Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Savior Trophy

Basti_K.

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leutz,

ich wollt mal wissen wie ihr eure Savior Trophy`s macht?

Ich hab nun schon über 5000 Kills aber irgendwie erst 5 von diesen Tropphys...:banghead:

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps und Tricks veraten?

Ansonsten muss ich noch 10 Jahre spielen um die Wildcard mit den 50 Trophys zu bekommen.:eek6:

Schon mal DANKE im Vorraus

MFG

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist es am besten, wenn du immer zusammen mit deinem Team spielst und versucht Gegner "wegzuschnappen", dass sollte als Savior zählen. Aber nicht nur "wegschnappen" funktioniert, sondern einfach dein Squad beschützen, dann sollte die Savior Troph irgendwann komm.

Geschrieben

Ich machte es so ging alls Sniper und wenn ich einen Sniper entdeckte wartete ich bevor ich ihm ein Hesdshot gegeben hab(so bekamm ich auch die 20 Hesdshots). Einfach beobachten und wenn er schiesst knall ihn ab

Geschrieben

du könntest auch in eroberung warten, wenn du gestorben bist. dann einfach im richtigem moment beim squadmitglied spawnen und den gegner weghauen

Geschrieben

was muss man den genau machen, da es im moment nicht ganz klar ist. komischerweise hab ich keine einzige trophy erhalten, obwohl solche "rettungsabschüsse",wie beschrieben, passiert sind.

also freitag möchte ich wenigstens mal eine erhalten ^^

Geschrieben

Ja Creep, es hat mich auch geschockt, wie lange das dauert. Selbst auf "unseren" Server. Und habe bis jetzt auch nur ca. 20 Stück. Obwohl wir es ne ganze Zeit gemacht haben.

Die mach ich aber dieses Wochenende voll !

// Jaja ich geb ja schon einen aus. *Schnapszahl*

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...