Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
MeisterDerNacht

MeisterDerNacht - Die Raritätenjagd

Recommended Posts

MeisterDerNacht   
  • Beiträge: 1.416
  • Das Projekt wurde nun in "MeisterDerNacht - Die Raritätenjagd" umgeändert. Ziel des Projektes ist es natürlich qualitativ hochwertige Trophäen zu erspielen. Dabei muss es sich nicht unbedingt immer um Platin-Trophäen handeln, jedoch liegt in diesem Projekt auch ein gewisser Fokus auf etwas "anspruchsvollere" Platin-Trophäen, die nicht jeder vorweisen kann.

    Updates wird es wohl in unregelmäßigen Abständen geben, mal nach einer Woche, mal nach zwei, aber vielleicht auch erst nach 3 Wochen kommt ein Update. Das wird wohl sehr stark schwanken. Zum einen bin ich Student und habe somit mal etwas stressige Zeiten wo ich nicht sonderlich viel Freizeit habe und mal habe ich doch recht entspannte Zeiten wo ich sehr viel Zeit übrig habe. Zum anderen mache ich öfters Praktika und such mir zur Zeit einen netten Nebenjob. Das wird mir dann natürlich auch noch ein wenig die Zeit rauben, aber letzten Endes werde ich sicher immer wieder mal die ein oder andere Stunde für das Zocken finden ;)

    Meine Zockergeschichte (überarbeitet):

    Angefangen habe ich mit PC-Spielen wie Stronghold, also vorwiegend Startegiespiele für den PC. Wann dies genau der Fall war, kann ich leider nicht genau sagen, dafür sind die Erinnerung leider zu schwach, aber ich war noch sehr jung. Ab und an habe ich zu der Zeit immer wieder mal ein wenig am PC gespielt, vorwiegend nun mal eher Strategiespiele und irgendwann habe ich auch die Siedler für mich entdeckt. Mit diesen Spielen habe ich wirklich viel Zeit verbracht, da mich diese sehr gefesselt haben.

    Dann irgendwann war ich bei einem Freund zu Besuch und habe zum ersten mit der Sega gespielt, eine Konsole, die vielleicht nicht mehr jeder hier kennt, aber das war für mich was komplett neues und ich habe es geliebt. Am meisten habe ich Sonic gespielt und ich habe es geliebt. Ein sehr simples Arcadespiel, welches unheimlich viel Spaß gemacht hat. Das Spiel war zwar sehr kurz, aber man konnte es immer und immer wieder spielen. Irgendwann kam ich dann auch mal dazu mit der Playstation 1 zu spielen. Das war ungefähr in der 5 oder 6 Klasse, ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber es liegt schon einige Jahre zurück. Ich weiß leider nicht mehr genau was ich damals gespielt habe, aber auch diese Konsole zog mich in den Bann und seit dem wollte ich selber eine Konsole besitzen.

    Meine erste Konsole war die Playstation 2, welche ich zu Weihnachten bekommen habe und das erste Spiel was ich auf dieser Konsole gespielt habe war Spongebob. Ja, richtig, Spongebob, kein CoD wie es die meisten Leute in diesem Alter spielen, nein, ein ganz simples Spiel für Kinder. Es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht, aber dann entdeckte ich irgendwann San Andreas.

    San Andreas war DAS Spiel, welches ich zum ersten mal extrem gesuchtet habe. So viele Stunden und Tage habe ich in dieses Spiel investiert und meiner Mutter habe ich immer gesagt, dass es eine Fahrsimulation ist. Immer wenn sie reinkam, hielt ich immer an roten Ampeln an und bin schön ordentlich gefahren. Das ging natürlich nicht lange gut und das Spiel wurde für ein paar Tage eingezogen, aber hey, ich habe es ja dann wiederbekommen :P

    Jedenfalls habe ich in San Andreas wirklich alles erdenkliche gesehen und getan. Die PS2 verschwand dann langsam aber sicher unter einer Staubschicht und das Zocken wurde für mich immer unattraktiver, da es für mich keine spannenden Spiele mehr gab. Doch dann erschien die PS3 und ich habe diese Konsole wenige Monate nach dem Release bekommen. Die Grafik hat mich damals einfach nur überwältigt. Heutzutage ist die Grafik von damals natürlich sehr unspektakulär, doch damals fand ich diese einfach nur atemberaubend. Das ersten Spiele auf der PS3 waren Spider-Man 3 und Ridge Racer 7, wobei cih Ridge Racer 7 als erstes eingelegt habe. Ja ja, daran kann ich mich noch sehr gut erinnern ;)

    Ab und an habe ich ein wenig gespielt, aber es hielt sich sehr in Grenzen. Irgendwann hat dann ein Kumpel von CoD geschwärmt, ironischer Weise fing das an, nachdem ich ihm CoD4 geliehen habe. Bei CoD4 wurde ich online einfach nur fertig gemacht und habe natürlich schnell die Lust verloren, doch MW2 sollte dies schnell ändern. Das Spiel wurde gleich zu Release geholt und eingelegt. Ich habe mit Freunden immer online gespielt und habe somit den Multiplayer für mich entdeckt. Die Story war mir egal. Das Online spielen hat mir am meisten Spaß gemacht. Und so fing eine sehr lange Zeitspanne an wo ich wirklich vorwiegend den MP von diversen Shootern gespielt habe.

    Irgendwann verlor ich den Spaß daran, was nach 5-6 Jahren Online-Shooter wohl verständlich ist. Nun, jetzt sind wir bei dem Projekt angelangt, welches ich nach dieser langen Online-Shooter-Zeit gestartet habe. Ich habe zwar schon zuvor die ein oder andere Trophäen-Zeit hinter mir, aber das Online-Spielen hat die vergangenen Jahre alles dominiert.

