Gast Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 grüß euch.. suche für den raid am.Donnerstag Abend noch 1-2 Spieler.. einer aus unserer Gruppe fällt aus, hätte allerdings gern noch jemand als Reserve.. haben den raid jetzt 3mal geschafft..sind bei weitem keine pros, aber es macht uns Spaß und wir hängen uns da rein, auch wenn es stunden.dauert also.. wenn ihr wisst was im raid so zu tun ist, euch halbwegs anständig im Chat verhaltet, viel Zeit und gute nerven habt, meldet euch bei mir.. falls es jemand auf die clan trophy anlegt, nehme ich ihn gerne vorübergehend oder auch.dauerhaft auf.. MrRiesa Zitieren
Suleika Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Hi Leute :emot-roflolmao: suche 4 gute Spieler für den Raid Level 26. Spiele 3x die Woche Di., Do. und Wochenende von 17-ca.19 Uhr. Wer Lust und Zeit hat kann mir schreiben. Suche auch welche für den Clan! Wichtig ist das du ein Teamplayer bist, ein Headset hast, dich im Chat anständig verhälst und dich im Raid etwas auskennst. Habe 3 Figuren Jäger 28, Titan 27 und Warlock 27. Reservespieler werden auch gern genommen! Meine ID : Suleika87 Bis dann.... Zitieren
Mango Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Suchen noch für morgen zwischen 10-11 Uhr für den RAID.Level 28 und Erfahrung sollten vorhanden sein. 1. flotho2004 (29, Hunter) 2. Cunning-Dragon (29, Warlock) 3. SDH_relliK 4. Mango_Mandel 5. 6. Wäre dann auch dabei. Bin so ab 10 Uhr online. Zitieren
pLoOinG Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Suchen noch für morgen zwischen 10-11 Uhr für den RAID. Level 28 und Erfahrung sollten vorhanden sein. 1. flotho2004 (29, Hunter) 2. Cunning-Dragon (29, Warlock) 3. SDH_relliK 4. Mango_Mandel 5. ( pLoOinG [29 Hunter] )* 6. *: wenn ich es rechtzeitig schaffe bin ich dabei hab dich ja eh auf der liste flotho falls andere zu 100% können denn ist es nicht schlimm wenn ich aussetze kann leider nicht zu 100% zu sagen Zitieren
p9kerface Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Soooooo für heute da raid reset ist .. Im Hardmode eine Gruppe , bitte erfahrene Spieler , Waffen gemaxed . Ab lvl 29. 1.p9kerface 2. mchief Bitte Rest eintragen , grob 18/19 Uhr beginn Zitieren
maupato Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Suchen noch Leute für den normalen Raid für jetzt. Sind zu 2/3 Zitieren
der-muede-ninja Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Suchen noch für morgen zwischen 10-11 Uhr für den RAID.Level 28 und Erfahrung sollten vorhanden sein. 1. flotho2004 (29, Hunter) 2. Cunning-Dragon (29, Warlock) 3. SDH_relliK 4. Mango_Mandel 5. ( pLoOinG [29 Hunter] )* 6. der-muede-ninja, Titan 29 *: wenn ich es rechtzeitig schaffe bin ich dabei hab dich ja eh auf der liste flotho falls andere zu 100% können denn ist es nicht schlimm wenn ich aussetze kann leider nicht zu 100% zu sagen Bin dabei! Zitieren
Homie21HB Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Neue Woche, neuer Reset, neuer Dämmerungsstrike & Weekly. Ich würde gerne heute Abend gegen 19.15 den Dämmerungsstrike und den wöchentlichen Strike spielen. Das jedoch mit allen 3 Chars. Falls jemand selbiges vor hat und die Uhrzeit passt, tragt Euch in die Liste ein. 1. Homie21HB (Alle Chars auf 29) 2. 3. Zitieren
Sh4dowR4Iser_ Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Suche eine Gruppe die den raid jetzt noch auf normal macht um mit meinem 25er loots abzugreifen. Würde mit meine 29er titan mitmachen und dann bei der Orakel Phase und dem templer mit meinem Jäger joinen...ist ja Easy da. Also wer braucht noch jemanden Addet: Sh4dowr4Iser_ Zitieren
