Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suchen noch 2 Leute für den raid. Heute Abend um 21 Uhr. Wir sind zu viert bis jetzt. Bitte nur eintragen wenn ihr min Level 28 seid und headset vorhanden ist.

Erfahrung im raid wäre auch von Vorteil.

1. Titan 29

2. Titan 29

3. warlock 28

4. Titan 29, Jäger und warlock 28

5.

6.

Tragt euch ein und addet mich. Psn: liv-pool1892

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer lust heute mit mir den Dämmerungsstrike zu spielen? Habe auch von gestern Abend noch n Savegame vom Raid für den letzten Raum, falls da wer Interesse hat. LVL 27 Warlock

den dämmerrungsstrike kann man alleine machen,hab ich gestern auch beim 2. mal wegen dem fusionsgewehr-beutezug.

man muss halt bissle defensiv spielen. aber ich könnte dir zur not auch helfen gegen abend.

den raid würde ich auch gern fertig machen bzw. alles was vor deinem(unserem) savegame liegt auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab intresse an dem Raid. Boss auf normal ist gelegt, würde ihn aber trdm mit machen.

28 Hunter.

Bei Intresse bitte adden.

Du kannst heute abend bei mir adden.

1. HughJackmanFan lvl. +25 Jäger

2. kingkongk2 lvl.28 Titan

3. Lordi55 lvl.28 Warlock

4. heldenfresser lvl. 28 Titan

5.

6.

noch zwei bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Raid ist ab Level 28 empfohlen! Alles andere lohnt sich nicht! Aber da wünsche ich dir viel Spaß beim Sterben ;)

Wir haben jetzt schon des öfteren jemanden mit Level 25 und einmal sogar mit Level 24 mitgenommen weil uns noch jemand gefehlt hat. Das kann man also mit nur ein wenig Skill leicht ausbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...