    Tja, das ist der grobe Verlauf meiner Zocker-Story...

    Meine Ziele in diesem Projekt:

    Wie ich bereits oben schon geschrieben habe, geht es bei dem Projekt nun um anspruchsvolle Trophäen, dabei ist es nicht immer das Ziel die Platin zu erreichen, ich möchte einfach Spiele spielen, die mir Spaß machen und nebenbei wird auf die Trophäen geachtet. Wenn ich die Trophäen für mich persönlich möglich halte bzw. mir zutraue diese eventuell zu schaffen, dann werde ich die Platin auch angehen. Doch wenn evtl. Spiele dran kommen wo es einen MP gibt, der schon so gut wie tot ist, dann wird es wohl oft so sein, dass ich die Platin gar nicht erst anstreben werde. Klar, man kann sich nun online verabreden und die Trophäen erboosten, doch manch mal habe ich darauf einfach keine Lust. Manch mal werde ich dies natürlich tun, aber man sollte sich nicht wundern, wenn ich die Platin aufgrund "nerviger" Trophäen aufgebe.

    Da ist mir die Zeit manch mal einfach zu Schade für...kommt immer auf das Spiel an ;)

    Noch dazu möchte ich einige der Spiele in meiner Trophäen-Liste mit der Wertung E und F abschaffen. Eine große Bedeutung werden die Spiele in diesem Projekt nicht haben, doch ab und an werde ich mich an ein solches Spiel ran machen und die Completion bei dem Spiel etwas in die höhe treiben. Dabei wird es in den seltensten Fällen um die Platin gehen, viel mehr wird das Ziel bei diesen Spielen darin bestehen die durchschnittliche Completion zu überbieten. Als Grundregel dafür gilt, die durchschnittliche Completion mit mindestens 10-15% zu überbieten.

    Es werden evtl. noch weitere Ziele folgen, daher kann es hier zu Ergänzungen kommen :)

    Ziele:



    Platin #1: 100 Platin

    Platin #2: 125 Platin

    Platin #3: 150 Platin

    Completion #1: 50%

    Completion #2: 60%

    Completion #3: 65%

    Gesamtanzahl Trophäen #1: 5.000

    Gesamtanzahl Trophäen #2: 7.500

    Gesamtanzahl Trophäen #3: 10.000



    aktueller Stand

    MeisterDerNacht.png

    Projektstart: 13.07.2014

    Platin: 39

    Gold: 179

    Silber: 671

    Bronze: 2.587

    Gesamt: 3.476

    Completion: 45%

    Worldrank: 29.631

    Countryrank: 3251

    Bearbeitet von MeisterDerNacht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    xInstantHook   
  • Beiträge: 255
  • Das klingt doch schonmal realistischer. Dann viel Erfolg mit deinem neuen Projekt!

    Editier aber im Idealfall nächstes Mal einfach dein bereits bestehendes Projekt und bitte einen Admin den Titel anzupassen. ;)

    Aber naja, bist nicht der Erste, der seine Ziele anfangs ein wenig unterschätzt hat. Nicht wahr, Goldwolf? :P

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    fumaku   
  • Beiträge: 307
  • 1.000 Platin waren auch wirklich sehr hochgegriffen. Gibts überhaupt genug Spiele dafür? 200 klingen da weitaus realistischer :) Hoffe doch, du wirst deine Ziele irgendwann erreichen :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MeisterDerNacht   
  • Beiträge: 1.416
  • Das klingt doch schonmal realistischer. Dann viel Erfolg mit deinem neuen Projekt!

    Editier aber im Idealfall nächstes Mal einfach dein bereits bestehendes Projekt und bitte einen Admin den Titel anzupassen. ;)

    Aber naja, bist nicht der Erste, der seine Ziele anfangs ein wenig unterschätzt hat. Nicht wahr, Goldwolf? :P

    Hab einen Admin gebeten das "alte" Projekt zu closen, wusste nicht, dass man den Titel auch überarbeiten lassen kann :smile:

    1.000 Platin waren auch wirklich sehr hochgegriffen. Gibts überhaupt genug Spiele dafür? 200 klingen da weitaus realistischer :) Hoffe doch, du wirst deine Ziele irgendwann erreichen :)

    Glaube nicht, aber in den nächsten Jahren bestimmt :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MeisterDerNacht   
  • Beiträge: 1.416
  • Update #1 - 17.07.2014

    Nun erstmal zu meinen Platin-projekten:

    Battlefield 4 habe ich vor ein paar Tagen platiniert und von dem Spiel wird es auch definitiv eine Doppelplatin geben, da diese extrem leicht war.

    Ansonsten wurde noch The Walking Dead platiniert. Eine sehr einfache Platin, da man das Spiel nur durchspielen musste, aber die Story war wirklich ziemlich gut wie ich finde. Auf jeden Fall keine Platin bei der man sich durchquälen muss und ich werde solche Platin-Trophies auch vorerst meiden.

    Zurück in die Zukunft wird heute wahrscheinlich schon platiniert, da diese auch sehr flott geht und dann geht es mit meinen alten Spielen weiter.

    Um euch einen kleinen Überblick zu den anstehenden Projekte zu geben, hier eine kleine Liste:

    Call of Duty: Ghosts (PS4)



    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

    Remember Me

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

    Watch_Dogs

    Saints Row The Third

    The Bureau -> Ziel 100% Completion, da Platin bereits erreicht

    AC Black Flag

    InFamous

    InFamous 2

    Legends of War

    Auf Naruto freue ich mich besonders, da ich schon so ein kleiner Fan dieser Serie bin und auch die restlichen Spiele werden mir durchaus Spaß machen.

