Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
dv54dv

Spielmodus LeBron: Der Weg zur Legende

Recommended Posts

dv54dv   
  • Beiträge: 192
  • Nachdem es sich hier um einen eigenen Spielmodus handelt und zwei zeimlich schwierige Trophäen damit verbunden sind empfiehlt es sich aus meiner Sicht hier ein neues Thema aufzumachen. HIer können dann alle Fragen und Infos gepostet werden.

    Ich fang gleich mal mit einer Frage an ;)

    Ist die Gold Trophy nur im Fantasy Modus erreichbar, da es hier 33 Challanges gibt oder zählen die erreichten Sterne aus dem Heat Dynasty Modus auch zu den benötigten 99 Sternen dazu?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Baschdi8   
  • Beiträge: 1.900
  • Ich denke mal, dass man auf Nummer sicher gehen sollte und einfach den Fantastic Mode abschließen soll.

    Gibt es genaue Angaben, wie man an die 3 Sterne kommt oder ist es so wie bei der PS4 Version im Domination Modus, bei der man einfach selbst rausfinden muss, was die beste Möglichkeit ist?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bud   
  • Beiträge: 6.768
  • Ich denke mal, dass man auf Nummer sicher gehen sollte und einfach den Fantastic Mode abschließen soll.

    Gibt es genaue Angaben, wie man an die 3 Sterne kommt oder ist es so wie bei der PS4 Version im Domination Modus, bei der man einfach selbst rausfinden muss, was die beste Möglichkeit ist?

    Einfach die Aufgabe erfüllen, ordentlich punkten, Assists & Rebounds holen etc. pp. Ist manchmal leichter gesagt als getan in dem Modus, aber sollte im Endeffekt kein Problem darstellen pro Challenge 3 Sterne zu holen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Baschdi8   
  • Beiträge: 1.900
  • Einfach die Aufgabe erfüllen, ordentlich punkten, Assists & Rebounds holen etc. pp. Ist manchmal leichter gesagt als getan in dem Modus, aber sollte im Endeffekt kein Problem darstellen pro Challenge 3 Sterne zu holen.

    Haha, bisher 2 Spiele gemacht und locker 3 Sterne bekommen, habs mir schwerer vorgestellt gehabt, aber vielleicht wird das gegen Ende schwer... (?)

    Weiß man denn, ab wie vielen Punkten man 3 Sterne bekommt?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bud   
  • Beiträge: 6.768
  • Haha, bisher 2 Spiele gemacht und locker 3 Sterne bekommen, habs mir schwerer vorgestellt gehabt, aber vielleicht wird das gegen Ende schwer... (?)

    Gibt vielleicht die ein oder andere schwere Challenge, aber alles in allem machbar.

    Weiß man denn, ab wie vielen Punkten man 3 Sterne bekommt?

    Punkte sind glaub ich nicht mal so ausschlaggebend. Eine ausgeglichen gute Statline zu haben ist denk ich mal das Wichtigste. Bin mir nicht sicher, ob man mit 50+ Punkten aber kaum Assists und Rebounds 3 Sterne bekommt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    M-W-A   
  • Beiträge: 2.355
  • Haha, bisher 2 Spiele gemacht und locker 3 Sterne bekommen, habs mir schwerer vorgestellt gehabt, aber vielleicht wird das gegen Ende schwer... (?)

    Weiß man denn, ab wie vielen Punkten man 3 Sterne bekommt?

    ab 750 Punkten bekommt man 3 Sterne.Freu dich nicht zu früh...Antwort auf Iverson z.b. ist sau schwer

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Baschdi8   
  • Beiträge: 1.900
  • ab 750 Punkten bekommt man 3 Sterne.Freu dich nicht zu früh...Antwort auf Iverson z.b. ist sau schwer

    Ah, da bin ich grad. Hab sie aber noch nicht versucht, werde die Hall of Fame Trophy, die 82-0 Trophy und die LeBron Trophy immer im Wechsel machen, sonst ist mir das zu einseitig.

    @Bud:

    Hab das mit den Punkten so gemeint, wie M-W-A es geschrieben hat :D

    OT: Wie viele Saisons habt ihr gespielt, um in die Hall of Fame zu kommen?

    Also mit 4 oder 5 muss man ja auf jeden Fall rechnen, aber wie sieht es aus mit den "erziele 2500 Rebounds" und so. Bezweifle, dass da 5 Saisons reichen werden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    M-W-A   
  • Beiträge: 2.355
  • Ah, da bin ich grad. Hab sie aber noch nicht versucht, werde die Hall of Fame Trophy, die 82-0 Trophy und die LeBron Trophy immer im Wechsel machen, sonst ist mir das zu einseitig.

    @Bud:

    Hab das mit den Punkten so gemeint, wie M-W-A es geschrieben hat :D

    OT: Wie viele Saisons habt ihr gespielt, um in die Hall of Fame zu kommen?

    Also mit 4 oder 5 muss man ja auf jeden Fall rechnen, aber wie sieht es aus mit den "erziele 2500 Rebounds" und so. Bezweifle, dass da 5 Saisons reichen werden.

