Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier trägt sich jetzt jeder ein der die clan Trophy für den RAID haben möchte.

Kann jemand nen clan erstellen? Bin gerade am Handy.

1. Tobsgott

2.

3.

4.

5.

6.

Hi beim raid wäre ich (Vmapz) und 2 Kumpel dabei wir sind alle drei lvl 26 aktuell vll bis morgen sogar 27 ich poste gleich wenn ich zu Hause bin die Namen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch ein paar Leute zum zocken, u.a. dann auch für den morgigen Raid oder zum farmen von Legendarys und Exotic, kann man ja bequatschen was man macht.

Warlock Lvl 23, wird aber denke ich noch im Laufe des Abends weiter hochgehen :)

ID: unspektakulaer

Man sieht sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke nochmal an alle, die Mitgemacht haben bei Triple Pay, besonders an ps2fan der nochmal einen Titan organisieren konnte ^^

Unser aller Dank geht an pbbhfh der uns ein Paradebeispiel für Gamerehre gelifert und uns alle im Stich gelassen hat!

hat wirklich bestens funktioniert, bis auf... pbbhfh... total uncool sowas. wäre hier sowas an der tagesordnung, würde ich mich sofort abmelden.

danke an alle anderen, hat mich gefreut:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat wirklich bestens funktioniert, bis auf... pbbhfh... total uncool sowas. wäre hier sowas an der tagesordnung, würde ich mich sofort abmelden.

danke an alle anderen, hat mich gefreut:smile:

yap hat echt spass gemacht mit euch und ik soll nochmal von toro-ra danke sagen dass ihr euch vor seine schrotflinte gestellt habt bis dieses besch... update kam und wir alle rausflogen. War ne tolle truppe und falls ihr bei irgendwas hilfe braucht bin ich jederzeit dafuer zu haben denn das war grosses kino.

...und der typ der uns hat haengenlassen, war zum vereinbarten zeitpunkt online, wurde dreimal eingeladen, ging dann off und hat auch unseren teamleader von der freundesliste gekickt :facepalm: wtf

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...