Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi jungs eure Erfahrung ist gefragt wir suchen jemanden der uns Bei den Crota Raid helfen kann am besten ein Jäger der die 1 Phase und mit den Schwert gegen Crota umgehen kann. Wer zufällig das kann oder jemand hat der uns helfen könnte einfach bei xix_freimut_xix melden! grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Hüter,

 

wir sind eine neu gegründete Gruppe bzw. Clan von vier Mitgliedern.

wir spielen nicht nur auf Platin, sondern 100 %.

Daher suchen wir noch ein paar von unserer Sorte. Gerne könnte ihr direkt eine Anfrage schicken an die 

TheGermanEagles senden oder mir eine Freundschaftsanfrage an PSN ForTunaTas schicken.

 

Raids und Strikes haben wir uns bisher aufgehoben und nur vereinzelt abgeschlossen.

 

meldet euch ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :) Habe heute erst mit Destiny angefangen und bin total verloren^^'  Da ich überhaupt keinen Plan von dem Spiel habe suche ich jemanden der vielleicht dazu bereit ist eine kleine Anfängerin in die Welt von Destiny einzuführen und mit ein paar Tipps und Tricks zur Seite zu stehen.  Gerne können sich auch andere Anfänger melden und wir finden uns dann gemeinsam ins Spiel ein.  Falls jemand Interesse hat, kann er/sie/es sich gerne hier im Forum oder im PSN (ID ist auch Vabloo) bei mir melden.

 

Gruß Vabloo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ebenfalls Leute suchen, die vll mal länger nicht gespielt haben oder keinen Bock auf solo haben und nicht gleichen einem Clan beitreten wollen.

 

Ich bin maxlevel, habe aber bisher noch keine Raids gemacht und selbst den Taken King Content noch nicht durchgespielt. Falls also jemand den Taken King Content demnächst spielen will könnte er sich gerne melden. Würde eventuell auch noch 2 andere Klassen komplett aufleveln wollen.

 

ID: ZockerVirus1402

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen neuling für die freundesempfehlungs suche die geschichte von zwei hütern. ANMERKUNG: Neue Spieler sind für 7 Tage, nachdem sie zum ersten Mal „Destiny: König der Besessenen“ gespielt haben, als neue Empfehlungen qualifiziert

 

meine psn id ist Schwert2324

Bearbeitet von Schwert23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zusammen,

ich suche noch 4 Leute die Lust haben die Raid ( Makelloser Raider , Raider-Legende , Raid-Kommando  Lang lebe der König ) und  Strike ( Stärke des Rudels) Trophäen anzugehen :) Wir sind aktuell zu 2 wäre super wenn sich noch ein paar Leute finden. Bei Interesse einfach in die Liste eintragen ich adde dann alle und dann können wir ausmachen wann wir anfangen wollen. Headset wäre sehr von Vorteil ;)

 

1. raubmord_187 (Warlock LL 303 )

2. DasBrotx3 (Titan LL 309)

3.

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17. Juli 2016 um 00:16 schrieb DesertStorm:

hi zusammen,

ich suche noch 4 Leute die Lust haben die Raid ( Makelloser Raider , Raider-Legende , Raid-Kommando  Lang lebe der König ) und  Strike ( Stärke des Rudels) Trophäen anzugehen :) Wir sind aktuell zu 2 wäre super wenn sich noch ein paar Leute finden. Bei Interesse einfach in die Liste eintragen ich adde dann alle und dann können wir ausmachen wann wir anfangen wollen. Headset wäre sehr von Vorteil ;)

 

1. raubmord_187 (Warlock LL 303 )

2. DasBrotx3 (Titan LL 309)

3. Adrijen (Warlock LL 302)

4.

5.

6.

 

Bearbeitet von Shortex-x3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Shortex-x3:

hi zusammen,

ich suche noch 4 Leute die Lust haben die Raid ( Makelloser Raider , Raider-Legende , Raid-Kommando  Lang lebe der König ) und  Strike ( Stärke des Rudels) Trophäen anzugehen :) Wir sind aktuell zu 2 wäre super wenn sich noch ein paar Leute finden. Bei Interesse einfach in die Liste eintragen ich adde dann alle und dann können wir ausmachen wann wir anfangen wollen. Headset wäre sehr von Vorteil ;)

 

1. raubmord_187 (Warlock LL 303 )

2. DasBrotx3 (Titan LL 309)

3. Adrijen (Warlock LL 302)

4. montefuma (Titan LL 334)

5.

6.

 

Hey Leute,

bräuchte auch noch Makelloser Raider, Raider-Legende und Lang lebe der König, bin dabei! 

Grüße, Monte

Bearbeitet von montefuma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DesertStorm:

Ich hab euch beide mal geaddet wir sollten dann 5-6 Leute sein. Ich schreib dann nochmal allen wegen einem Termin wann wir anfangen ;)

Ich wäre eventuell auch dabei, wenn noch Platz ist und es okay ist, dass ich, weil ich keine Gruppe hatte, noch nie einen Raid beendet habe. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb DesertStorm:

Ich hab euch beide mal geaddet wir sollten dann 5-6 Leute sein. Ich schreib dann nochmal allen wegen einem Termin wann wir anfangen ;)

Ich wäre eventuell auch dabei, wenn noch Platz ist und es okay ist, dass ich, weil ich keine Gruppe hatte, noch nie einen Raid beendet habe. :$

vor 1 Stunde schrieb DesertStorm:

Ich hab euch beide mal geaddet wir sollten dann 5-6 Leute sein. Ich schreib dann nochmal allen wegen einem Termin wann wir anfangen ;)

Ich wäre eventuell auch dabei, wenn noch Platz ist und es okay ist, dass ich, weil ich keine Gruppe hatte, noch nie einen Raid beendet habe. :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...