Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Suche 5 weitere Interessierte User für eine feste Raid Gruppe !

Tragt euch ein. (sind wir insg. 6 adden wir uns gegenseitig und sprechen feste Zeiten ab. Gern mehrmals die Woche, lvl-26 und lvl-30 Raid)

1.- Xsnoop

2.-Diablo_235

3.-

4.-

5.-

6.-

-Ihr solltet mind. das lvl 27-28 besitzen und eure Waffen sollten gelevelt sein.

Sollte doch eig. nicht so schwer sein, die Gruppe voll zu m8:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufruf

Gesucht werden ,,Erfahrene Spieler" die Heute ( Freitag ) um 18 Uhr Zeit hätten für den Raid auf Normal

Level 27 solltet ihr schon sein , je höher desto besser

Das wir den Raid schnell duch ziehen können

Werde alle Teilnehmer rechtzeitig einladen

Bitte tragt euch ein wenn Ihr Heute Zeit und Lust habt und bitte mit eurem PSN Namen , das ich euch einladen kann

Ich freu mich

1. Unbezwingbar ( Level 29 Titan )

2. Ali100 ( knapp Level 27 / Titan )

3. DarKii17 ( Level 27 - bis 18 Uhr womöglich 28 / Hunter )

4.

5.

6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wir wollen heute Abend (Freitag) um 19:30 Uhr normal raiden... Uns fehlen jedoch noch zwei Mitspieler! Wer mit will, trägt sich einfach unten ein und addet mich im PSN!

- bin dabei m___boy (warlock lvl 28)

- Kneze_ Warlock/Hunter 29

Ich glaube ich habe dich bereits in meiner Freundesliste.

Gucke später aber nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufruf

Gesucht werden ,,Erfahrene Spieler" die Heute ( Freitag ) um 18 Uhr Zeit hätten für den Raid auf Normal

Level 27 solltet ihr schon sein , je höher desto besser

Das wir den Raid schnell duch ziehen können

Werde alle Teilnehmer rechtzeitig einladen

Bitte tragt euch ein wenn Ihr Heute Zeit und Lust habt und bitte mit eurem PSN Namen , das ich euch einladen kann

Ich freu mich

1. Unbezwingbar ( Level 29 Titan )

2. Ali100 ( knapp Level 27 / Titan )

3. DarKii17 ( Level 27 - bis 18 Uhr womöglich 28 / Hunter )

4.gurkenhase

5. mageniuz

6.

Mag und gurke mit dabei

Beide 29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer heute Nachmittag den har traid? Hab noch CP von den Orakel beim Templer ... und müsste ab da noch mit meinem Lvl 30 Jäger bis endgegner und den besiegen...

P.S. Für den Normal Raid ist es egal ob man 28,29 oder 30 ist , laut Bungie hat man das selbe Schadensmodell wenn man Lvl 28 erreicht hat ... wird quasi runterscalliert ...

Also ist Lvl 30 für den normalen Raid völliger Humbug ...

Beim HArt raid ist es auf jedenfalls empfehlenswert 29/30 zu sein auf jedenfall für den Atheon teil , templer etc kann man auch mit einer guten GRuppe mit 28 machen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Einsatzzrupp für Makelloser Raider für dieses Wochenende

Ich selbst habe den Normal Raid geschätzte 20-30 mal schön durch

Den Hard-Raid ebenfalls schon ca 10 mal. Normal-Raid mit meinem Einsatztrupp in ca 40 Minuten, meist auch immer nur ein oder zwei die sterben. Leider sind sie nicht so scharf drauf, auf diese Trophäe zu spielen.

Deshalb suche ich einen ebenfalls sehr erfahrenen Einatztrupp.

Warlock Lvl 29, beide Fokus voll hochgelevelt, Raid-Waffen etc voll aufgerüstet.

Leider nach gefühlten 40-50 Raids immernoch nicht das Glück gehabt, das letzte Ausrüstungsteil zu erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Einsatzzrupp für Makelloser Raider für dieses Wochenende

Leider nach gefühlten 40-50 Raids immernoch nicht das Glück gehabt, das letzte Ausrüstungsteil zu erhalten...

ich hoffe du suchst nicht den Helm im normalem Raid, da kannst du nämlich noch lange warten, den gibts nur auf Hardmode.

meine Frage an die Pros : kriegt man den Helm nur ganz am Schluss wenn Aethon besigt wird, oder kann man den auch nach den verschiedenen savepoints erhalten? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer heute Nachmittag den har traid? Hab noch CP von den Orakel beim Templer ... und müsste ab da noch mit meinem Lvl 30 Jäger bis endgegner und den besiegen...

P.S. Für den Normal Raid ist es egal ob man 28,29 oder 30 ist , laut Bungie hat man das selbe Schadensmodell wenn man Lvl 28 erreicht hat ... wird quasi runterscalliert ...

Also ist Lvl 30 für den normalen Raid völliger Humbug ...

Beim HArt raid ist es auf jedenfalls empfehlenswert 29/30 zu sein auf jedenfall für den Atheon teil , templer etc kann man auch mit einer guten GRuppe mit 28 machen !!

Heute Abend könnte ich aushelfen, falls du es bis dahin noch offen hast.

Titan Level 30 / Jäger Level 29. Schreib dir nachher dann im PSN. Kannst ja dann kurz bescheid geben, ob du noch Unterstützer brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...