    Alle Spiele in der Liste habe ich bereits 1x angespielt, jedoch nie durchgespielt geschweige denn platiniert. Wobei Naruto Shippuden UN 2 noch nicht gespielt wurde, aber es liegt schon lange bei mir rum. Wird also langsam mal Zeit.

    CoD Ghosts wird leider doch nerviger als geplant, da diese Coop-Trophies doch etwas anspruchsvoller sind als von mir erwartet, aber mit einem guten Team geht das hoffentlich zügig von statten.

    Ob ich CoD Ghosts mit Hilfe der PS4-Version doppelt platinieren werde steht noch nicht ganz fest, da ich erst mal gucken muss wie gut die Trophies zu holen sind wenn man ein gutes Team hat. Und selbst wenn es gut laufen sollte, ich müsste erst mal ein Team auf der PS4 finden und das ist dann doch eine kleine Schwierigkeit, aber darüber wird sich erst Sorgen gemacht wenn es überhaupt dazu kommen sollte.

    Neben dieser Liste gibt es natürlich auch noch die Platinketten, die ich aber eher "nebenbei" mache, da die Spiele in den PK´s keinen großen Aufwand erfordern.

    Bis die Liste erst einmal abgearbeitet ist vergeht noch etwas Zeit, besonders wegen Assassins Creed 3 + Blag Flag. Diese Platin-trophies werden für mich sicher anstrengend sein, da ich kein Fan der AC-Platins bin. Da muss man immer so extrem viel sammeln und dann kommen noch diese optionalen Ziele hinzu, aber ich muss da durch.

    Ich will ja schließlich keine Platin "verschenken".

    Das war somit das erste Update !

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    lukky_king   
  • Beiträge: 539
  • Hey,

    auch von mir viel Erfolg.

    Hab dich ja eh wegen Ghost schon geaddet und sehe grad, dass du auch AC Black flag hast, da könnten wir online auch zusammen zocken.

    Gruß

    Markus

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MeisterDerNacht   
  • Beiträge: 1.416
  • Hey,

    auch von mir viel Erfolg.

    Hab dich ja eh wegen Ghost schon geaddet und sehe grad, dass du auch AC Black flag hast, da könnten wir online auch zusammen zocken.

    Gruß

    Markus

    Na das würde gut passen :)

    Habe dich mal geaddet, wurdest mir nicht angezeigt bzw. FA ging unter.

    Die FL regt mich bei PS3 irgendwie bissl auf :banghead:

    Da verschwinden immer wieder paar Leute :dozey:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MeisterDerNacht   
  • Beiträge: 1.416
  • Update #2 - 20.07.2014

    Zurück in die Zukunft, CoD Ghosts und Sound Shapes wurden nun platiniert !

    Bei Sound Shapes habe ich die Platin für die PS4 und die PS3, die Vita kommt dann auch noch ran.

    Da CoD Ghosts doch nicht so nervig war wie von mir erwartet wird es davon ebenfalls eine Doppelplatin geben. Ich denke bis auf die Herausforderungen könnte ich alles in einem Durchgang holen, lange wird es auf jeden Fall nicht dauern !

    Nun habe ich mich außerdem noch dazu entschlossen die restlichen CoD-Teile zu platinieren. MW3 und BO2 sind denke ich auch recht einfach zu schaffen, wobei mir bei MW3 die Spec Ops Missionen doch etwas auf die Nerven gehen.

    Bf4 (PS3) wird die kommende Woche auch bearbeitet und ich hoffe, dass das mit dem MP nicht so lange dauert wie bei der PS4-Version, jetzt weiß ich ja wie ich recht schnell leveln kann.

    Trophie-Update

    Platin: 45 (+6)

    Gold: 193 (+14)

    Silber: 837 (+166)

    Bronze: 2720 (+133)

    Gesamt: 3.795 (+319)

    Completion: 47,66% (+2,66%)

    Worldrank: 24.832 (-4799)

    Countryrank: 2.765 (-486)

    In meinen Augen eine doch recht gute Ausbeute :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MeisterDerNacht   
  • Beiträge: 1.416
  • Update #3 - 23.07.2014

    Ldc4936.png

    Endlich habe ich auch hier die Platin erreicht !

    Ich persönlich finde die neuen AC-Teile (3 und Black Flag) nun nicht besonders gut und in den letzten Tagen habe ich auch endlich wieder mitbekommen woran das liegt.

    In den vorherigen AC-Teilen wurde der Chara von Beginn an mit den Assassinen konfrontiert und wurde sozusagen als Assassine erzogen.

    Jedenfalls fehlt genau dieser Punkt bei den neuen Teilen. In AC 3 ist man ein Indiander, der in diese Assassinen-Geschichte mehr oder weniger hineinstolpert, aber keinesfalls als Assassine erzogen wurde. Daher wird Conor für mich immer ein Indianer im Assassinen-Kostüm bleiben, nicht mehr und auch nicht weniger.

    In AC 2 wurde man als Assassine geboren, da gab es von Beginn an schon dieses "Assassinen-feeling, wie auch im ersten Teil der bei mir nach AC2 kommt.

    La7cbc2.png

    In Black Flag ist das noch absurder gestaltet wie ich finde. Ein Pirat, der sich einfach nur das Kostüm eines Assassinen schnappt und auf diese Weise in diese Assassinen-Thematik hineinstolpert. Noch billiger hätte man das echt nicht machen können. Das hat mir den ganzen Teil versaut, zieht mich einfach nicht in den Bann, weil es für mich einfach kein Assassins Creed Teil ist. Es ist ein nettes Spiel, aber ein richtiger AC ist das in meinen Augen nun wirklich nicht.

