Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Dragon's Teeth


Mangogeschmack

Recommended Posts

Durch die ganzen Dächer, Ecken und und und ein Paradis für Camper und somit kaum spielbar..

Das kenne ich von Bindeglied so. Aber gut, TDM ist auf den Karten auch für den Allerwertesten (was ja wie Vorherrschaft ist, nur ohne Flaggen). Lediglich Propaganda ist da spielbar. Findet Vorherrschaft auf versunkener Drache eigentlich auch nur in diesem Restaurant statt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kenne ich von Bindeglied so. Aber gut, TDM ist auf den Karten auch für den Allerwertesten (was ja wie Vorherrschaft ist, nur ohne Flaggen). Lediglich Propaganda ist da spielbar. Findet Vorherrschaft auf versunkener Drache eigentlich auch nur in diesem Restaurant statt?

Das verwirrt mich jetzt ein wenig. Ich dacht, die Karten sind auf Infanterie ausgelegt?

Aber auch wenn nicht, ists fast schon egal. Allein wegen der Bulldog (gefühlt die beste Waffe im Spiel) wirds gekauft^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde mich nicht wundern, wenn der RAWR geschwächt wird, was die Bewaffnung und die Zerstörbarkeit angeht. Echt unglaublich, wie stark das Teil ist!

http://bf4stats.com/leaderboards/ps3_vehicle_rawr :D

Was hat das jetzt mit den Leaderboards zu tun? Nun gut...

Wenn ich recht informiert bin, hat das Teil eine "Gesundheit" von 500%. Daran sollte echt was getan werden. Wenn man es mit einem Raketenwerfer trifft, sollte es schon zerstört sein. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hat das jetzt mit den Leaderboards zu tun? Nun gut...

Wenn ich recht informiert bin, hat das Teil eine "Gesundheit" von 500%. Daran sollte echt was getan werden. Wenn man es mit einem Raketenwerfer trifft, sollte es schon zerstört sein. :dozey:

Was es mit den Leaderboards zu tun hat?! Guck mal wer auf Platz eins ist ;) Er wollte es uns nur mal "zeigen" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es mit den Leaderboards zu tun hat?! Guck mal wer auf Platz eins ist ;) Er wollte es uns nur mal "zeigen" :D

Genau das wollte ich - bescheiden wie immer. Mit +68 Kills bin ich gestern auf Platz eins gekommen und das wollte ich als Zusatz natürlich noch hinzufügen. Die Hälfte vom imaginären Master-Dogtag für den RAWR wären damit schon geschafft. :D

Bindeglied ist auch für die Kampfdrohne der Hit schlechthin. Über 400 Kills in nicht mal zwei Wochen Dragon's Teeth bisher! Ein Traum, wirklich. Bei TDM, wo ich die Kampfdrohne ansonsten eingesetzt habe, konnte ich von der Menge an Triple- und Multikills nur träumen. Spätestens jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch auf die PS4-Spieler wegen der größeren Menge an Spielern an den Flaggen. Kann mir mal jemand sagen, was da an Kills möglich ist bei Rundenstart (wenn das halbe Team an einer Flagge nebeneinander steht)? Mehr als 5-6 Mann auf einen Schlag konnte ich auf der PS3 noch nicht erwischen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das wollte ich - bescheiden wie immer. Mit +68 Kills bin ich gestern auf Platz eins gekommen und das wollte ich als Zusatz natürlich noch hinzufügen. Die Hälfte vom imaginären Master-Dogtag für den RAWR wären damit schon geschafft. :D

Bindeglied ist auch für die Kampfdrohne der Hit schlechthin. Über 400 Kills in nicht mal zwei Wochen Dragon's Teeth bisher! Ein Traum, wirklich. Bei TDM, wo ich die Kampfdrohne ansonsten eingesetzt habe, konnte ich von der Menge an Triple- und Multikills nur träumen. Spätestens jetzt bin ich schon ein bisschen neidisch auf die PS4-Spieler wegen der größeren Menge an Spielern an den Flaggen. Kann mir mal jemand sagen, was da an Kills möglich ist bei Rundenstart (wenn das halbe Team an einer Flagge nebeneinander steht)? Mehr als 5-6 Mann auf einen Schlag konnte ich auf der PS3 noch nicht erwischen...