    Hab glaub ich locker 10 Saisons gespielt,wenn nicht sogar mehr...bzw. hab hinter simuliert bis auf die Schlüsselspiele (zählt ja auch zur HoF Trophy,zumindestens wenn man in der Startformation steht) ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bud   
  • Beiträge: 6.768
  • @Bud:

    Hab das mit den Punkten so gemeint, wie M-W-A es geschrieben hat :D

    Achso, jetzt versteh ich. Hab den Modus schon lange nicht mehr gezockt :xd::'>

    OT: Wie viele Saisons habt ihr gespielt, um in die Hall of Fame zu kommen?

    Also mit 4 oder 5 muss man ja auf jeden Fall rechnen, aber wie sieht es aus mit den "erziele 2500 Rebounds" und so. Bezweifle, dass da 5 Saisons reichen werden.

    Bin mit meinem Shooting Guard bei NBA2k13 nach 4 Saisons in die Hall of Fame gekommen bzw. hatte da die nötigen Hall of Fame Ziele erreicht. 2500 Rebounds sind ja im Prinzip auch gar nicht nötig, es reichen ja 10 der 15 Meilensteine.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Baschdi8   
  • Beiträge: 1.900
  • Bin mit meinem Shooting Guard bei NBA2k13 nach 4 Saisons in die Hall of Fame gekommen bzw. hatte da die nötigen Hall of Fame Ziele erreicht. 2500 Rebounds sind ja im Prinzip auch gar nicht nötig, es reichen ja 10 der 15 Meilensteine.

    Ja, das mag zwar sein, aber dennoch eines der realistischeren Ziele.

    Hab bisher:

    - MVP werden

    - NBA-Titel gewinnen

    - 2 Mal in die Conference Finals kommen

    - Titel des besten Scorers

    - Top 10 in erzielte Punkte, verw. 3er und Steals

    - Stelle neuen Saisonrekord auf

    Also bleiben nur noch:

    - 20.000 Punkte

    - 2.500 Rebounds

    - 1.000 Assists

    - 1.000 Steals

    - 5 Mal All-Star werden

    - 4 Mal in Playoffs kommen

    - 50 Mal A+

    - 250 Dub Dubs

    - 20 Trip Dubs

    übrig.

    Davon sind die Assists, 4 Mal Playoffs und 5 Mal All-Star werden noch easy.

    Entweder hol ich noch die 2.500 Rebounds oder die 1.000 Steals, wobei das nicht weit auseinander liegt. Die Dub Dubs scheiden aus, da man da nix dazu bekommt, wenn man beim Simulieren einen erzielt hat.

    Die 10 Trip Dubs schaffe ich nicht wegen den Rebounds. Bekomme locker 10 Assists hin, wenn ich auf Assists spiele, aber Rebounden ist Glückssache (oder?).

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bud   
  • Beiträge: 6.768
  • Wenn du alle Spieler selber spielst sind auch MVP werden etc. kein Problem. Und je nach dem bei welchen Team du bist sind die 2 CFs & dementsprechend der Titel nicht mehr weit. Wenn du nur die Schlüsselspiele machst rücken die Ziele natürlich in weiter Ferne.

    Rebounden ist alle eine Sache des Timings. Sofern dein Spieler ein Guard oder ein kleiner Small Forward ist, würde ich mich erstmal auf die Sprungkraft fokussieren. Hab außerdem nie das Gefühl gehabt, dass Defensiv- & Offensivreboundwerte großen Einfluss hatten. Wie gesagt: Timing ist einfach wichtig.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    M-W-A   
  • Beiträge: 2.355
  • Ich habe folgende 11 gehabt als ich mich dann entschlossen habe,mich in die HoF eintragen zu lassen :biggrin5::

    - MVP werden

    - NBA-Titel gewinnen

    - 2 Mal in die Conference Finals kommen

    - Titel des besten Scorers

    - Top 10 in erzielte Punkte, verw. 3er und Steals

    - Stelle neuen Saisonrekord auf

    - 20.000 Punkte

    - 1.000 Assists

    - 1.000 Steals

    - 5 Mal All-Star werden

    - 4 Mal in Playoffs kommen

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Baschdi8   
  • Beiträge: 1.900
  • Wenn du alle Spieler selber spielst sind auch MVP werden etc. kein Problem. Und je nach dem bei welchen Team du bist sind die 2 CFs & dementsprechend der Titel nicht mehr weit. Wenn du nur die Schlüsselspiele machst rücken die Ziele natürlich in weiter Ferne.

    Rebounden ist alle eine Sache des Timings. Sofern dein Spieler ein Guard oder ein kleiner Small Forward ist, würde ich mich erstmal auf die Sprungkraft fokussieren. Hab außerdem nie das Gefühl gehabt, dass Defensiv- & Offensivreboundwerte großen Einfluss hatten. Wie gesagt: Timing ist einfach wichtig.