    Dennoch werde ich Black Flag platinieren, auch wenn das sehr anstrengend werden wird. Wahrscheinlich beginne ich erst mit dem Multiplayer (lukky_king ?^^). Dann habe ich schon mal die nervigen Dinge abgearbeitet, da der MP in AC mir nicht sonderlich gefällt.

    Alle rennen wie wild umher und metzeln alles nieder, vollkommen hirnverbrannt diese Leute :facepalm:

    Nach den MP-Trophies werde ich mich den offline-Trophies widmen, welche hoffentlich nicht so zeitaufwendig sind wie ich befürchte. Dieses Rumgesegel geht mir nach einer gewissen Zeit echt hart auf die Nerven.

    Aber lustiger weise habe ich gerade echt Bock auf solch ein Piratenspiel mit den vielen Seeschlachten. Bin gespannt wie lange diese Lust anhalten wird.

    Diese Sammelaktionen in AC sind halt wirklich immer eine sehr ekelhafte Sache und auch in AC hatte ich zum Schluss das Gefühl, dass ich mehr Zeit ins Sammeln und den ganzen Nebenquests gesteckt habe als in die eigentliche Story.

    Wird wohl eher ein subjektiver Eindruck sein, aber es ist trotzdem immer eine wahre Geduldsprobe einen AC-Teil zu platinieren, wobei das auch gerade mal mein zweiter Teil war den ich platiniert habe :J:

    Die älteren kommen aber definitiv nicht noch mal in meine Playse :dozey:

    Lcbb379.png

    Was soll ich zu dem Spiel großartig sagen ? Der gestiefelte Kater ist einfach nur ein richtig schönes Game für Zwischendurch. Diesen Kater fand ich damals schon richtig geil und werde ihn in den nächsten Jahrzenten immer noch feiern.

    Die Platin hatte ich in knappen 5 Stunden in der Tasche und wenn man noch etwas genauer auf die Fallen etc. achtet könnte man das Game sogar in 3-4 Stunden platinieren, also eine richtig schnelle Platin, sofern man da keinen Trophy-Bug erwischt.

    Lcab1aa.png

    CoD, um ehrlich zu sein habe ich auf die Story in MW3 nicht wirklich großartig Lust. Besonders auf Veteran ist das lediglich eine Geduldsprobe. Schießen, Deckung, Schießen, Deckung...eine sehr langweilige Vorgehensweise, die aber mit den ein oder anderen Trophies belohnt wird.

    Die MP-Trophies habe ich nun fast alle zusammen. Die Koop-Missionen auf Veteran waren denke ich die schwerste Sache bei der MW3-Platin, wobei ich das recht einfach fand. Ok, ich habe auch CoD WaW platiniert, da schockt mich eig. kein CoD-Teil mehr.

    Obwohl, CoD-Classic ist dann doch noch eine Nummer härter, die Platin habe ich nach einigen Versuchen wirklich aufgegeben, da dies bei mir zu viele Nerven gekostet hat :banghead:

    Außerdem stellt sich bei MW3 noch die Frage ob ich den Speicherstand von damals gelöscht habe oder ob dieser noch auf der Playse ist, wäre natürlich gut wenn dieser noch vorhanden wäre, da ich dort schon sehr weit war was den Veteran-Modus angeht.

    Wenn das der Fall ist, werde ich die MW3-Platin in den nächsten Tagen auch eingesackt haben :biggrin5:

    Lb5188a.png

    Bei CoD Black Ops 2 sieht das alles leider nicht so vielversprechend aus, leider...

    Die Offline-Trophies sind wahrscheinlich extrem einfach wenn man so manchen Bewertungen Glauben schenken kann. Doch die Zombie-Trophies sind einfach nur pervers.

    Obwohl, es ist nur eine einzige Trophy und zwar handelt es sich dabei um das Easteregg (Trophy: Turm von Gebrabbel). Ich habe diesen Glitch nun 2x probiert (zu zweit) und wir sind kläglich daran gescheitert.

    Die Zombie-Map ist noch dazu DIE schlechteste Zombie-Map, die ich je gespielt habe.

    Das ist wohl auch einer der Gründe wieso ich mich mit den Zombie-Trophies so schwer tue, wobei es halt wirklich nur eine schwere gibt, aber solange ich diese nicht habe werde ich die Platin auch vorerst nicht anstreben !

    Zu der Story von CoD werde ich in den Updates auch nie ein Wort verlieren, auch nicht bei den zukünftigen CoD-Teilen.

    Sind halt vom Aufbau immer die selben und von daher muss man da auch keine Worte drüber verlieren.

    Tja, das war auch schon das nächste Update, in ein paar Tagen kommt dann wieder ein Trophie-Update :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    X_^_Ace100ace200_^_X   
  • Beiträge: 8.911
  • 200 Platintrophäen sind ja immernoch sehr abitioniert, da wünsche ich dir viel Erfolg dabei. Würde dann aber die Trophäengrenze glatt auf 10k heben. Willst ja auch Platz 1000 werden und da wirst du zwangsweise soviele Trophäen holen. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MeisterDerNacht   
  • Beiträge: 1.416
  • 200 Platintrophäen sind ja immernoch sehr abitioniert, da wünsche ich dir viel Erfolg dabei. Würde dann aber die Trophäengrenze glatt auf 10k heben. Willst ja auch Platz 1000 werden und da wirst du zwangsweise soviele Trophäen holen. :D

    Ach, 200 Platin-Trophies sind doch recht realistisch :biggrin5:

    Das dauert sicher 1-2 Jahre, aber auf jeden Fall nicht so lange wie 1.000.

