Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Dragon's Teeth


Mangogeschmack

Recommended Posts

133:11?? Da wurden wohl wieder die Donnerskills aktiviert. :J:

Also wenn ich richtig geschaut habe, hat die Bulldog 50 Schuss weniger dabei als andere Sturmgewehre. Das lässt sich zwar mit dem Fieldupgrade "Angriff" kompensieren, allerdings sollte man als vernünftiger Sani eh "Kampfsanitäter" dabei haben. :cool2:

Als Sturmsoldaten-Perk habe ich ehrlich gesagt "Grenadier" dabei. Also Granaten, Sprint, 40MM Granaten und Flak:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Sturmsoldaten-Perk habe ich ehrlich gesagt "Grenadier" dabei. Also Granaten, Sprint, 40MM Granaten und Flak:biggrin5:

Zur Strafe spielst du jetzt zehn Runden lang Gammelsniper, rennst Panzern hinterher und schießt heldenhaft mit deiner SRR-61 auf diese, damit jeder sieht was für ein Kacknoob du bist. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Strafe spielst du jetzt zehn Runden lang Gammelsniper, rennst Panzern hinterher und schießt heldenhaft mit deiner SRR-61 auf diese, damit jeder sieht was für ein Kacknoob du bist. :J:

Da habe ich aber eine bessere Idee. Ich begebe mich auf Shanghai auf das höchste Gebäude (nicht Punnkt C) und campe da mit meiner SRR-61 mit Kimme und Korn.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich aber eine bessere Idee. Ich begebe mich auf Shanghai auf das höchste Gebäude (nicht Punnkt C) und campe da mit meiner SRR-61 mit Kimme und Korn.:cool2:

Nein, echte Kacknoobs machen das mit einem 40x Visier. :cool2:

...und mache dir keine Sorgen wenn du merkst, dass ein Gegner an deinem Funkfeuer steht. Der will nur spielen. Du kannst dort also weiterhin like a Kacknoob spawnen. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, echte Kacknoobs machen das mit einem 40x Visier. :cool2:

...und mache dir keine Sorgen wenn du merkst, dass ein Gegner an deinem Funkfeuer steht. Der will nur spielen. Du kannst dort also weiterhin like a Kacknoob spawnen. :J:

Funkfeuer? Was ist das? Ich hab nur mein Fernglasding und C4 (bzw Jeep-Stuff ;) ) dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand den Auftrag "Spielverderber" schon? Ohne zu boosten?

Geht das überhaupt? Hab schon über 50 Runden Bindeglied gespielt bin aber nicht annähernd an den 50 Tickets gekommen (89tickets)!

Würde die Runde 5min länger dauern, könnte es evtl klappen!

Hat jemand einen sinnvollen Tipp? Wäre euch echt DANKBAR!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand den Auftrag "Spielverderber" schon? Ohne zu boosten?

Geht das überhaupt? Hab schon über 50 Runden Bindeglied gespielt bin aber nicht annähernd an den 50 Tickets gekommen (89tickets)!

Würde die Runde 5min länger dauern, könnte es evtl klappen!

Hat jemand einen sinnvollen Tipp? Wäre euch echt DANKBAR!

Suche über den Serverbrowser nach "Chainlink Only" Servern mit dem Preset "Individuelle Einstellungen". Diese haben meist mehr Rundenzeit eingestellt. Allerdings sind diese Server nie wirklich voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde die Runde 5min länger dauern, könnte es evtl klappen!

Vor ein paar Tagen stand auf battlefield-4.net, dass DICE die Rundenzeit von 10 auf 20 Minuten erhöhen will. Und heute ist auf der Seite sogar die Rede davon, dass es 30 Minuten sein sollen - wie es scheint aber erstmal nur auf dem PC im Community Test Environment:

Spielmodi - Chainlink: Die “Ticket Bleeding”-Rate wurde um 40 Prozent reduziert. Außerdem wurde die standardmäßige Rundenzeit auf 30 Minuten erhöht.

Mal sehen, wann die Änderung auf die Konsolen kommt... ich hoffe bald. Bindeglied ist momentan nämlich (nicht nur wegen dem Auftrag) viel zu kurz und macht deshalb nur wenig Spaß. Wenn die Runden demnächst länger dauern werden, wird der Modus zumindest für mich eine echte Alternative zu Eroberung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand den Auftrag "Spielverderber" schon? Ohne zu boosten?

Geht das überhaupt? Hab schon über 50 Runden Bindeglied gespielt bin aber nicht annähernd an den 50 Tickets gekommen (89tickets)!

Würde die Runde 5min länger dauern, könnte es evtl klappen!

Hat jemand einen sinnvollen Tipp? Wäre euch echt DANKBAR!

Ich habs auf einem ganz normalem Server geschafft (PS4), hab die Runde mit 14 Tickets gewonnen, die Gegner haben uns zu Beginn ziemlich dominiert, wir hatten dann allerding zum Schluss alle Flagge und haben das Spiel gerade so noch gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auf einem ganz normalem Server geschafft (PS4), hab die Runde mit 14 Tickets gewonnen, die Gegner haben uns zu Beginn ziemlich dominiert, wir hatten dann allerding zum Schluss alle Flagge und haben das Spiel gerade so noch gewonnen.

GLÜCKWUNSCH!:emot-bravo: und warum passiert mir das nicht:banghead:?

Naja, ich versuchs weiter und hoffe das die rundenzeiten verlängert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

GLÜCKWUNSCH!:emot-bravo: und warum passiert mir das nicht:banghead:?

Naja, ich versuchs weiter und hoffe das die rundenzeiten verlängert werden!

Haha, die Ironie :D

War auch mehr Glück als Verstand... Spielst du denn auf PS4? Falls ja kannst du mich adden, werde den Modus wohl öfter mal spielen, weil er schon ziemlich cool ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicherweise hat es bei mir vorgestern auch geklappt. gewonnen mit 30:0. Auch hier wurden wir bis kurz vor Schluss relativ dominiert und haben dann ordentlich zurückgeschlagen. Gott sei Dank. Endlich wieder Eroberung spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, die Ironie :D

War auch mehr Glück als Verstand... Spielst du denn auf PS4? Falls ja kannst du mich adden, werde den Modus wohl öfter mal spielen, weil er schon ziemlich cool ist^^

Ne leider PS3! Schade! hab gestern nach dieses "servern" gesucht aber nichts gefunden! egal! wirds schon irgendwann mal klappen!

Danke trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie siehts mit den auftragen aus sind irgendwelche nicht bzw kaum schaffbar alleine?

Les dir mal die letzten 2 Seiten durch.

Wer auch immmr bei DICE für Vorherrschaft in DT verantwortlich ist gehört geschlagen, ist ja grauenhaft was die da veranstaltet haben:facepalm::facepalm::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les dir mal die letzten 2 Seiten durch.

Wer auch imemr bei DICE für Vorherrschaft in DT gemacht hat gehört geschlagen, ist ja grauenhaft was die da veranstaltet haben:facepalm::facepalm::facepalm:

Wieso? Was haben sie denn da angestellt? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Was haben sie denn da angestellt? :emot-raise:

Spawns fürn arsch genauso wie die ausgewählten Gebiete(bis auf Propaganda).

Ich hatte es bis jetzt oft(zu oft) das der gegener alle Gebiete hatte und man dann einfach mal schön gespawntrapt wird und man die runde mit 0 zu 280 verliert ich mein da kann dann ja irgendwas nicht stimmen?!

Vorhin sind bei Versunkener Drache beide Teams am anfang der Runde direkt nebeneinander gespawnt, wie bescheuert ist das denn:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...