Weekly Heroic Strike machen! Bin Lvl. 26 Warlock Adde : xNiklasx3 Zitieren
Nuk3r Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Wenn jemand noch n Mann fürn Raid brauch ich wär gern dabei. Add CoD_Chris Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.