    Das mit den 10.000 Trophies stimmt schon, aber die 5.000 sind bald geschafft und dann kann das Ziel natürlich angehoben werden :cool2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    lukky_king   
  • Beiträge: 539
  • Update #3 - 23.07.2014

    Assassins Creed 3 + Black Flag



    Endlich habe ich auch hier die Platin erreicht !

    Ich persönlich finde die neuen AC-Teile (3 und Black Flag) nun nicht besonders gut und in den letzten Tagen habe ich auch endlich wieder mitbekommen woran das liegt.

    In den vorherigen AC-Teilen wurde der Chara von Beginn an mit den Assassinen konfrontiert und wurde sozusagen als Assassine erzogen.

    Jedenfalls fehlt genau dieser Punkt bei den neuen Teilen. In AC 3 ist man ein Indiander, der in diese Assassinen-Geschichte mehr oder weniger hineinstolpert, aber keinesfalls als Assassine erzogen wurde. Daher wird Conor für mich immer ein Indianer im Assassinen-Kostüm bleiben, nicht mehr und auch nicht weniger.

    In AC 2 wurde man als Assassine geboren, da gab es von Beginn an schon dieses "Assassinen-feeling, wie auch im ersten Teil der bei mir nach AC2 kommt.

    In Black Flag ist das noch absurder gestaltet wie ich finde. Ein Pirat, der sich einfach nur das Kostüm eines Assassinen schnappt und auf diese Weise in diese Assassinen-Thematik hineinstolpert. Noch billiger hätte man das echt nicht machen können. Das hat mir den ganzen Teil versaut, zieht mich einfach nicht in den Bann, weil es für mich einfach kein Assassins Creed Teil ist. Es ist ein nettes Spiel, aber ein richtiger AC ist das in meinen Augen nun wirklich nicht.

    Dennoch werde ich Black Flag platinieren, auch wenn das sehr anstrengend werden wird. Wahrscheinlich beginne ich erst mit dem Multiplayer (lukky_king ?^^). Dann habe ich schon mal die nervigen Dinge abgearbeitet, da der MP in AC mir nicht sonderlich gefällt.

    Alle rennen wie wild umher und metzeln alles nieder, vollkommen hirnverbrannt diese Leute :facepalm:

    Nach den MP-Trophies werde ich mich den offline-Trophies widmen, welche hoffentlich nicht so zeitaufwendig sind wie ich befürchte. Dieses Rumgesegel geht mir nach einer gewissen Zeit echt hart auf die Nerven.

    Aber lustiger weise habe ich gerade echt Bock auf solch ein Piratenspiel mit den vielen Seeschlachten. Bin gespannt wie lange diese Lust anhalten wird.

    Diese Sammelaktionen in AC sind halt wirklich immer eine sehr ekelhafte Sache und auch in AC hatte ich zum Schluss das Gefühl, dass ich mehr Zeit ins Sammeln und den ganzen Nebenquests gesteckt habe als in die eigentliche Story.

    Wird wohl eher ein subjektiver Eindruck sein, aber es ist trotzdem immer eine wahre Geduldsprobe einen AC-Teil zu platinieren, wobei das auch gerade mal mein zweiter Teil war den ich platiniert habe :J:

    Die älteren kommen aber definitiv nicht noch mal in meine Playse :dozey:

    Der gestiefelte Kater

    Was soll ich zu dem Spiel großartig sagen ? Es ist einfach nur ein richtig schönes Game für Zwischendurch. Diesen Kater fand ich damals schon richtig geil und werde ihn in den nächsten Jahrzenten immer noch feiern.

    Die Platin hatte ich in knappen 5 Stunden in der Tasche und wenn man noch etwas genauer auf die Fallen etc. achtet könnte man das Game sogar in 3-4 Stunden platinieren, also eine richtig schnelle Platin, sofern man da keinen Trophy-Bug erwischt.

    Call of Duty MW3 (+ Black Ops 2)

    CoD, um ehrlich zu sein habe ich auf die Story in MW3 nicht wirklich großartig Lust. Besonders auf Veteran ist das lediglich eine Geduldsprobe. Schießen, Deckung, Schießen, Deckung...eine sehr langweilige Vorgehensweise, die aber mit den ein oder anderen Trophies belohnt wird.

    Die MP-Trophies habe ich nun fast alle zusammen. Die Koop-Missionen auf Veteran waren denke ich die schwerste Sache bei der MW3-Platin, wobei ich das recht einfach fand. Ok, ich habe auch CoD WaW platiniert, da schockt mich eig. kein CoD-Teil mehr.

    Obwohl, CoD-Classic ist dann doch noch eine Nummer härter, die Platin habe ich nach einigen Versuchen wirklich aufgegeben, da dies bei mir zu viele Nerven gekostet hat :banghead:

    Außerdem stellt sich bei MW3 noch die Frage ob ich den Speicherstand von damals gelöscht habe oder ob dieser noch auf der Playse ist, wäre natürlich gut wenn dieser noch vorhanden wäre, da ich dort schon sehr weit war was den Veteran-Modus angeht.

    Wenn das der Fall ist, werde ich die MW3-Platin in den nächsten Tagen auch eingesackt haben :biggrin5:

    Bei CoD Black Ops 2 sieht das alles leider nicht so vielversprechend aus, leider...

    Die Offline-Trophies sind wahrscheinlich extrem einfach wenn man so manchen Bewertungen Glauben schenken kann. Doch die Zombie-Trophies sind einfach nur pervers.

