Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, 2 Raid neulinge suchen ne gruppe für Samstag 18 uhr.

1. Si_Sa_Syres88 Jäger Lvl. 26

2. moskito1907 Titan Lvl. 26

3.

4.

5.

6.

Wäre super wenn uns jemand da anlernen und zeigen kann nen Raid zu überstehn

servus nur als kleiner tipp mit lvl 26 und dann auch noch beide werdet ihr glaub ich keine gruppe finden da ihr mit lvl sehr oft stirbt.. ab lvl 28 kannst dich mal an dem raid versuchen und selbst da wirst du noch oft sterben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

servus nur als kleiner tipp mit lvl 26 und dann auch noch beide werdet ihr glaub ich keine gruppe finden da ihr mit lvl sehr oft stirbt.. ab lvl 28 kannst dich mal an dem raid versuchen und selbst da wirst du noch oft sterben
Je nachdem, ob die anderen vier sich auskennen, und wissen was zu tun ist. Dann geht das schon klar. Wenn's natürlich alles Neulinge sind, könnte es schwer werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr Clan "Trophies de Allianz"??? Ich habe schon hier mal geschrieben, wenn jemanden Trophäe wollt?? Es ist wichtig, oder? Ich wollte ja bitten.

Dämmerung Strike ist im momentan nie besiegen... Wieso wollt Ihr mal nicht zusammen treffen??

Ich glaube, ich muss ständig hier fragen, sorry. Denn brauche ich es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche leute die mit mir und meinem m8 den raid auf schwer spielen, habe bis jetzt immer nur den normalen durchgang abgeschlossen. Wären beide am Samstag fast den ganzen Tag on. Wir hätten ein Hunter 29 und ein warlock 29 im Angebot. Bei interesse gerne mit Betreff raid adden oder hier im forum. Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...