Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok, cool. Dann müsste nur einer aus der zweiten Gruppe dann in die erste Gruppe joinen, sobald ich dort raus bin. Mit der Voraussetzung, dass Alpha Atheon schuppsen kann. Wir machen das erst einmal so. Ansonsten geh ich nachher mit dem "Rest" noch mal kurz nach Atheon und schupps ihn runter.

Du bist aber in der ersten Gruppe. :emot-what: ;)

Dann könnte ich aber dahingehen, wo er nachjoinen kann. Mir eigentlich egal, in welcher Gruppe ich bin. Hauptsache er wird geschubst ;)

Geschrieben
Dann könnte ich aber dahingehen, wo er nachjoinen kann. Mir eigentlich egal, in welcher Gruppe ich bin. Hauptsache er wird geschubst ;)
Wir lassen es jetzt so, wie es in der Liste steht. Ich geh zu 99% davon aus, das einige nicht da sein werden. Oder mir eine FA ohne Betreff geschickt haben. ;)
Geschrieben

I add den Oachkatzal mal ;) Weil 2 nade ist beim Warlock noch net frei da ich leider erst die andere Fähigkeit gelevelt habe :(

Den handschuh "Sonnenbrecher" habe ich am WE aus einem engramm bekommen :D aber kaum mit gezockt :D

I add direkt oachkatzal ist denk i ma der einfachere weg

Geschrieben

Bin wohl gegen 19.15 - 19.20h online. Gebe dann kurz einmal den CP ab und würde dann gerne loslegen, da ich um 20h die "Flawless Raider" Trophäe weitermachen versuchen möchte. Hoffe das passt bei allen.

Geschrieben

Suche Warlock der mir kurz helfen kann Atheon auf schwer zu schubsen. Hab leider für meinen Titan die Rüstung für die zweite Granate noch nicht gelevelt....

Einfach adden mit Betreff: John_H_Miller

!!!Hab jemanden gefunden. Danke für die schnelle hilfe!!!!

Geschrieben

Ich bin ab 20:00 Uhr verfügbar für einen Raid, wenn wer noch einen machen will vorm morgigen Reset.

Bin Warlock Lvl 28, habe ausreichend Raiderfahrung und kann auch das Relikt nehmen wenn Bedarf ist.

PSN ID: arthok_the_mean

Zusätzlich würde ich mich auch freuen, mit einem Team mal die Makelloser Raider Trophy anzugehen.

Geschrieben
Bin wohl gegen 19.15 - 19.20h online. Gebe dann kurz einmal den CP ab und würde dann gerne loslegen, da ich um 20h die "Flawless Raider" Trophäe weitermachen versuchen möchte. Hoffe das passt bei allen.

Bin um 19.15Uhr da, bis gleich.

Geschrieben

Ja passt top

Geschrieben
ich und nen freund suchen och noch leute stehen schon am ende raid auf 26

wollen gegen 20uhr anfangen wer bog hat melden odin_ase is meine psn id

Wieviel Leute habt ihr zusammen bis jetzt?

Geschrieben

passt bis gleich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...