    Obwohl, es ist nur eine einzige Trophy und zwar handelt es sich dabei um das Easteregg (Trophy: Turm von Gebrabbel). Ich habe diesen Glitch nun 2x probiert (zu zweit) und wir sind kläglich daran gescheitert.

    Die Zombie-Map ist noch dazu DIE schlechteste Zombie-Map, die ich je gespielt habe.

    Das ist wohl auch einer der Gründe wieso ich mich mit den Zombie-Trophies so schwer tue, wobei es halt wirklich nur eine schwere gibt, aber solange ich diese nicht habe werde ich die Platin auch vorerst nicht anstreben !

    Zu der Story von CoD werde ich in den Updates auch nie ein Wort verlieren, auch nicht bei den zukünftigen CoD-Teilen.

    Sind halt vom Aufbau immer die selben und von daher muss man da auch keine Worte drüber verlieren.

    Tja, das war auch schon das nächste Update, in ein paar Tagen kommt dann wieder ein Trophie-Update :)

    Wäre dabei. Kann aber erst ab Sonntag Abend und dann jeden Tag nächste Woche. Wäre super wenn da was klappt ! :)

    Deine FA ist wirklich nicht angekommen.. Dummes sen :banghead:

    Ich schick dir später eine, wenn ichs noch schaff.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MeisterDerNacht   
  • Beiträge: 1.416
  • Wäre dabei. Kann aber erst ab Sonntag Abend und dann jeden Tag nächste Woche. Wäre super wenn da was klappt ! :)

    Deine FA ist wirklich nicht angekommen.. Dummes sen :banghead:

    Ich schick dir später eine, wenn ichs noch schaff.

    Hab ich dich nicht schon angenommen :skep:

    Jo, bist in meiner Fl bereits drin :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MeisterDerNacht   
  • Beiträge: 1.416
  • Update #3 - 27.07.2014

    Lcab1aa.png

    Der Speicherstand war natürlich nicht mehr vorhanden, aber da die Story recht kurz ist ging es trotzdem schnell vorüber.

    Leider hat der Spec Ops Modus sehr viel Zeit gekostet (gute 15 Stunden) und das fand ich besonders am Ende extrem nervend, da ich nur noch mein Level boosten musste.

    Veteran ist in CoD auch recht einfach zu schaffen, einfach geduldig hinter jeder Deckung hocken und ab und zu mal kurz ein paar Gegner holen. In meinen Augen ist das wirklich nur eine Geduldsprobe :)

    L93d874.png

    Eine weitere PK und das Spiel war ziemlich schnell vorbei. Eine Story war dort so ziemlich gar nicht vorhanden. Es sind lediglich mehrere Minigames, die man in der "Story" hintereinander spielen muss.

    Da gab es zwar 2-3 Minigames, die etwas mehr Geschick erfordert haben, aber sobald man die Minigames verstanden hat geht das ganze sehr flott und die Platin ist schnell gemacht.

    L107c71.png

    Battlefield 4 habe ich nun auch wieder begonnen zu platinieren. Die PS4-Version habe ich ja bereits platiniert, daher sollte das hier noch etwas schneller gehen. Der Schwierigkeitsgrad "Schwer" ist alles andere als Schwer. Auch hier kann man ohne Probleme durchrushen und den Rambo etwas raushängen lassen ;)

    Nur ein paar Stellen erfordern dann doch eine etwas defensivere Spielweise.

    Die Online-Trophies sind auch nicht sonderlich anspruchsvoll, lediglich Bombenkommando kostet ein paar Nerven, aber die Trophy habe ich gleich am Anfang erspielt damit ich das nervigste schon mal fertig habe :D

    L26e5d4.png

    Die Story habe ich von Anfang an nicht verfolgt und habe währenddessen Musik gehört.

    Natürlich ist das auch eine PK gewesen und da viele meinten, dass die LEGO-Spiele leicht zu platinieren sind, habe ich mich dazu entschlossen auch mal ein solches Spiel zu platinieren.

    Im Nachhinein muss ich sagen, dass das vorerst das letzte LEGO-Spiel war, da mir das Sammeln so dermaßen auf die Nerven gegangen ist. Mit der Story war ich recht schnell fertig und auch die Gerechtigkeitsliga ging sehr flott, aber dann kam das Sammeln...

    Nicht gerade mein Fall und von daher lasse ich erstmal die Finger von diesen Spielen ;)

    La7cbc2.png

    Bisher habe ich es noch nicht gespielt, lag aber eher an Batman, da ich noch andere PK´s habe, die die kommende Woche abgearbeitet werden, daher musste ich mich mit Batman etwas beeilen.

    Dennoch wird das Spiel morgen sicher mal eingelegt und dann werde ich mal ein wenig durch die Karibik segeln. Diesmal sollte ich nur darauf achten, dass ich die optionalen Ziele gleich zu Beginn absolviere, nicht dass ich das alles noch mal spielen muss wie es bei AC 3 der Fall war.

    Der MP wird dann auch ordentlich gespielt, da das leveln wohl auch seine Zeit dauern soll.

