Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo suche einen der lust auf den Dämmerungs Strike hat sollte level 28 oder besser sein würden den dann gleich gerne anfangen. Ich bin Warlock Level 28 und der andere Jäger Level 29 könnte mich direkt adden: xXMirCoXx123

Und Headset muss vorhanden sein!

Machen jetzt einen RAID doch kein Dämmerung brauchen noch einen aber kein Titanen sind 2x28 und 3x29 also Level 28 wäre vorraussetzung und Headset natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Machen jetzt einen RAID doch kein Dämmerung brauchen noch einen aber kein Titanen sind 2x28 und 3x29 also Level 28 wäre vorraussetzung und Headset natürlich

Was hast du denn gegen Titan ><^^

Also suche immernoch ne Gruppe bin 29 Titan

So hat sich erledigt mein Clan startet einen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer ist heute wieder beim Raid dabei um 21:30 Uhr?

Übrigens suche ich ne Gruppe für den Dämmerungsstrike.

Bin Titan Level 28.

1.Bilal

2-Homie21HB (warlock29)

3. SebbiX (Titan 28)

Sorry, aber ich hab gestern ca. 20 Minuten versucht euch eine FA zu schicken, vergeblich. Der Loader hat sich gedreht und gedreht, aber ein Name wurde mir nicht angezeigt. :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht schlimm, ich add dich dann. Wann hast du und Sebbi Zeit?
Eigentlich fast täglich, ab ca. 19.30h. Bin i.d.R. nicht vor 19h zu Hause. Den Dämmerungsstrike habe ich gestern allerdings schon gemacht. Brauch aber noch 80 Kills mit dem Fusionsgewehr im Dämmerungsstrike für den exotischen Beutezug. :cool2: 11 popelige Münzen gab es... :emot-what:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin Leute ich suche für heute abend 1-2 mitspieler für den Wöchentlichen Heroischen Strike auf lvl 26 Meldet euch gerne bei mir bin so ab 17 uhr on . PSN : Hanfiman

Ich wäre gern dabei, bin selbst Lvl 26 und brauche die Münzen um auch endlich mal bei Xür einzukaufen.

Und 17uhr ist ne super Zeit für mich. Ich add dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...