Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SunRon

Kamera als Mikro im MP?

Recommended Posts

SunRon   
  • Beiträge: 629
  • Hey,

    dachte mir dies könnte vielleicht auch andere interessieren und mach mal nen neuen Thread auf :biggrin5:

    Also auf PS3 konnte man ja die Kamera als Mikro benutzen! Sehr nützlich wenn man zu zweit vor einer Konsole sitzt und jeder sich mit dem Online-Koop-Partner unterhalten will. Sonst hat ja nur einer das Headset auf und muss die Infos immer an den Couchnachbarn weiter geben :biggrin5:

    Geht das bei der PS4 auch?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    mstyles   
  • Beiträge: 3.216
  • Hey,

    dachte mir dies könnte vielleicht auch andere interessieren und mach mal nen neuen Thread auf :biggrin5:

    Also auf PS3 konnte man ja die Kamera als Mikro benutzen! Sehr nützlich wenn man zu zweit vor einer Konsole sitzt und jeder sich mit dem Online-Koop-Partner unterhalten will. Sonst hat ja nur einer das Headset auf und muss die Infos immer an den Couchnachbarn weiter geben :biggrin5:

    Geht das bei der PS4 auch?

    Entweder machst du das genauso wie du es hier beschrieben hast, oder machst es sogar noch besser, der koop-sofa-partner muss sich ja eh mit seinem controller anmelden, als Gast oder als Benutzer xyz.., dann nimmt er einfach irgendein handyheadset, so ohrstöpsel z.b. Vom iPhone, die klemmt er dann an sein pad an und das wars auch schon.

    Das hätte im allgemeinen thread aber auch ausgereicht dort mal zu fragen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    SunRon   
  • Beiträge: 629
  • Auch ne sehr gute Idee, danke :biggrin5: An die Handysstöpsel hab ich noch garnicht gedacht :facepalm:

    Ja, dann sorry für den extra Thread, dachte nur es könnte den einen oder anderen vielleicht auch interessieren. Außerdem wird sowas auch gern mal im allgemeinen Thread "überlesen" :cry2::banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    PiKe   
  • Beiträge: 1.640
  • Ja, das funktioniert. Hab ich schon bei einem Kumpel gemacht. Also im Partychat. Ob das im Ingamechat klappt, weiß ich nicht, aber wird wohl auch klappen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×