Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Suche für jetzt eine Truppe die den schweren Raid machen will, am besten Leute die Ihn schon geschafft haben, dass das relativ zügig gemacht ist, da meine Gruppe größtenteils auf COD umgestiegen ist :(

Bin Warlock Lvl 30

ID: unspektakulaer

Geschrieben
Suche auch noch eine Gruppe für den Raid auf Schwer.

Warlock Lv. 30. Raid 32 Mal abgeschlossen (mind. 9 Mal auf Schwer).

Wir könnten morgen ab 18 Uhr zu 4. sein. Mit dir wären wir 5. Und einen weiteren treiben wir schon noch auf. Adde mich einfach kurz mit Betreff

Geschrieben

Suche für Jetzt / Heute nen Raid (Hard) für meinen 29er Titan, oder nen Raid (normal) für meinen 28er Hunter.

Suche für heute ab ca. 23 uhr ein paar erfahrene leute um schnell durch den raid auf normal durchzurushen. PSN: GreyBan (Lvl.29)

falls sich bis dahin nix ergibt wär ich dabei, wenns net allzulange geht dann :)

Geschrieben

Suche Leute für Raid auf normal morgen so gegen 10:30 uhr

Würde auch heute Nacht so gegen 01:00 Uhr einen starten wenn sich bis dahin genug Leute gefunden haben.

Geschrieben
Suche für heute ab ca. 23 uhr ein paar erfahrene leute um schnell durch den raid auf normal durchzurushen. PSN: GreyBan (Lvl.29)

Wäre dabei Adde mich mal

Geschrieben

Bin dabei wenn noch ein Platz frei ist.

Lvl 28 warlock

Geschrieben

Hi , suche noch ne gruppe für den raid lv 26 .

meine charaktere warlork lv 29 , titan 28 , jäger lv 30 ( aber der hat ja alles ) ,

wer noch ein platz frei hat einfach anschreiben .

Erfahrung mehr als genug vorhanden :)

Geschrieben

mal ne Liste machen? eingetragen nach Melde-Datum:

1. GreyBan (lvl29)
  2. st-o-ck (lvl 28 Hunter)
  3. playa_aco
  4. zyngore (28er Warlock)
  5. Mabusi
  6. diaz84ricky (27er Titan)

Ersatz:

• xX_0815_Gamer_Xx (Forum: Agent_00)

können ja schauen wer da noch Verfügbar ist dann.

Geschrieben

hi ich suche noch eine raid gruppe um jetzt oder morgen früh/mittag den 26 oder 30 zu machen.

Wenn möglich würde ich den Raid gerne ohne zu sterben schaffen.

Add: SDH_relliK

Jäger: 30

Warlock: 29

Titan: 29

Geschrieben

Suche Leute für jetzt für wöchentlichen und Dämmerungsstrike. Einfach adden, bin warlock lvl 28. Danke und Gruß

Edit: Falls noch Platz frei würde ich auch den normal RAID mitmachen, Erfahrung vorhanden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...