Auf der PS4 spielt man den Modus standardmäßig 16 gg 16. Viel mehr Kills werden da wahrscheinlich nicht drin sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PS4 spielt man den Modus standardmäßig 16 gg 16. Viel mehr Kills werden da wahrscheinlich nicht drin sein

Uh, dann können wir uns im September in diesem Modus ja auch austoben und gemeinsam Mörser Kills farmen.

Sozusagen Großer Basar 2.0. go2zi6hs.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, dann können wir uns im September in diesem Modus ja auch austoben und gemeinsam Mörser Kills farmen.

Sozusagen Großer Basar 2.0. go2zi6hs.png

Das ginge doch eh nur auf Propaganda gut, oder?

Auf Perlenmarkt habe ich schon versucht zu mörsern. Hat nicht geklappt:J:

Brauche aber sowieso noch ein paar Stunden DT Spielzeit für den letzten DLC Auftrag. Dann können wir das mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ginge doch eh nur auf Propaganda gut, oder?

Auf Perlenmarkt habe ich schon versucht zu mörsern. Hat nicht geklappt:J:

Brauche aber sowieso noch ein paar Stunden DT Spielzeit für den letzten DLC Auftrag. Dann können wir das mal versuchen

Am besten auf einem 64 Mann Server, falls es sowas gibt. Dann sollte es auch auf Perlenmarkt gehen. :J:

Lediglich versunkener Drache wird schwer. Dort müssten wir uns die Zeit dann anders vertreiben. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten auf einem 64 Mann Server, falls es sowas gibt. Dann sollte es auch auf Perlenmarkt gehen. :J:

Lediglich versunkener Drache wird schwer. Dort müssten wir uns die Zeit dann anders vertreiben. :J:

Hier ist es empfehlenswert, wenn man ein 64er Bindeglied Server erwischt, einfach mal mitm Jeep durch die Menge zu fahren :biggrin5:

Mehr als 3 hab ich leider noch nicht geschafft, aber irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist es empfehlenswert, wenn man ein 64er Bindeglied Server erwischt, einfach mal mitm Jeep durch die Menge zu fahren :biggrin5:

Mehr als 3 hab ich leider noch nicht geschafft, aber irgendwann...

Stimmt, auf engen Karten lohnt es sich bei 64 Mann ja auch mal in den Jeep zu steigen. :biggrin5:

Das wird ein Spaß! Was freu ich mich auf die PS4. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bindeglied gefällt mir recht gut. Ist ja quasi wie Vorherrschaft nur mit noch mehr Spielern. Wer sich allerdings ausgedacht hat, für den Modus nur 10 Minuten zu geben gehört geschlagen. Warum muss der Modus so gleich wieder versaut werden? Zudem fängt der Counter auch schon während des Ladebildschirms an zu zählen, sodass man eigentlich nur 9 Minuten hat:facepalm:

Aber für TDM eine satte Stunde geben:dozey:

Hab von meinen 6 Runden bisher keine innerhalb des Zeitlimits beendet. Eben sogar mit 11:7 noch gewonnen:)

Das war doch für "Spielverderber" nötig, aber laut Battlelog wurde mir das nicht angerechnet.

Vorherrschaft hab ich auch noch versucht, aber irgendwie bin ich nur auf leeren Servern gelandet. Spielt wohl keiner?!^^

Dachte auch, dass ich die Bulldog noch freispiele, aber hat leider nicht mehr geklappt, muss noch 3 Aufklärer killen.

Naja, bisher ist mein Eindruck ganz positiv. Jetzt noch die neuen Maps kennenlernen und dann bin ich zufrieden:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab mal ne blöde Frage zum Auftrag "Im Team zählt jeder Einzelne".

Die Auszeichnungsvoraussetzungen sind 2 Sniper Rifle Ribbons, 20 Hilfen bei Sichtungen und 10 Funkfeuerspawns,

müssen diese Spawns in einer Runde und auf Dragon´s Teeth-maps erspielt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich hab mal ne blöde Frage zum Auftrag "Im Team zählt jeder Einzelne".

Die Auszeichnungsvoraussetzungen sind 2 Sniper Rifle Ribbons, 20 Hilfen bei Sichtungen und 10 Funkfeuerspawns,

müssen diese Spawns in einer Runde und auf Dragon´s Teeth-maps erspielt werden?