    Ähm, ich bin ja schon MVP, war schon 2 Mal in den CF's und wurde auch schon Champion, also daran liegt es nicht. Will nur schnellstmöglich die Trophy. Ich "spiele" nur die Schlüsselspiele indem ich mich ausfoulen lasse. Mein Spieler macht so um die 5 Rebounds, 5,5 Assists und um die 23 Punkte, obwohl mein Spieler ne Gesamtwertung von 96 (mit Spielkleidung sogar 98) hat. Spiele mit Westbrook und der Reboundet mehr, macht mehr Assists und punktet besser. Ich habe am meisten Spielzeit von allen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xX_CCN_Xx   
  • Beiträge: 1.384
  • ich schaff bei heat dynasty nicht mal das erste spiel :) die rockets sind alle megaschnell, treffen alles, und hab das gefühl das die schiris auch auf deren seite sind. mit glück lieg ich am ende immer nur mit 50 punkten zurück. kann die einfach nicht stoppen, und wenn ist es immer ein foul.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Baschdi8   
  • Beiträge: 1.900
  • Also, ich hab mal vor über nem halben Jahr den Modus angefangen und da hatte ich 3 Sterne direkt beim ersten Spiel beim Heat Dynasty Modus. Damals war ich noch nicht so "gut", wie jetzt, aber ich kann mich nicht daran erinnern zu können, dass die Gegner so übertrieben gut sind und einen mit 50 Punkten abschießen o.O

    Weiß inzwischen jemand, ob die Sterne von beiden Modi zusammenzählen für die 99 Sterne?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xX_CCN_Xx   
  • Beiträge: 1.384
  • oh doch, die sind übertrieben gut. die 50 punkte rückstand waren deshalb weil die viertel 9 minuten dauern, ab und zu mal 6, dann verlier ich nur mit 30 :) kein plan warum die zeit sich manchmal ändert. hatte mit dem spiel ja bis jetzt wenig probleme, aber dieser spielmodus ist mir echt zu hart. die spielen das komplette spiel wie im rausch, blocken ohne ende, mein team kann jeden 2. korbversuch nur mit nem foul stoppen, hab's jetzt 10 mal das erste versucht. da muss man schon profi sein

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Baschdi8   
  • Beiträge: 1.900
  • Mhh, hab jetzt zum ersten Mal bei nem Spiel keine 3 Sterne bekommen und zwar bei dem "Drei in Folge" oder so, bei dem man im 4. Viertel mit 13 bis 15 Punkten (oder sogar noch größere Differenz) zurück liegt und "schnellst möglich" den Vorsprung aufholen soll, hab das jetzt ca. 5 Mal probiert und beim allerersten Mal auch locker geschafft den Rückstand aufzuholen, aber dann hatte ich bei Team-Wertung nur richtig wenig Punkte und bei Vorsprung auch richtig wenig, weil ich sonst immer mit 30 +/- gewinne und hier spielt man ja 3/4 der Zeit gar nicht und 13-15 Punkten in einem Viertel aufzuholen und dann noch nen Vorsprung ausbauen ist ja quasi zeitlich gesehen unmöglich und wie soll ich es denn da schaffen ne gute Team-Wertung zu erzielen UND ne gute LeBron-Wertung, wenn man nur kurz Zeit?!

    Bei den anderen 4 Malen hab ich es nicht geschafft den Rückstand aufzuholen, weil Westbrook Isolation macht und sich einfach 400 dreht bis er nah am Korb ist und dann gibt es IMMER ein Foul! Trotz allem, hab ich es ja beim ersten Mal schon geschafft, es ist aber wie gesagt nur an der Team-Wertung und am Vorsprung gelegen, obwohl ich dort nur MINIMALEN Einfluss habe! Brauch ich da einfach Glück, dass mein Team gut spielt oder was? Kann ja eigentlich nicht sein...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Bud   
  • Beiträge: 6.768
  • Übrigens kann man die Viertellänge unter den allgemeinen Optionen selber bestimmen.

    So oder so ist der Spielmodus völlig bescheuert. Macht anfangs Spaß, aber wird nach 'ner Zeit einfach öde und ein bisschen unfair. Die Fantasy-Reise ist wirklich Fantasy, für mich schon zu viel. Was da für Wechsel geschehen - hui. Da hat man bei fast jeder Challenge andere Spieler auf dem Parkett an die man sich gewöhnen muss und dann kommt man nicht drum rum die ein oder andere Challenge mindestens zwei mal zu spielen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    M-W-A   
  • Beiträge: 2.355
  • Weiß inzwischen jemand, ob die Sterne von beiden Modi zusammenzählen für die 99 Sterne?

    Die Sterne zählen nur in der Fantasy Reise also 3x 33 Spiele = 99 Sterne

    Die Sterne im Heat-Dynasty zählen nicht dazu ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Baschdi8   
  • Beiträge: 1.900
  • Die Sterne zählen nur in der Fantasy Reise also 3x 33 Spiele = 99 Sterne

    Die Sterne im Heat-Dynasty zählen nicht dazu ;)

    Dann hab ich ja alles richtig gemacht und die Heat-Dynasty nicht weitergespielt :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×