    Es sind außerdem noch 3 weitere Spiele auf die Liste gekommen:

    InFamous

    InFamous 2

    Legends of War (PS Vita)

    Trophie-Update

    Platin: 51 (+6)

    Gold: 208 (+15)

    Silber: 959 (+122)

    Bronze: 2812 (+92)

    Gesamt: 4.030 (+235)

    Completion: 49,28% (+1,62%)

    Worldrank: 18.790 (-6042)

    Countryrank: 2.147 (-618)

    Und wieder eine nette Ausbeute für eine Woche :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MeisterDerNacht   
  • Beiträge: 1.416
  • Zwischenupdate

    Battlefield 4 ist nun fast fertig. Es fehlen nur noch 2 Online-Trophies (45 Kills mit der M1911 und Rang 25). Also nur noch Geduldtrophies ;)

    Assassins Creed Black Flag wird wohl doch SEHR zeitaufwendig. Allein schon das aufrüsten der Jackdaw dauert sicher einige Stunden, da ich kaum Metall und Holz habe und wenn ich dann mal ein Schiff finde, welches diese Materialen hat, habe ich absolut keine Chance dagegen.

    Werde mal gucken wie ich da voran kommen werde. Sollte aber alles zu schaffen sein.

    Nun aber zu dem Grund für dieses Update:

    Ich habe nun begonnen InFamous zu platinieren, ein Spiel was mich schon damals sehr gefesselt hat, aber zu dieser Zeit war ich noch nicht auf Trophäen aus.

    Tja, es hat mich jetzt wieder gleich seit der ersten Minute gepackt. Ich mag dieses Spiel sehr und freu mich schon auf den zweiten Teil, da ich diesen bisher noch nicht gespielt habe. Wird also wie ein neues Spiel für mich sein :cool2:

    Auch bei GTA V wird jetzt die Platin angestrebt. Mir fehlen lediglich die Online-Trophies und diese werde ich in der nächsten Zeit mal angehen, da ich das jetzt schon etwas zu lange aufgeschoben habe.

    Mal gucken ob ich in den nächsten Tagen ein Team zusammenkriege wo man dann alles recht schnell bekommt :D

    Vielleicht findet sich ja auch hier jemand, der evtl. auch die Platin anstrebt ;)

    Platinketten kommen dann auch noch dazu. Momentan habe ich echt zu viele Spiele, die ich zocken kann, da weiß man manch mal echt nicht mit welchem man jetzt weiter machen möchte :cry2:

    Wie dem auch sei, ich werde jetzt erst mal die Zeit in Spiele investieren, die bereits in meiner Trophie-Liste sind um meinen Schnitt bisschen aufzubessern und um die Spiele erneut zu genießen.

    Da fällt mir im Übrigen noch ein Grund für das Update ein :biggrin5:

    Uncharted 3 wird ebenfalls platiniert. Ich weiß wirklich nicht wieso dieser Teil von mir nicht fertig platiniert wurde. Habe vor paar Tagen durch Zufall gesehen, dass dort die Platin fehlt und ich frag mich die ganze Zeit woran das lag :skep:

    Auf Schwer habe ich bereits gezockt. Es fehlen wirklich nur noch die Schätze und ein paar "Extra-Trophies". Also absolut nichts schweres dabei.

    Batman Arkham City wird ebenfalls noch mal gespielt und auf das Spiel freue ich mich wirklich extrem. Da wird der Weg zur Platin mit Sicherheit genossen ;)

    Ich denke mal dieses kleine Update war wohl gerechtfertigt :xd::'>

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Streetracerx1988   
  • Beiträge: 876
  • Hi Meister,

    schade das du deine Ziele etwas zurechtgestutzt hast. 1000 Platins sind ne derart geile zahl von der träumt doch jeder Trophäenjäger insgeheim und träumen gilt schliesslich als geistige Vorbereitung auf spätere Taten oder so :smile:

    Zu Black ops 2, wie kommst du darauf dass die Offline Trophäen einfach sind? Der durchgang auf Veteran ist schnell erledigt. Nur alle Herausforderungen meistern ist wesentlich schwerer als der Turm vom Gebrabbel. Bo2 ist nicht umsonst Ultra Rare. Solltest das nicht unterschätzen. Dauert locker 3 Spieldurchläufe bis du alles hast

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MeisterDerNacht   
  • Beiträge: 1.416
  • Hi Meister,

    schade das du deine Ziele etwas zurechtgestutzt hast. 1000 Platins sind ne derart geile zahl von der träumt doch jeder Trophäenjäger insgeheim und träumen gilt schliesslich als geistige Vorbereitung auf spätere Taten oder so :smile:

    Natürlich ist 1000 eine geile Zahl, daher habe ich das auch zuerst genommen, aber man muss ja noch etwas realistisch bleiben.

    Selbst wenn ich das Ziel solange verfolge bis ich es erreichen würde, würde ich sicherlich um die 10 Jahre benötigen +/- 3 Jahre.

    Das Ziel kann später auch noch angestrebt werden wenn ich dann mal in die Nähe komme ;)

    Zu Black ops 2, wie kommst du darauf dass die Offline Trophäen einfach sind? Der durchgang auf Veteran ist schnell erledigt. Nur alle Herausforderungen meistern ist wesentlich schwerer als der Turm vom Gebrabbel. Bo2 ist nicht umsonst Ultra Rare. Solltest das nicht unterschätzen. Dauert locker 3 Spieldurchläufe bis du alles hast

    Dass die Platin bei BO2 Ultra Rare ist, hat in meinen Augen keine Aussagekraft. Zum einen ist es ein AAA-Titel und zum anderen ist das Spiel stark MP-orientiert, somit zocken die wenigsten CoD-Spieler die Story intensiv geschweige denn haben vor es zu platinieren.

    Die meisten holen sich CoD meist nur wegen dem MP.

    Bei BF4 haben lediglich gute 5% die Platin und das ist eine extrem einfache Platin, aber AAA-Titel + MP-orientiert sorgt halt dafür, dass kaum jemand die Platin hat.

