Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

Falls eine Gruppe noch den Hard Raid macht (LVL30).

Ich würde gerne mitmachen, habe Raid Erfahrung und bin ein Titan LVL 29 (Fast 30).

Habe zwei Maschinengewehre voll unter anderem Atheons Epilog und natürlich den Eisbrecher voll gelevelt ;-)

Hätte den ganzen Nachmittag über Zeit.

Entweder über PSN kontaktieren oder hier.

Vorheriger Post um 13:51

Post hinzugefügt um 13:52

Ich könnte in ca 2,5 Stunden falls eine Truppe startet

Geschrieben

wäre mit meinem lvl 29 warlock auch dabei. psn crucifer89

Hallo,

Falls eine Gruppe noch den Hard Raid macht (LVL30).

Ich würde gerne mitmachen, habe Raid Erfahrung und bin ein Titan LVL 29 (Fast 30).

Habe zwei Maschinengewehre voll unter anderem Atheons Epilog und natürlich den Eisbrecher voll gelevelt ;-)

Hätte den ganzen Nachmittag über Zeit.

Entweder über PSN kontaktieren oder hier.

Vorheriger Post um 13:51

Post hinzugefügt um 13:52

bin am start, wenn du magst

Geschrieben

5 erfahrene und geduldige spieler, darunter 3, die die makellos trophy schon haben, suchen einen level 30 charakter, der auch mit dem relikt umgehend kann, für den level 30 raid (hard raid). verfügbarkeit sollte wochentags zwischen 18 und 22 uhr sein (ein beginn nach 22 uhr kommt eher nicht in frage), wochenende je nach absprache. waffen sollten voll aufgelevelt sein (was aber bei einem level 30 charakter sowieso selbstverständlich sein sollte).

wer in dieses anforderungsprofil passt, kann mich im psn adden. :smile:

einen genauen tag und uhrzeit machen wir uns dann im psn-chat aus.

Geschrieben

Hey,

ich und mein m8 würden gerne um ca. 18.30 (plus minus paar Minuten) Atheon im Hardmode fertig machen. Weswegen wir vorzugsweise 3 oder 4 Level 30er suchen würden. (Zum einem Wegem Relikt zum anderen um das relativ schnell zu scgaffen). Da ich ein 29er Warlock mit max Icebreaker (bis dahin aber wohl noch gjalla auf max) bin. Mein Mate ist ein 29er Hunter. Die anderen Waffen die wif nutzen sind auch af max.

Geschrieben

Hat hier jemand zufällig nen Savepoint vom RAID auf Schwer beim Templer , Oder bei der Orakel Phase vor dem Templer ? Wäre wirklich Dankbar :smile:

Oder wen heute ne Gruppe auf Schwer spielt und ich bei der Orakel Phase vor dem Templer nur kurz beitreten könnte , Das wäre Echt Super

Geschrieben
Hat hier jemand zufällig nen Savepoint vom RAID auf Schwer beim Templer , Oder bei der Orakel Phase vor dem Templer ? Wäre wirklich Dankbar :smile:

Oder wen heute ne Gruppe auf Schwer spielt und ich bei der Orakel Phase vor dem Templer nur kurz beitreten könnte , Das wäre Echt Super

wenn du SOFORT mich addest und on kommst ja :biggrin5:

greetz

Geschrieben

Hallo, ich suche noch leute für einen Raid. Ich habe einen Level 28 Warlock. Wenn es keine Umstände bereitet würde ich auch noch gerne die Trophäe Raidkomando erspielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...