Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Suche auch noch eine Gruppe für den Raid auf Schwer.

Warlock Lv. 30. Raid 32 Mal abgeschlossen (mind. 9 Mal auf Schwer).

Ab 18 Uhr wäre für mich auch perfekt, wenn bei euch noch Platz ist.

Bin Level 29 Warlock und habe sowohl Leereläufer als auch Sonnensänger komplett gelevelt und diverse Waffen mit Leereschaden.

Addet mich einfach...

Wir könnten morgen ab 18 Uhr zu 4. sein. Mit dir wären wir 5. Und einen weiteren treiben wir schon noch auf. Adde mich einfach kurz mit Betreff

Geschrieben

Hi, hab einen exotischen Beutezug bekommen und da muss ich den wöchentlichen heroischen Strike machen.

Letztes mal hab ich den mit gerade so alleine geschafft mit Lvl 23 dank eines Platzes, an dem der Nexus mich nicht direkt erwischen konnte. Aber ich denke mal nicht, dass ich bei diesem wöchentlichen Strike wieder so einen Platz finde.

Bin Level 24 und bräuchte jemand, der mir dabei hilft.

ID: Baschdi8

Hätte auch jetzt noch Zeit :D

Geschrieben

Hi , jemand lust auf den dämmerungsstrike ?

Vorheriger Post um 09:29

Post hinzugefügt um 09:31

2 leute für raid normal bitte mindest lvl 27 klasse egal. Einfach anschreiben psn.: blokk1909

falls euch noch ein spieler fehlt würde ich gern mitmachen bin warlork lv 29 .

hab aber nur bis max. 12.30uhr zeit

Geschrieben

Warlock ist nun 25 Level, so ist schnell wegen Legendären Rüstung von der Jäger bekommen. Jäger immer noch 27 Level

Titan 4 Level, ich mache weiter...

Danach suche ich noch Makerloser Raid

Geschrieben

mahlzeit.

suche auch ne feste gruppe für den raid und halt für die täglichen/wöchtenlichen sachen. bin nun auch im brigarde clan vom forum hier,also könnte mann die speziellen clan trophäen auch machen.

nebenbei level ich nun den warlock auf bzw habe gestern angefangen und würde mich freuen wenn sich da eventuell auch jemand zu finden lässt,da die story beim ersten mal schon zäh war.

aktueller stand ist momentan:

- jäger level 29

- titan level 27

- warlock level 3

Geschrieben

Würde mich anschliessen wollen für den Raid auf schwer, falls noch ein Platz frei ist.

Habe den schweren jedoch noch nicht gemacht, also vorausgesetzt ihr nehmt mich mit :frown:

Edit: Bin Warlock lvl 29

Geschrieben
Macht heute Abend jemand den Raid auf schwer?! ^^

Hätte auch Interesse daran, Warlock Lvl 30, einfach adden :)

Geschrieben

Suche für 13 Uhr Leute für den Normalraid.

Bitte eintragen wer kann, Clear EXP und Waffen MÜSSEN vorhanden sein aka Atheon, Eisbrecher, Haze Rache, Gjallahorn whatever - keine Waffen die nix bringen.

Ok jetzt der nette Part, sollte nen chilliger Run werden xD =)

1. Warlock 28 - Clear EXP - Waffen: Atheon, Eisbrecher, Haze-Rache

2.

3.

4.

5.

6.

Geschrieben

Hallo zusammen suche für Freitag Abend ab 19:30 anschluss an den Raid (Normal) ! Für meinen Titan 27, habe noch keine Erfahrung in dem Raid ! Also falls jemand mir die Chance geben möchte, einfach adden mit betreff "Raid" ! PSN-ID : Dremaldos

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...