Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MeisterDerNacht

PSN - Freunde "verschwinden" einfach

Recommended Posts

MeisterDerNacht   
  • Beiträge: 1.416
  • Ich habe vor kurzem einen Freund geaddet und es kam jetzt schon zum zweiten Mal vor, dass er einfach aus meiner Freundesliste verschwunden ist.

    Er hat mich definitiv nicht gelöscht und ich ihn auch nicht. Also woran kann das liegen ?

    Wir beide haben beide eine PS4 und eine PS3, kann es evtl. daran liegen ?

    Das nervt mich so langsam :banghead:

    Es kommt auch nur bei ihm vor...bisher.

    Ok, gerade von ihm gehört, dass ich wieder auf seiner Liste bin (kurz nach dem ich ihn geadded habe), jedoch ist er nicht auf meiner Liste zu sehen :skep:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.085
  • Wo taucht er denn nicht auf? Auf der PS3 oder PS4?

    Wenn er mit der PS4 online ist und du mit der PS3, dann siehst du ihn glaube ich nicht.

    Auch ist es so, das die PS3 ja nur 100 Freunde verwalten kann, auf der PS4 mehr, du kannst also auf der PS4 noch Leute annehmen, wenn es auf der PS3 nicht mehr geht. Und diese kannst du auch über die PS3 sehen, aber halt nicht alle.

    Vielleicht ist das deine "Lösung".

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×