Moktor Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hallo zusammen, für unseren Normal-Raid heute Abend um 20:00 suchen wir (29er Jäger, 2 29er Locks) noch 3 Leute. Bitte um Angabe von Klasse, Level und Erfahrung. Clearerfahrung unsererseits ist vorhanden, die Sache sollte wohl in maximal 1,5 Stunden erledigt sein. Bitte hier melden, nehme Euch dann in die Liste auf und schick Anfragen über PSN sobald ich zuhause bin. Bestätigte Teilnehmer: 1. 2. 3. Ersatzmitglieder: (falls wer doch nicht kommt) Gruß Moktor Zitieren
iZsieLa Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Suche jemanden mit Checkpoint bei Atheon (Hard) und der sich auskennt mit Schubsen ^^ (besitze alle drei Klassen 29, 29, 28) Zitieren
kneze_ Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Dem schließe ich mich an Hunter und Titan 29 auf Hard . Würde atheon legen mit beiden . Hab nen save auf Hard bei ihm Vorheriger Post um 11:27 Post hinzugefügt um 11:30 Und daraufhin eben bis zum templer "rennen" .. Pitbull, p9ker,.... Kommt schon ) Auf hard bis zum Templer durchrennen würde mich auch interessieren, sollte schnell gemacht sein und 2x loot gibts ja auch. Atheon auf hard dauert mir allerdings meistens zu lange ohne starkes Team mit einigen 30ern. Kann einen Hunter LvL29 anbieten. Waffen alle auf 300. Ich kann aber schätzungsweise erst ab 20Uhr heute Abend. Zitieren
kleinuwe Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hallo, suche Leute, die mir helfen können Atheon auf normal zu killen/schubsen. Speicherpunkt ist vorhanden. Würde mich freuen. Gruß Zitieren
iZsieLa Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Bräuchte ich auch noch Atheon auf normal =) Zitieren
st-o-ck Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hallo evtl. jemand Lust gegen 14 Uhr einen Raid auf Lvl.26 zu machen?Wäre schön wenn sich welche finden,evtl. sogar aus dem Trophies Squad Clan,da mir die Clan Trophäe für den Raid auch noch fehlt.Wer Lust hat einfach adden.PSN-ID: niwwa Trophie is mir egal, hab ich schon. kann aber auch fix in den Clan wechseln, bin eh grad in keinem. 1. st-o-ck 2. fischmal 3. indianer78 4. rez_2ooX 5. niwwa 6. besetzt Start sobald genug Leute da sind. edit: sind voll. Zitieren
Kakarot Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hallo zusammen,für unseren Normal-Raid heute Abend um 20:00 suchen wir (29er Jäger, 2 29er Locks) noch 3 Leute. Bitte um Angabe von Klasse, Level und Erfahrung. Clearerfahrung unsererseits ist vorhanden, die Sache sollte wohl in maximal 1,5 Stunden erledigt sein. Bitte hier melden, nehme Euch dann in die Liste auf und schick Anfragen über PSN sobald ich zuhause bin. Bestätigte Teilnehmer: 1. 2. 3. Ersatzmitglieder: (falls wer doch nicht kommt) Gruß Moktor Ich wäre dabei, Warlock lv29 mit Erfahrung Zitieren
Zockker8 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Bräuchte noch diese Trophys: - einen Raid abschließen - Raid nur mit Clanmitgliedern abschließen - Raid auf Schwer - Raid ohne zu sterben - Strike mit Clan abschließen Einfach mit Betreff adden wenn Interesse besteht die zu machen Zitieren
der-muede-ninja Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Cool dann wären wir komplett. Wird nicht leicht ohne 30er, aber könnt scho hinhauen. Könnte es auch 1-1,5h früher bei allen gehen? Und mich einfach adden, mit Betreff Zitieren
Rs6_08 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 gibt es noch welche die die weekly und den dämmerungsstrike machen würden? einfahc adden ID: Rs6_08 Zitieren
P4tr10t33 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Servus, Suche noch Leute für Raid auf Hard und Raid ohne Sterben. Bin Level 30 Titan. Schließe mich auch Teams an. ID: P4tr10t33 Zitieren
POiZN Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hallo zusammen, für unseren Normal-Raid heute Abend um 20:00 suchen wir (29er Jäger, 2 29er Locks) noch 3 Leute. Bitte um Angabe von Klasse, Level und Erfahrung. Clearerfahrung unsererseits ist vorhanden, die Sache sollte wohl in maximal 1,5 Stunden erledigt sein. Bitte hier melden, nehme Euch dann in die Liste auf und schick Anfragen über PSN sobald ich zuhause bin. Bestätigte Teilnehmer: 1. 2. 3. Ersatzmitglieder: (falls wer doch nicht kommt) Gruß Moktor Wär gern dabei da ich meinen Titanen noch durchbringen muss. 26er Titan (bis heut abend vermutlich 27 oder 28), Verteidiger. Zur Raiderfahrung: Mit meinen beiden Warlocks exakt 30 Mal abgeschlossen (mind. 8 Mal auf Schwer). Trophähe ohne zu sterben hab ich auch. Sollte also reichen hoffe ich Zitieren
