Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suchen (sobald als möglich) noch 2 Leute (28+) zur Beendigung unseres Hardraids.

Haben mangels Zeit Vorgestern in der Vorrunde bei Atheon abgestoppt (es stehen somit noch zwei Belohnungen aus).

Bei Interesse einfach CoupeFX2 anschreiben.

Geschrieben
Suchen (sobald als möglich) noch 2 Leute (28+) zur Beendigung unseres Hardraids.

Haben mangels Zeit Vorgestern in der Vorrunde bei Atheon abgestoppt (es stehen somit noch zwei Belohnungen aus).

Bei Interesse einfach CoupeFX2 anschreiben.

würde auch Level 24 gehen. würde mich da bissl zurückhalten denn.

Geschrieben

Hey.suche eine raidgruppe.bin jäger level 29 raiderfahrungen sind vorhanden.waffen sind sehr gut aufgelevelt.da ich jetzt nurmehr auf der ps4 spiele(vorher destiny auf ps3)habe ich leider keine raid mitspieler mehr.würde mich sehr freuen,wenn ihr mich adden würdet.lg renetschi

Geschrieben

Grüßt euch, hat eventuell jemand einen Savepoint nach den Konfluxen auf Schwer und würde den unserer Gruppe eben geben?

Wäre echt klasse.

Könnt mich ja dann im PSN anschreiben.

Geschrieben
Hey Leute,

Wir suchen einen Level 29-30 für Hardmode, am besten jemand der es schon kennt.

Starten wollten wir so um 19 uhr.

Bitte mit betreff adden, gruss Smogele

Gruppe ist voll

Geschrieben

Hallo leute,

der clan M8NX Elite sucht noch leute die lust haben jederzeit einen raid zu zocken.

Wir suchen noch Mitglieder für die trophie. :D

es kann jeder mitmachen ab lvl 27 mit headset. :)

wenn ihr bock habt sucht auf bungie M8NX elite

mein psn: TheAvenger675

Geschrieben

Meine Gruppe sucht noch 3 Spieler 29-30 um den Raid auf Hard abzuschließen. Sind gestern bis zu den Torwächtern kurz vor Atheon gekommen aber hatten dann keine Zeit mehr. Wer das letzte Stück vom Hard raid mitzocken will kann sich unten mit seiner psn ID eintragen und ich addde bzw lade euch dann ein, wenn ich zuhause bin. Starten wollten wir ab 21:30.

1. Titan 29

2. Warlock 29

3. Hunter29

4.

5.

6.

Geschrieben

Suche raid gruppe damit ich den raid mit meinem 2ten char machen kann. Ausreichend Erfahrung und Waffen sind vorhanden. Also falls jemand noch mitspieler sucht, addet mich im psn. Warlock 28

Geschrieben
Meine Gruppe sucht noch 3 Spieler 29-30 um den Raid auf Hard abzuschließen. Sind gestern bis zu den Torwächtern kurz vor Atheon gekommen aber hatten dann keine Zeit mehr. Wer das letzte Stück vom Hard raid mitzocken will kann sich unten mit seiner psn ID eintragen und ich addde bzw lade euch dann ein, wenn ich zuhause bin. Starten wollten wir ab 21:30.

1. Titan 29

2. Warlock 29

3. Hunter29

4. Warlock 29 (Malekith24)

5.

6.

bin dabei ;)

Sonnensänger

Geschrieben

1. Titan 29

2. Warlock 29

3. Hunter29

4.

5.

6.

Bin wieder dabei ;)

Geschrieben

1. Titan 29

2. Warlock 29

3. Hunter29

4.

5.

6.

Warlock 29 :)

Geschrieben
Flawless raider leute gesucht

Aber nur die 100% nicht in der Sprungpassage sterben, ein fail=kick

Einfach mit Betreff adden

omg :facepalm:

mit soner einstellung solltest du zur dunkelheit wechseln. Wirst sicher viele leute finden die gerne mit dir zusammen spielen.

greetz

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...