Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Zitat von Ezio33<br />

Hier trägt sich jetzt jeder ein der die clan Trophy für den RAID haben möchte. <br />

Kann jemand nen clan erstellen? Bin gerade am Handy. <br />

1. Tobsgott<br />

2. Fabolos67<br />

3.Hitman0084

4.<br />

5.<br />

6.

<br />

<br />

Tragt euch für die RAID Trophy an und joint dem clan!<br/>

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:53

<br />

<br />

Tragt euch für die RAID Trophy an und joint dem clan!<br/>

wäre gern dabei :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Morgen kommt der Raid und ab 18 bis max 19 Uhr geht es wohl für uns los!

Ein platz ist noch frei:

Trophies Elite Clan:

Malekith24 Defender/striker 26

GamekingDE Bladedancer 27

Curili Striker/defender 26

Fluffylein Voidwalker/sundancer 26

Xlinx sundancer 26

?????

Bist du unser mann? Melde dich bei mir oder GamekingDE für ein kurzes Assessment ;)

Bitte minimum level 26

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier trägt sich jetzt jeder ein der die clan Trophy für den RAID haben möchte.

Kann jemand nen clan erstellen? Bin gerade am Handy.

1. Tobsgott

2. Fabolos67

3. Hitman0084

4.

5.

6.

Zur info man muss mindestens lvl 24 sein vllt sogar 26 sonst kann man nicht mitmachen. Deshalb würd ich sagen die am freitag oder samstag zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich habe nen Exotic Weapon Bounty (Handpistole = Thron) angenommen und komme jetzt an der letzten Bounty nicht mehr weiter. Ist ein Strike Level 26 und ist aufm Mond. Ich muss solange Hexen töten bis ein spezieller kommt (Der Endboss darf nicht vorher sterben).

Da ich in meiner Freundesliste keinen habe der über 24 ist wollte ich fragen ob 1-2 Leute lust hätten mir zu helfen.

Ich spiele den Hunter-Bladedancer und bin zurzeit Level 24.

Ihr könnt mir einfach nen Freundschaftsanfrage schicken. Bitte min. Level 24 denn sonst könnt ihr nicht rein. Außerdem spiele ich auf der PS4

PSN: xSevket*

danke

Vorheriger Post um 10:38

Post hinzugefügt um 10:40

ich hätte lust am freitag oder samstag

PSN: xSevket

Zurzeit Level 24 Hunter/Bladedancer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich suche noch 2 Personen, welche meinen CLAN joinen, um die 2 bzw. 3 (?) Trophäen zu machen, für den RAID, dass ein kompletter Clan Trupp diesen schafft ohne zu sterben :)

Sucht bei Bungie.net einfach den CLAN "KommandoSpezialkraft" mit dem Motto "Whodareswins" ... oder addet übers PSN "MjrVenom" (da sich leider Kurzfristig meine PSN geändert hat) ...

Greets MJRVENOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Wir (bestehende 5er-Gruppe) suchen für heute Abend, zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr, noch einen Hunter, um den frisch geöffneten Raid anzugehen.

Voraussetzung wäre, dass ihr etwas Zeit mitbringt und mindestens Stufe 25 erreicht habt. Alle Stufen darüber wären natürlich noch besser ;)

Bei Interesse könnt ihr euch hier im Thread oder per PN melden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...