Dolomir Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hallo,suche Leute, die mir helfen können Atheon auf normal zu killen/schubsen. Speicherpunkt ist vorhanden. Würde mich freuen. Gruß Bräuchte ich auch noch Atheon auf normal =) Ich brauch auch noch Atheon, damit wären wir schon drei. Finden sich noch mehr? Zitieren
Moktor Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hallo zusammen, für unseren Normal-Raid heute Abend um 20:00 suchen wir (29er Jäger, 2 29er Locks) noch 3 Leute. Bitte um Angabe von Klasse, Level und Erfahrung. Clearerfahrung unsererseits ist vorhanden, die Sache sollte wohl in maximal 1,5 Stunden erledigt sein. Bitte hier melden, nehme Euch dann in die Liste auf und schick Anfragen über PSN sobald ich zuhause bin. Bestätigte Teilnehmer: 1. Kakarot, Warlock 29, PSN: Saand 2. POiZN, Titan 26 (oder auch 27/28^^) PSN: ? 3. Ersatzmitglieder: (falls wer doch nicht kommt) Gruß Moktor Zitieren
Fabio-M91 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 brauche noch jemand für den raid auf normal einen spieler für jetzt, einfach adden Zitieren
cloud6 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wenn euch bei eurem Haufen 29, ein 25 Jäger nicht zu low ist würde ich mit, Erfahrung auf normal und schwer und Waffen sind da. PSN: Nerolan Vieleicht geht sich 26 noch aus Hallo zusammen, für unseren Normal-Raid heute Abend um 20:00 suchen wir (29er Jäger, 2 29er Locks) noch 3 Leute. Bitte um Angabe von Klasse, Level und Erfahrung. Clearerfahrung unsererseits ist vorhanden, die Sache sollte wohl in maximal 1,5 Stunden erledigt sein. Bitte hier melden, nehme Euch dann in die Liste auf und schick Anfragen über PSN sobald ich zuhause bin. Bestätigte Teilnehmer: 1. Kakarot, Warlock 29, PSN: Saand 2. POiZN, Titan 26 (oder auch 27/28^^) PSN: ? 3. Ersatzmitglieder: (falls wer doch nicht kommt) Gruß Moktor Zitieren
Micha-487 Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hallo zusammen, für unseren Normal-Raid heute Abend um 20:00 suchen wir (29er Jäger, 2 29er Locks) noch 3 Leute. Bitte um Angabe von Klasse, Level und Erfahrung. Clearerfahrung unsererseits ist vorhanden, die Sache sollte wohl in maximal 1,5 Stunden erledigt sein. Bitte hier melden, nehme Euch dann in die Liste auf und schick Anfragen über PSN sobald ich zuhause bin. Bestätigte Teilnehmer: 1. Kakarot, Warlock 29, PSN: Saand 2. POiZN, Titan 26 (oder auch 27/28^^) PSN: ? 3. Micha-487, warlock 29 psn: Micha-487 Ersatzmitglieder: (falls wer doch nicht kommt) Gruß Moktor Hab mich mal mit eingetragen Edit: sorry, hab nicht gesehen,dass du die Leute selber eintragen willst. Hätte aber auf jedenfall Interesse raiderfahrung vorhanden, hauptsächlich mit relic. Zitieren
Sebske Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Hallo zusammen,für unseren Normal-Raid heute Abend um 20:00 suchen wir (29er Jäger, 2 29er Locks) noch 3 Leute. Bitte um Angabe von Klasse, Level und Erfahrung. Clearerfahrung unsererseits ist vorhanden, die Sache sollte wohl in maximal 1,5 Stunden erledigt sein. Bitte hier melden, nehme Euch dann in die Liste auf und schick Anfragen über PSN sobald ich zuhause bin. Bestätigte Teilnehmer: 1. Kakarot, Warlock 29, PSN: Saand 2. POiZN, Titan 26 (oder auch 27/28^^) PSN: ? 3. Ersatzmitglieder: (falls wer doch nicht kommt) Gruß Moktor Ich hätte auch Interesse xSebske, Jäger 28 PSN: xSebske Zitieren
POiZN Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 @Moktor: Sorry, hatte ich ganz vergessen. Hab dir jetzt ne FR geschickt. Zitieren
Moktor Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Setup steht Hallo zusammen, für unseren Normal-Raid heute Abend um 20:00 suchen wir (29er Jäger, 2 29er Locks) noch 3 Leute. Bitte um Angabe von Klasse, Level und Erfahrung. Clearerfahrung unsererseits ist vorhanden, die Sache sollte wohl in maximal 1,5 Stunden erledigt sein. Bitte hier melden, nehme Euch dann in die Liste auf und schick Anfragen über PSN sobald ich zuhause bin. Bestätigte Teilnehmer: 1. Kakarot, Warlock 29, PSN: Saand 2. POiZN, Titan 26 (oder auch 27/28^^) PSN: ? 3. Micha-487, Warlock 29, PSN: Micha-487 Ersatzmitglieder: (falls wer doch nicht kommt) xSebske (Jäger 28, PSN xSebske) und cloud6 (Jäger 25/26, PSN Nerolan) Gruß Moktor Vorheriger Post um 15:29 Post hinzugefügt um 15:31 @Moktor: Sorry, hatte ich ganz vergessen. Hab dir jetzt ne FR geschickt. kein Problem, hätte Dich notfalls hier per PN angeschrieben Nehme die Anfrage an wenn ich später zuhause bin bzw. adde die anderen Mitstreiter Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.