Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielmodus LeBron: Der Weg zur Legende


dv54dv

Recommended Posts

Wenn manche Challenges nicht so unfair wären, dann wäre die Trophäe locker machbar. Muss man sich gewaltig durchbeißen. Hab bestimmt schon 3 Challenges auf dem Weg gehabt, die ich nicht mal mit 300 Punkten beendet hab. Wird ein hartes Stück Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt schon wirklich oft diese "Drei in Folge" Challenge versucht.

Bestes Ergebnis waren 625 Punkte! Und da hat alles gepasst!

Man muss Glück haben mit den Steals und dass die freien Würfe auch tatsächlich reingehen! Wie oft haben meine 3er A+ und Ausgezeichnet, aber gehen nicht rein?

Wenn sowas ein ganzes Viertel klappt, nur dann kann es gehen!

Also ist es reines Glück!

Hab das lezte Viertel mit 34 zu 11 gewonnen. Das ist sehr gute Defense und für 6min überragende Offense und wie gesagt nur 625 Punkte. Bei "Das Comeback" bekomm ich als nicht wirklich viele Punkte, aber auch nicht so wenig, dass es die fehlenden 125 Punkte ausgleicht.

Weiß man denn, bis zu welchem Zeitpunkt man den Rückstand aufgeholt haben soll?

Achja, Viertellänge auf 12min stellen macht alles noch schwerer, habe da gerade mal 425 Punkte bekommen und hab den Rückstand auch in den ersten 5min schon aufgeholt gehabt. Diese Challenge ist wirklich PURES Glück meiner Meinung nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Das Comeback" hab ich bisher nicht mal. Ab wann erscheint das bzw. in welchem Jahr spielt sich das ab?

Nein, es heißt "Drei in Folge", aber bei der Punktevergabe heißt es "Das Comeback", also bei diesem "Vorsprung, Team-Statistik, Lebrons Werte und eben das Comeback" und dieses "Drei in Folge" kommt direkt nach der Iverson-Challenge.

Der Lebron Modus ist doch ein Offline-Modus, so wie wie Mein Spieler, oder?

Ja, ist ein Offline-Modus, aber der Meine Karriere Modus gibt es sowohl als Online-, als auch als Offline Modus.

Edit: Ohne Witz, dieses "Drei in Folge" ist nahezu unmöglich!

Hab eben nach 3 Minuten den Ausgleich erzielt und nach 3 1/2 Minuten lag ich in Führung, hab mit 9 Punkten gewonnen.

Das 4. Viertel ging 31:7 aus und ich hab gerade mal 600 Punkte bekommen!

Das ist doch einfach nur lächerlich! In 3 1/2 Minuten 20 Punkte zu machen, ist nahezu unmöglich, dann hat man das und trotzdem fehlen einem noch unfassbare 150 Punkte! Die Spiele, bei denen man das komplette Spiel machen kann, hab ich als locker 3 Sterne.

Das nächste, also das erste Spiel mit den Knicks, hatte ich 1250 Punkte, weil LeBron 49 Punkte hatte und ich extrem viel Highlight-Spielzüge gemacht hab, aber die eine Challenge bei der man selbst mit nem perfekten Viertel (nur ein 3er hätte rein müssen, dann wär es perfekt gewesen) schafft man es nicht einmal knapp nicht! Auf YT gibt es leider kein Video dazu ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will 2K mich verarschen oder was?!!

Ich hatte noch vorgestern 45 Sterne im LeBron Modus, gestern auch und heute auf einmal nur noch 24!

Die haben mir einfach mal die letzten 7 Spiele, die ich gemacht hab, abgezogen! 5 Stunden Spielzeit komplett für'n Ars**!

Einfach nur ein Saftladen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand einen Tipp für mich?

Und zwar für das Spiel NY Knicks gegen die Pistons "Noch lange kein altes Eisen"

Da wo man die Statistk Hoch schrauben soll mit LeBron... Fülle den Statistikbogen,obwohl er schlecht drauf ist oder so...sprich Punkten,Rebounds und Assists ?

EDIT: Hat sich erledigt habs geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häng jetzt bei dem Spiel gegen Paul George "Wer A sagt..." -.-

Krieg die Krise entweder nehm ich ihn aus dem Spiel aber schaff es nicht ordentlich zu punkten oder ich Punkte gut aber P. George rastet aus mit 3er usw. -.-:banghead::banghead:

Wenn jmd. ne gute Taktik hat bitte posten bin für jede hilfe dankbar :)

EDIT:

Habe es endlich geschafft mit 775 Punkten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir speichern keine Spiele. Teilweise wird keine Verbindung zum Server aufgebaut obwohl vorher mein Profil gespeichert wurde.....:banghead:.

Hat jemand derzeit dasselbe Problem?

Hatte ich auch nachdem ich 9 Spiele in Folge gemacht habe, am nächsten Tag hatte nochmal geschaut, da war dann aber alles gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...