Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche paar gute Spieler die auch den raid scho öfters hinter sich haben :)

Habe den raid mit meinen Clan Leuten auf schwer geschafft nur leider hat nur einer von uns

Die Vex Mythos bekomm. Deswegen such ich paar anstàndige Spieler fûr den Raid auf schwer da mein Clan kb mehr hat :) ich will diese Waffe unbedingt haben..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich suche auch noch Mitspieler da ich bisher nur alles solo gemacht habe ..

bin lvl 27 Jäger headset ist vorhanden und wird auch gerne genutzt ! für alle möglichen Aktivitäten da ich das Spiel aus Spaß spiele also von Raid bis einfach mal bisschen just 4 Fun paar Strikes oder so einfach adden.

Psn id: pLoOinG

Falls es wichtig ist bin 21 Jahre alt und leider Schichtarbeiter das heißt das ich nicht immer zur selben Uhrzeit auch zeit zum spielen habe !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Gastrozocker79 danke für die Einladung, echt nett.

Aber meinen Clan wollte ich eigentlich nicht gleich wechseln, fühle mich hier im Forum eigentlich ganz wohl.

Auch wenn mir gerade auffällt das Forum nicht gleich Forum Clan bedeuten muss.

Trotzdem bin ich gerne für ne Runde "Anfänger Raid" zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, wir sind bisher nur wenige in unserem Destiny-Clan, wir suchen bissel Verstärkung oder auch einfach nur paar Aktive neue Bekanntschaften zum zocken. :)

Ansonsten würden wir gerne auch mal den Raid in Angriff nehmen, heute Abend zB sind wir nur zu Zweit (Warlock27 u Jäger28) und würden uns wenn möglich gerne irgendwo anschliessen.

PSN FA bitte mit entsprechendem Vermerk :)

ID: HarunaMai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Suche Leute für den Raid.

Bin fast 27 mit meinem Warlock, HS is vorhanden.

Hab den Raid noch nicht gespielt, aber online schon mal die Guides durchgearbeitet :-D

Terminlich hätte ich an folgenden Tagen gut Zeit für den Raid:

09.10.: ab 17 Uhr

10.10.: ab 17 Uhr

11.10.: von 8 Uhr - 16 Uhr

Ansonsten wann es halt passt. Wer mag, einfach adden: derdassi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo suche eine Gruppe oder einen Clan :biggrin5:

Durch die Beschränkung der Vorhut-Marken pro Woche komm ich nicht wirklich weiter zur Zeit.

Farme derzeit Vorhut Marken und Ruf für verschiedene Fraktionen. Falls jemand interessiert ist an WochenStrikes und Raid bitte anschreiben.

Headset und Erfahrung sind vorhanden.

PSN-ID: Feardavivi

Jäger: LVL 24

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

mein Team und ich sind derzeit dabei unseren Raid zu optimieren. Da jede Woche neu nachzufragen sehr aufwendig ist, würde ich mich freuen wenn sich 2 Leute finden würden, auf die ich mich immer verlassen kann. Ich würde 2 befreundete Spieler gegenüber 2 einzelnen bevorzugen. Gerne nehme ich auch Reserve-Spieler auf oder Leute, die einfach nur so helfen wollen, wobei ich es bevorzuge, wenn alle ein wenig Loot abstauben können. :)

Wir raiden in der Regel abends gegen 20Uhr/21Uhr. Es kann aber sein, dass es nicht immer dienstags sein wird aus privaten Gründen der Teammitglieder. Wir nehmen uns aber immer vor, möglichst früh durch den Raid zu kommen. Wir sind derzeit fast 2 Raidgruppen. Je nach Anfrage vielleicht sogar 3 (wer einen Zweitcharakter hat, kann das auch gerne mit angeben).

Wir spielen auf der PS4.

Voraussetzungen:

- Level 26+

- Mic

- flexibel in der Woche; erstelle montags immer einen Raidplan

- ihr könnt fließend Deutsch; macht die Kommunikation einfach weitaus einfacher

Ihr benötigt keine Raid-Erfahrung. Ihr benötigt keine spezielle Ausrüstung.

Bitte mir eine private Nachricht mit "PSN Name/Klasse/Level/Erfahrung bzgl. Raid" schicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah, PvP ohne Mitglied sterben in alle Trophäen nicht geklappt... wenn mir gerne bitte helfen. Raid auch nicht da, bin langsam bis +21 Level.

bin immer noch Mensch, der Hüter und ohne Trophäe erhalten. Wie auch immer langsam...

also ich verstehe dich nicht. was genau möchtest du uns mitteilen?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suche noch Leute für den Raid auf schwer, mindestens Stufe 29 und vorkenntnisse beim Raid sollten vorhanden sein.

Als Datum käme der folgende Samstag/Sonntag in betracht!

Bei Interesse bitte über PSN adden, mit kurzem Betreff, Infos folgen dann kurz vorher!

Mich kannst du schon mal eintragen. :) Level 29 - Warlock ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...