Nein müssen sie nicht, wenn dass der fall wäre würde es doch da stehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bindeglied gefällt mir recht gut. Ist ja quasi wie Vorherrschaft nur mit noch mehr Spielern. Wer sich allerdings ausgedacht hat, für den Modus nur 10 Minuten zu geben gehört geschlagen. Warum muss der Modus so gleich wieder versaut werden? Zudem fängt der Counter auch schon während des Ladebildschirms an zu zählen, sodass man eigentlich nur 9 Minuten hat:facepalm:

Aber für TDM eine satte Stunde geben:dozey:

Hab von meinen 6 Runden bisher keine innerhalb des Zeitlimits beendet. Eben sogar mit 11:7 noch gewonnen:)

Das war doch für "Spielverderber" nötig, aber laut Battlelog wurde mir das nicht angerechnet.

Vorherrschaft hab ich auch noch versucht, aber irgendwie bin ich nur auf leeren Servern gelandet. Spielt wohl keiner?!^^

Dachte auch, dass ich die Bulldog noch freispiele, aber hat leider nicht mehr geklappt, muss noch 3 Aufklärer killen.

Naja, bisher ist mein Eindruck ganz positiv. Jetzt noch die neuen Maps kennenlernen und dann bin ich zufrieden:)

Ich glaube der Auftrag "Spielverderber" wird erst freigeschaltet, wenn du den Auftrag mit den 20 UNICA Headshots geschafft hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hurray:http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/battlereport/show/4/495125635081570560/320959148/ :hurray:

Bindeglied endlich mit unter 50 Tickets gewonnen und damit den Auftrag erledigt! Das Funkfeuer ist für den Auftrag - und überhaupt in dem Modus - echt Gold wert.

Auf der PS4 spielt man den Modus standardmäßig 16 gg 16. Viel mehr Kills werden da wahrscheinlich nicht drin sein

Danke für die Info.

Also Bindeglied gefällt mir recht gut. Ist ja quasi wie Vorherrschaft nur mit noch mehr Spielern. Wer sich allerdings ausgedacht hat, für den Modus nur 10 Minuten zu geben gehört geschlagen. Warum muss der Modus so gleich wieder versaut werden? Zudem fängt der Counter auch schon während des Ladebildschirms an zu zählen, sodass man eigentlich nur 9 Minuten hat:facepalm:

Aber für TDM eine satte Stunde geben:dozey:

Hab von meinen 6 Runden bisher keine innerhalb des Zeitlimits beendet. Eben sogar mit 11:7 noch gewonnen:)

Das war doch für "Spielverderber" nötig, aber laut Battlelog wurde mir das nicht angerechnet.

Vorherrschaft hab ich auch noch versucht, aber irgendwie bin ich nur auf leeren Servern gelandet. Spielt wohl keiner?!^^

Dachte auch, dass ich die Bulldog noch freispiele, aber hat leider nicht mehr geklappt, muss noch 3 Aufklärer killen.

Naja, bisher ist mein Eindruck ganz positiv. Jetzt noch die neuen Maps kennenlernen und dann bin ich zufrieden:)

Ich kann dich beruhigen: das Zeitlimit bei Bindeglied wird noch erhöht.

Ich mag den Modus auch ziemlich - meiner Meinung nach ist Bindeglied das bessere Eroberung. Bei Eroberung nimmt man einfach wahllos irgendwelche Flaggen ein, bei Bindeglied hingegen muss man genau überlegen (wenn der Gegner A-B-C hat, nimmt man natürlich B für die Doppelunterbrechung ein), was man als nächstes tut.

Leider scheitert es meistens an den Mitspielern, die dieses Prinzip nicht vertehen und lieber A oder C einnehmen, während der Gegner sowieso schon einen Ticketvorsprung hat. Auch intelligent gesetzte Funkfeuer werden oft nicht genutzt. Stattdessen wird lieber an der Flagge vor der eigenen Base oder mitten in der Action bei einem Kameraden gespawnt, weil man dort ja schließlich ein paar Kills abgreifen könnte. Weil 1-2 Kills ja auch wichtiger sind als eine Doppelunterbrechung und der evtl. damit verbundene Sieg des ganzen Teams. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...