pLoOinG Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Suchen noch für morgen zwischen 10-11 Uhr für den RAID.Level 28 und Erfahrung sollten vorhanden sein. 1. flotho2004 (29, Hunter) 2. Cunning-Dragon (29, Warlock) 3. SDH_relliK 4. Mango_Mandel 5. pLoOinG (29 Hunter) 6. der-muede-ninja (Titan 29) So da ich nun schon da bin zu 100% dabei wenn um 10 gestartet wird Zitieren
Zyn Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Jo moin würde morgen vormittag um 10:30 uhr gerne nen Raid auf normal starten. 1.Zyngore(lvl28 warlock) 2. 3. 4. 5. 6. wenn sich erfahrene Leute finden auch auf schwer Zitieren
p9kerface Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Neue Woche, neuer Reset, neuer Dämmerungsstrike & Weekly.Ich würde gerne heute Abend gegen 19.15 den Dämmerungsstrike und den wöchentlichen Strike spielen. Das jedoch mit allen 3 Chars. Falls jemand selbiges vor hat und die Uhrzeit passt, tragt Euch in die Liste ein. 1. Homie21HB (Alle Chars auf 29) 2.p9kerface 3. Bin Dabei ! Jedoch nur 2 chara s Zitieren
st-o-ck Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Neue Woche, neuer Reset, neuer Dämmerungsstrike & Weekly.Ich würde gerne heute Abend gegen 19.15 den Dämmerungsstrike und den wöchentlichen Strike spielen. Das jedoch mit allen 3 Chars. Falls jemand selbiges vor hat und die Uhrzeit passt, tragt Euch in die Liste ein. 1. Homie21HB (Alle Chars auf 29) 2. p9kerface 3. st-o-ck Bin Dabei ! Jedoch nur 2 chara s wäre auch dabei. allerdings auch nur 2 Chars auf lvl28. notfalls dann halt als Ersatz wenn du noch Jemanden findest der alle 3 braucht / will Zitieren
Sebi58 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Wäre ab jetzt startklar für raid, weekly oder dämmerungsstrike. Einfach adden mit Betreff. Level 29 Warlock Zitieren
Homie21HB Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Bin Dabei ! Jedoch nur 2 chara sKein Problem. Danach kann man zur Not ja noch fix n Raid-Run machen Falls sich dann noch Leute finden.wäre auch dabei. allerdings auch nur 2 Chars auf lvl28Auch bei dir kein Problem. Passt wunderbar so. p9kerface habe ich schon in der FL. st-o-ck, dich adde ich dich gleich via PSN-App. Wie ist deine PSN-ID? Zitieren
p9kerface Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Kein Problem. Danach kann man zur Not ja noch fix n Raid-Run machen Falls sich dann noch Leute finden.Auch bei dir kein Problem. Passt wunderbar so. p9kerface habe ich schon in der FL. st-o-ck, dich adde ich dich gleich via PSN-App. Wie ist deine PSN-ID? Ja sigga raid auf hard bis zum templer wenigstens sonst wird's zeitlich eng glaub ich . Zitieren
p9kerface Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Haha wer bist du ? The godfather ? :'D Liest sich so raus Haha Zitieren
Teian1986 Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Hey leute...suche jemanden für den dämmerungsstrike und außerdem will ich mich langsam mal an nem raid versuchen...bin jeden tag von 18 bis 22 online und dieses we habe ich auch genügend zeit...also added mich mit betreff und dann gehen wirs an... Zitieren
TheCensored Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 suche leute für raid ab 13 uhr! Zitieren
Homie21HB Geschrieben 4. November 2014 Geschrieben 4. November 2014 Haha wer bist du ? The godfather ? :'DLiest sich so raus Haha Da frage ich mich immer "Seit wann kommt der Knochen zum Hund?" Neue Woche, neuer Reset, neuer Dämmerungsstrike & Weekly.Ich würde gerne heute Abend gegen 19.15 den Dämmerungsstrike und den wöchentlichen Strike spielen. Das jedoch mit allen 3 Chars. Falls jemand selbiges vor hat und die Uhrzeit passt, tragt Euch in die Liste ein. 1. Homie21HB (Alle Chars auf 29) 2. p9kerface 3. Einer wird noch für heute Abend gesucht. Kein Problem, wenn ihr auch nur ein oder zwei Dämmerungsstrike/Weekly-Runs machen möchtet. Besser als keinen! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.