    Die Herausforderungen erfordern vllt. ein paar Versuche bis es dann klappt, aber ich glaube nicht, dass ich mir da die Zähne ausbeißen werde. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Platin dort einfacher ist als bei CoD W@W, wobei auch diese im Grunde einfach ist, und von daher sollte das dann keine großen Probleme darstellen :D

    Beim Turm von Gebrabbel gibt es für mich 3 Faktoren, die die Trophy extrem nervend gestalten:

    Tranzit gefällt mir alles andere als gut, das Easteregg erfordert eine menge Zeit und Vorbereitung und dann benötigt man noch einen Hauch von Glück.

    Hinzu kommt noch, dass ich keinen finde, der mit mir diese Trophy erspielen würde. Es spielt anscheinend kaum noch jemand auf Platin :cry2:

    Wenn ich mit BF4 fertig bin habe ich fast alle Ego-Shooter abgearbeitet, die ich mir vorgenommen habe.

    Vielleicht werde ich nach BF4 auch erst mal die ganzen Offline-Trophies bei BO2 abarbeiten, wobei mir da etwas die Motivation fehlt wegen der Trophy "Turm von Gebrabbel".

    _______

    Ich habe mal den Startpost etwas überarbeitet und zwei Listen hinzugefügt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Streetracerx1988   
  • Beiträge: 876
  • Natürlich ist 1000 eine geile Zahl, daher habe ich das auch zuerst genommen, aber man muss ja noch etwas realistisch bleiben.

    Selbst wenn ich das Ziel solange verfolge bis ich es erreichen würde, würde ich sicherlich um die 10 Jahre benötigen +/- 3 Jahre.

    Das Ziel kann später auch noch angestrebt werden wenn ich dann mal in die Nähe komme ;)

    Dass die Platin bei BO2 Ultra Rare ist, hat in meinen Augen keine Aussagekraft. Zum einen ist es ein AAA-Titel und zum anderen ist das Spiel stark MP-orientiert, somit zocken die wenigsten CoD-Spieler die Story intensiv geschweige denn haben vor es zu platinieren.

    Die meisten holen sich CoD meist nur wegen dem MP.

    Bei BF4 haben lediglich gute 5% die Platin und das ist eine extrem einfache Platin, aber AAA-Titel + MP-orientiert sorgt halt dafür, dass kaum jemand die Platin hat.

    Die Herausforderungen erfordern vllt. ein paar Versuche bis es dann klappt, aber ich glaube nicht, dass ich mir da die Zähne ausbeißen werde. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Platin dort einfacher ist als bei CoD W@W, wobei auch diese im Grunde einfach ist, und von daher sollte das dann keine großen Probleme darstellen :D

    Beim Turm von Gebrabbel gibt es für mich 3 Faktoren, die die Trophy extrem nervend gestalten:

    Tranzit gefällt mir alles andere als gut, das Easteregg erfordert eine menge Zeit und Vorbereitung und dann benötigt man noch einen Hauch von Glück.

    Hinzu kommt noch, dass ich keinen finde, der mit mir diese Trophy erspielen würde. Es spielt anscheinend kaum noch jemand auf Platin :cry2:

    Wenn ich mit BF4 fertig bin habe ich fast alle Ego-Shooter abgearbeitet, die ich mir vorgenommen habe.

    Vielleicht werde ich nach BF4 auch erst mal die ganzen Offline-Trophies bei BO2 abarbeiten, wobei mir da etwas die Motivation fehlt wegen der Trophy "Turm von Gebrabbel".

    _______

    Ich habe mal den Startpost etwas überarbeitet und zwei Listen hinzugefügt.

    Nach Platin 200 wollte ich Bo2 auch mal angehen um endlich mal alle CoD teile auf 100% zu bringen. Hab nur ebenfalls das Problem mit dem finden seriöser Partner. Also wenn du lust hast können wir das mal versuchen. Allerdings hab ich schon von paar leuten gehört das zu 4. leichter sein soll als zu 2., da man zu 4. einen anderen Glitch machen kann. Vllt finden wir ja noch 2 weitere Zuverlässige leute.

    -

    Das du Zombie hasst trifft sich ganz gut^^

    Bin zwar CoD Liebhaber, aber genau bei Zombie Modus hört für mich die liebe auf :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MeisterDerNacht   
  • Beiträge: 1.416
  • Nach Platin 200 wollte ich Bo2 auch mal angehen um endlich mal alle CoD teile auf 100% zu bringen. Hab nur ebenfalls das Problem mit dem finden seriöser Partner. Also wenn du lust hast können wir das mal versuchen. Allerdings hab ich schon von paar leuten gehört das zu 4. leichter sein soll als zu 2., da man zu 4. einen anderen Glitch machen kann. Vllt finden wir ja noch 2 weitere Zuverlässige leute.

    -

    Das du Zombie hasst trifft sich ganz gut^^

    Bin zwar CoD Liebhaber, aber genau bei Zombie Modus hört für mich die liebe auf :biggrin5:

    Hey, das wäre richtig super :biggrin5:

    Ja, zu 2 ist das Easteregg ein wenig "tricky", da man dort echt gut timen muss mit den EMP-Granaten, aber es ist durchaus machbar.

    Wenn wir aber noch 2 weitere finden, könnten wir natürlich das etwas einfachere Easteregg probieren ;)

    Der Zombiemodus ist mir halt einfach zu monoton auf Dauer. Kurzzeitig kann das durchaus Spaß machen, besonders auf Kino Der Toten hatte ich ein paar lustige Stunden, aber das legt sich dann auch sehr schnell.

    Dann muss ich wohl doch noch mal CoD Classic angehen. Das wäre dann der einzige CoD-Teil, der mir noch fehlen würde :cool2:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×