Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

YStjepanZockerY

PS3 Slim geht nicht mehr!:(

Recommended Posts

YStjepanZockerY   
  • Beiträge: 274
  • Hallo leute,

    Ich habe ein Problem und zwar geht meine PlayStation seit gestern Ca 19h nicht mehr. Ich spielte Black ops 2 bis aufeinmal kein Bild(schwarz)mehr war jedoch hörte ich meine Kollegen und oben rechts war wie ein Code der dort immer erscheint bei bo2. Der controller ging auch nicht mehr so schaltete ich die ps per knopfdruck aus. Als ich sie anmachte stand und steht dort, dass ich den controller per USB Kabel verbinden soll und falls eine aktualisierung von 4.60 oder höher Start und select gleichzeitig drücken solle. Falls dies nicht klappt per Knopfdruck aufm Controller per ps taste neu starten. Ich szarte sie neu und es kommt immer wieder. Ich kann sie gar nicht ausschalten. Wenn ich das Kabel ziehe und wieder reinstecke startet sich die ps von selber und wieder das mit aktualisierung und neustart. Bitte um hilfe.

    MfG

    Zocker

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    XLiveX   
  • Beiträge: 5.141
  • So sieht es aus wenn man die Festplatte getauscht hat. Vielleicht hat die oder das Dateisystem einen Schuss weg.

    Schon im Service Menü gewesen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nooby   
  • Beiträge: 4.718
  • Wenns das ist, was ich vermute, wird er nicht mal dorthin kommen. Denn die Konsole lässt es im derzeitigen Zustand schlicht und ergreifend nicht zu.

    @YStjepanZockerY: Sieht die Meldung eventuell so aus wie auf dem folgenden Bild (nur anstelle von FW 4.21 mit 4.60)?

    11092012655yms9h.jpg

    Ich hatte diesen Fehler ebenfalls, allerdings auch schon fast zwei Jahre her. Konsole ließ sich dann ebenfalls nicht mehr via PS-Taste neustarten, FW 4.21 damals auf nen USB-Stick gekarrt und erneut aus diesem Bildschirm heraus installiert. Nach nem doppelten Neustart lief die Konsole wieder als wäre nichts gewesen.

    Falls du es also noch nicht getan hast, lad dir einfach mal die FW 4.60 von der Sony-Seite runter und installier sie von einem USB-Stick erneut. Muss dabei natürlich wie üblich im Ordner PS3/UPDATE/ liegen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Nooby   
  • Beiträge: 4.718
  • Die Ordnerstruktur muss so sein, habs wohl etwas missverständlich formuliert.

    Erstell auf dem Stick den Ordner PS3, in diesem wiederum den Ordner UPDATE. In letzteren packst du dann anschließend die Update-Datei. :)

    Und achte drauf, die Ordnernamen auch komplett großzuschreiben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×