Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

Raid Clear nach gut 3 Stunden, schönes Ding :thumbsup:

danke für die zwei "Leader", wunderbar erklärt. hat echt Spaß gemacht das Ganze. gerne kommenden Sonntag wieder :biggrin5:

anständiger Loot wär nur mal schön. zum 2. mal im Raid gewesen und nur Bruchstücke / Energie bekommen, brauch doch Raid-Rüstung. will meine Mats net für den andren Krams verschwenden um auf 28 zu kommen :J:

Ja vielen Dank euch allen. Das hat richtig viel Spaß gemacht.

War mein allererster RAID und ich hatte vorher auch noch keine Videos dazu gesehen, und dafür hätte ich mir keine bessere Gruppe wünschen können.

Bin beim nächsten mal auch gerne wieder dabei. Ich übe vorher auch springen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte noch nen safe vorm endboss bei den beiden portalen suche ne gute truppe da es auf schwer ist.so gegen 23:00-23:30

Cool wäre es wenns nen clan ist der mich für die phase aufnimmt damit ich die clan trophy bekomme.

Psn id blume85

Methode ist egal ob schubsen oder kämpfen bin jäger lvl29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte noch nen safe vorm endboss bei den beiden portalen suche ne gute truppe da es auf schwer ist.so gegen 23:00-23:30

Cool wäre es wenns nen clan ist der mich für die phase aufnimmt damit ich die clan trophy bekomme.

Psn id blume85

Methode ist egal ob schubsen oder kämpfen bin jäger lvl29

Ich wär dabei. Bin Titan Level 28.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

wir suchen noch vier Mitglieder für unseren ersten Raid! Wir haben uns vorgestellt, am kommenden Mittwoch um 22 Uhr zu starten. Wäre schön, wenn sich vier Mitstreiter finden.

Tragt Euch einfach in die Liste ein, bis sie voll ist. Wir freuen uns...

- Basti130684

- Novius175

-

-

-

-

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

wir suchen noch vier Mitglieder für unseren ersten Raid! Wir haben uns vorgestellt, am kommenden Mittwoch um 22 Uhr zu starten. Wäre schön, wenn sich vier Mitstreiter finden.

Tragt Euch einfach in die Liste ein, bis sie voll ist. Wir freuen uns...

- Basti130684

- Novius175

- Elgrecce

-

-

-

MfG

Eingetragen, hab den Raid auch schon gemacht. Wenn ihr wirklich zum ersten mal spielt, sollten zumindes 1,2 dabei sein dies schon mal gemacht haben, ansonsten konnte esein wenig dauern ^^

_________________

SUCHE für heute mittag gegen 14/15 Uhr 1,2 Leute fur den Weekly Strike und die Daylis. Bitte direkt im Psn adden. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, lvl 27 warlock sunsinger sucht ebenfalls Anschluss an einem Raid gerne auch mit Clan.

Zeiten bin ich sehr flexibel - habe für jedes Schild, eine entsprechende Waffe griffbereit;).

Bitte adden.

Vorheriger Post um 00:33

Post hinzugefügt um 00:40

Moin Leute,

wir suchen noch vier Mitglieder für unseren ersten Raid! Wir haben uns vorgestellt, am kommenden Mittwoch um 22 Uhr zu starten. Wäre schön, wenn sich vier Mitstreiter finden.

Tragt Euch einfach in die Liste ein, bis sie voll ist. Wir freuen uns...

- Basti130684

- Novius175

-

-

-

-

MfG

+ Würde gerne mitkommen Commander86. Hab dich bereits über PSN angeschrieben Basti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

wir suchen noch vier Mitglieder für unseren ersten Raid! Wir haben uns vorgestellt, am kommenden Mittwoch um 22 Uhr zu starten. Wäre schön, wenn sich vier Mitstreiter finden.

Tragt Euch einfach in die Liste ein, bis sie voll ist. Wir freuen uns...

- Basti130684 (Titan27)

- Novius175 (Jäger27)

- Elgrecce

- Commander86 (Warlock27)

-

-

MfG

Super Leute, zwei fehlen noch. Wie ElGrecce angemerkt hat, wäre noch ein Spieler, der den Raid schon hinter sich gebracht hat, vorteilhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

wir suchen noch vier Mitglieder für unseren ersten Raid! Wir haben uns vorgestellt, am kommenden Mittwoch um 22 Uhr zu starten. Wäre schön, wenn sich vier Mitstreiter finden.

Tragt Euch einfach in die Liste ein, bis sie voll ist. Wir freuen uns...

- Basti130684 (Titan27)

- Novius175 (Jäger27)

- Elgrecce

- Commander86 (Warlock27)

-

-

MfG

Super Leute, zwei fehlen noch. Wie ElGrecce angemerkt hat, wäre noch ein Spieler, der den Raid schon hinter sich gebracht hat, vorteilhaft.

Ich würde dann mit meinem Hunter 28 kommen. Wenn mein Titan 25, bis dahin fit ist dann mit ihm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute,

wir suchen noch vier Mitglieder für unseren ersten Raid! Wir haben uns vorgestellt, am kommenden Mittwoch um 22 Uhr zu starten. Wäre schön, wenn sich vier Mitstreiter finden.

Tragt Euch einfach in die Liste ein, bis sie voll ist. Wir freuen uns...

- Basti130684 (Titan27)

- Novius175 (Jäger27)

- Elgrecce

- Commander86 (Warlock27)

- dom1986000 (Titan 27)

-

Würde sehr gerne mit euch zum ersten mal den Raid starten:

MfG Dom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

wir suchen noch vier Mitglieder für unseren ersten Raid! Wir haben uns vorgestellt, am kommenden Mittwoch um 22 Uhr zu starten. Wäre schön, wenn sich vier Mitstreiter finden.

Tragt Euch einfach in die Liste ein, bis sie voll ist. Wir freuen uns...

- Basti130684 (Titan27)

- Novius175 (Jäger27)

- Elgrecce

- Commander86 (Warlock27)

- dom1986000 (Titan 27)

- brokencfg (jäger 29)

MfG

Bin dabei, kenne den raid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...