Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kamera als Mikro im MP?


SunRon

Recommended Posts

Hey,

dachte mir dies könnte vielleicht auch andere interessieren und mach mal nen neuen Thread auf :biggrin5:

Also auf PS3 konnte man ja die Kamera als Mikro benutzen! Sehr nützlich wenn man zu zweit vor einer Konsole sitzt und jeder sich mit dem Online-Koop-Partner unterhalten will. Sonst hat ja nur einer das Headset auf und muss die Infos immer an den Couchnachbarn weiter geben :biggrin5:

Geht das bei der PS4 auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

dachte mir dies könnte vielleicht auch andere interessieren und mach mal nen neuen Thread auf :biggrin5:

Also auf PS3 konnte man ja die Kamera als Mikro benutzen! Sehr nützlich wenn man zu zweit vor einer Konsole sitzt und jeder sich mit dem Online-Koop-Partner unterhalten will. Sonst hat ja nur einer das Headset auf und muss die Infos immer an den Couchnachbarn weiter geben :biggrin5:

Geht das bei der PS4 auch?

Entweder machst du das genauso wie du es hier beschrieben hast, oder machst es sogar noch besser, der koop-sofa-partner muss sich ja eh mit seinem controller anmelden, als Gast oder als Benutzer xyz.., dann nimmt er einfach irgendein handyheadset, so ohrstöpsel z.b. Vom iPhone, die klemmt er dann an sein pad an und das wars auch schon.

Das hätte im allgemeinen thread aber auch ausgereicht dort mal zu fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ne sehr gute Idee, danke :biggrin5: An die Handysstöpsel hab ich noch garnicht gedacht :facepalm:

Ja, dann sorry für den extra Thread, dachte nur es könnte den einen oder anderen vielleicht auch interessieren. Außerdem wird sowas auch gern mal im allgemeinen Thread "überlesen" :cry2::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...