Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin im Raid auf Hard, beim doppelrelikt Part beim endboss, suchen 3-4 Mitspieler die uns helfen würden zu atheon zu kommen auf schwer. Bin online und falls wer zeit und Lust hat, kann man mich gerne adden.

Geschrieben

Suche für den exotischen Beutezug "Erschöpfte Handfeuerwaffe" 5 weitere Spieler, um die 500 Kills mit Leereschaden zu erledigen. Würde es im Modus Rumble 3v3 machen.

Einfach adden.

PSN: Bozzk1dd

Geschrieben

Hey, suche noch weitere Leute, um morgen um 17 uhr den Raid auf level 26 zu starten, ich bin lvl 28 Warlock.

Außerdem werden wir alle in einen Clan gehen, um die Raid-Kommando Trophäe zu schaffen.

Mich einfach adden:

Tleclh

Geschrieben

Heyho, falls jemand noch nen 27er Titan für den Raid sucht, added mich.

Dom1986000

Hab ab 16:30 Zeit heute. Trete auch gerne nem Clan bei für die Trophäen ;)

MfG Dom

Geschrieben
Hey, suche noch weitere Leute, um morgen um 17 uhr den Raid auf level 26 zu starten, ich bin lvl 28 Warlock.

Außerdem werden wir alle in einen Clan gehen, um die Raid-Kommando Trophäe zu schaffen.

Mich einfach adden:

Tleclh

Wäre ich wohl dabei.

Ich adde dich nachher mal.

Geschrieben
Suche für den exotischen Beutezug "Erschöpfte Handfeuerwaffe" 5 weitere Spieler, um die 500 Kills mit Leereschaden zu erledigen. Würde es im Modus Rumble 3v3 machen.

Einfach adden.

PSN: Bozzk1dd

Bin dabei :-)

Hab dich geaddet

Geschrieben

Lvl 29 Gunslinger sucht 2 Mitstreiter für den Dämmerungsstrike, am liebsten per sofort - aber heute abend.

Bitte mind. lvl 27, HS von vorteil. Ideal ein Warklock mit dem wiederbelebungsskill.

Schreibt euch ein oder schickt mir direkt ne FA im PSN (bitte mit text)

1. DracuFlo

2.

3.

Edit: hat sich schon erledigt, sorry :)

Geschrieben
5er Gruppe sucht einen Spieler mit Raid Erfahrung. Min lvl 29 bevorzugt Warlock eibfach adden und es geht sofort los mit dem schweren raid :D

Bin dabei titan 29

Psn haengt wieder. Kann dich nicht adden. Du evtl mich?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...